Künstliche Befruchtung 2017, wer hibbelt mit
20.01.2017 12:32
Ich kann Dich verstehen dass Du gefrustet bist! Ging mir genauso
Aber mach Dich bitte nicht verrückt, oft sind weniger Eier eine bessere Qualität.
Wir hatten 12 Eier bei der PU und davon ist nur 1 übrig geblieben - hier gibt es Mädels die hatten 3 oder 4 Eier bei der PU und die konnten alle perfekt befruchtet werden... Also Kopf Hoch! Ich drück die daumen!

Aber mach Dich bitte nicht verrückt, oft sind weniger Eier eine bessere Qualität.
Wir hatten 12 Eier bei der PU und davon ist nur 1 übrig geblieben - hier gibt es Mädels die hatten 3 oder 4 Eier bei der PU und die konnten alle perfekt befruchtet werden... Also Kopf Hoch! Ich drück die daumen!
20.01.2017 17:38
Zitat von balou:
So Mädels, ich bin wieder zurück vom US![]()
Also Rechts sind 5 gewachsen mit 10 mm und links nur 1 mit 10 mm![]()
![]()
Jetzt muss ich auf 200 i.E. hoch gehen und am Sonntag auch die Spritze gegen den vorzeitigen ES setzen.
Montag muss ich dann um 10 Uhr wieder zum Ultraschall. Mal gucken was bis dahin passiert.
Bin doch ein wenig gefrustet.![]()
![]()
![]()
Mir ging es damals genauso: 5 rechts und 2 links. Total gefrustet war ich und hab mich mega verrückt gemacht... 7 wurden dann punktiert, 5 befruchtet, 2 Blastos übrig, 1 schläft gerade in der Kinderwagentasche und die 2. ist eingefroren. Also alles gut bei dir!!!! Ich versteh wenn du dich stresst, aber du wirst sicher eine positive Erfahrung damit machen. Halte durch und vertrau auf deinen Körper!
Und ganz klar gilt: Qualität vor Quantität!!! Kenne Leute die 20 Eier hatten, 10 befruchtet wurden und trotzdem nur 2 Blastos blieben übrig.
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
20.01.2017 20:45
Zitat von balou:
So Mädels, ich bin wieder zurück vom US![]()
Also Rechts sind 5 gewachsen mit 10 mm und links nur 1 mit 10 mm![]()
![]()
Jetzt muss ich auf 200 i.E. hoch gehen und am Sonntag auch die Spritze gegen den vorzeitigen ES setzen.
Montag muss ich dann um 10 Uhr wieder zum Ultraschall. Mal gucken was bis dahin passiert.
Bin doch ein wenig gefrustet.![]()
![]()
![]()
Ein Ei könnte reichen, also nicht verzweifeln und positiv denken. Ich wünsche dir dass die erste periode direkt zu eurem Baby führt. Lg
24.04.2017 16:04
Hallo.Heute ist immer häufiger das Problem der Unfruchtbarkeit.Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt, darunter auch in Deutschland, bedarf bei der Anwendung der Methoden der assistierten Reproduktion.Ursachen für Unfruchtbarkeit Probleme können unterschiedlich sein. In einigen Fällen für die Behandlung von Unfruchtbarkeit, ohne die Verwendung dieser Technik nicht möglich ist. künstliche Befruchtung ist die einzige Methode der Behandlung der Unfruchtbarkeit.Probleme mit der Schwangerschaft sind jetzt sehr häufig.viele gute Bewertungen hat über die ****** Klinik für Reproduktionsmedizin gehört,sondern auch in den ****** gibt es keine schlechte Kliniken. das einzige, was mir nicht gefalle,in den ****** macht man sehr teuer künstliche Befruchtung. ebenso gibt es Nachteile und in der Ukraine,habe ich in einem Forum gelesen,dass dort sehr viele Menschen sind,die große Warteschlangen
*Länder wegen Werbung entfernt*
*Länder wegen Werbung entfernt*
20.06.2017 19:14
Hallo
wir sind grade ganz am Anfang und ich habe mir erst mal druchgelesen was ihr alles geschrieben habt, da kann ich ja hoffen das es bei uns auch klappt.
mann hat ja immer so fiel fragen und hofft das alles gut geht.
ich muss ab nachsten monat Hormone Spritzen .
ist schon alles aufregend.
wir sind grade ganz am Anfang und ich habe mir erst mal druchgelesen was ihr alles geschrieben habt, da kann ich ja hoffen das es bei uns auch klappt.
mann hat ja immer so fiel fragen und hofft das alles gut geht.
ich muss ab nachsten monat Hormone Spritzen .
ist schon alles aufregend.
11.07.2017 11:14

das ist ein aktuelles Thema. bei manchen - Schwangerschaft normal verläuft. jetzt hat gute Autorität die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin.ungewollte Kinderlosigkeit ist mit zahlreichen Fragen und Ängsten verbunden und ist für zahlreiche Paare eine große Belastung der Partnerschaft. meine Bekanntin hatte auch ICS gemacht. nach fünf Versuchen hatte Blutungen begonnen. ehhh.Gott sei Dank! der sechste Versuch war erfolgreich. Sie hatte einen leichten Verlust von Blut nach der Embryonen Transfer.das Symptom ist norma.nach Embryotransfer .dies geschieht in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen. sie hatte auch emotionale Beschwerden nach dem Embryotransfer gefühlt.das ist ganz normal.heute, viele Paare können mit Hilfe der Reproduktionsmedizin eines gesunden Kindes zu gebären.aber gute Kliniken gibt es nicht so viel.
Sie ist 42 Jahre alt. und auch dort ü 40 Jahren kann eine Schwangerschaft völlig ohne Komplikationen verlaufen und ein gesundes Baby heranwachsen. Heute hat man eher als früher die Möglichkeit, sich den perfekten Zeitpunkt für das erste Kind auszusuchen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt