Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-
15.05.2012 09:52
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/
Mein Schatz hat Magen DarmSuper Timing
![]()
Oh nein, dabei sieht es so aus, als würde dein Eichen Anlauf nehmen!
Ja ist echt mies... nervt mich im Moment alles... hab auch kein Bock weiter zuhibbeln... irgendwie hab ich mal wieder voll ein tief![]()
Ach Süße... es wird auch bei dir klappen!!! Kopf hoch

15.05.2012 09:54
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Ja ist echt mies... nervt mich im Moment alles... hab auch kein Bock weiter zuhibbeln... irgendwie hab ich mal wieder voll ein tief![]()
Ach Süße... es wird auch bei dir klappen!!! Kopf hochDein Krümelchen kommt zu dir, wenn der richtige Zeitpunkt ist!!! Pfleg deinen Schatzi gut... vielleicht gehts ihm ja dann schnell besser und bekommt doch noch Lust. HAste heut schon nen Ovu gemacht?
Ja blütendweiß!!!
Hab nur noch 4 Ovus dann komm ich gar nicht mehr in versuchung welche zumachen...
15.05.2012 09:56
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Ach Süße... es wird auch bei dir klappen!!! Kopf hochDein Krümelchen kommt zu dir, wenn der richtige Zeitpunkt ist!!! Pfleg deinen Schatzi gut... vielleicht gehts ihm ja dann schnell besser und bekommt doch noch Lust. HAste heut schon nen Ovu gemacht?
Ja blütendweiß!!!
Hab nur noch 4 Ovus dann komm ich gar nicht mehr in versuchung welche zumachen...
Hmm... naja, ist ja dann ganz gut... dann hat den Schatz noch Schonfrist!
15.05.2012 10:26
So hab jetzt beim FA angerufen...hab erst anfang Juni einen bekommen... naja... vielleicht klappt es ja wie bei dir Nike
Ich drück dir für nachher die Daumen...ganz feste... ich denk an dich...wird schon alles gut gehen
Ich will sofort einen Bericht

Ich drück dir für nachher die Daumen...ganz feste... ich denk an dich...wird schon alles gut gehen

15.05.2012 10:30
Zitat von Kellion:
So hab jetzt beim FA angerufen...hab erst anfang Juni einen bekommen... naja... vielleicht klappt es ja wie bei dir Nike![]()
Ich drück dir für nachher die Daumen...ganz feste... ich denk an dich...wird schon alles gut gehenIch will sofort einen Bericht
![]()
Anfang Juni oder Juli? Weil Juni wär ja nicht mehr lange bis dahin!

15.05.2012 10:32
Genau im juni kigelt die kell und die bibbi und die jani usw.
15.05.2012 10:33
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
So hab jetzt beim FA angerufen...hab erst anfang Juni einen bekommen... naja... vielleicht klappt es ja wie bei dir Nike![]()
Ich drück dir für nachher die Daumen...ganz feste... ich denk an dich...wird schon alles gut gehenIch will sofort einen Bericht
![]()
Anfang Juni oder Juli? Weil Juni wär ja nicht mehr lange bis dahin!![]()
Upps ich meine Juli...sorry

15.05.2012 10:35
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Upps ich meine Juli...sorry![]()
Naja, wolltest doch auch Juli... Das wird bestimmt genau wie bei mir... wenn man hingehen will, weil es nicht klappt, dann schnaggelts

15.05.2012 10:38
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Naja, wolltest doch auch Juli... Das wird bestimmt genau wie bei mir... wenn man hingehen will, weil es nicht klappt, dann schnaggelts![]()
Ja wäre schön...

Aber auch wenn nicht will ich einfach nur wissen was los ist

15.05.2012 10:39
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Naja, wolltest doch auch Juli... Das wird bestimmt genau wie bei mir... wenn man hingehen will, weil es nicht klappt, dann schnaggelts![]()
Ja wäre schön...![]()
Aber auch wenn nicht will ich einfach nur wissen was los ist![]()
Kann ich verstehen... das lange hibbeln zehrt echt an den Nerven!
15.05.2012 10:52
@nike, das glaube ich auch
Nun heisst es abwarten. Herzlichen Glückwunsch nochmal
Ich bin auch neidisch auf Dich ^^
@Kellion, so ein mist =/ Trotzdem Gute Besserung an dein Schatzi
@Me, ich die ganze Zeit das Gefühl das gleich die Mens kommt, sehr leicht aber ....aber natürlich kommt die Mens nicht

@Kellion, so ein mist =/ Trotzdem Gute Besserung an dein Schatzi
@Me, ich die ganze Zeit das Gefühl das gleich die Mens kommt, sehr leicht aber ....aber natürlich kommt die Mens nicht

15.05.2012 11:08
So ihr Süßen,
ich mach mich auf den Weg! Nachher gibts nen Bericht!
ich mach mich auf den Weg! Nachher gibts nen Bericht!

15.05.2012 11:09
Zitat von nike87:
So ihr Süßen,
ich mach mich auf den Weg! Nachher gibts nen Bericht!![]()
ich freu mich

15.05.2012 13:30
Soooo ihr Lieben,
ich bin zurück vom Gyn. Dann gibts jetzt mal nen kleinen Bericht!
Also, erstma war sie voll überrascht, dass ich vielleicht schwanger bin
Die Sprechstundenhilfe, der ich das schon gesagt hatte, hat es nicht im PC eingetragen und auch den Tag der letzten Periode falsch: statt 12.4. den 12.5.
Sie fragte mich dann... haben sie ihre Periode immer regelmäßig und ich dann nur, "naja, ab jetzt wohl nicht mehr"
Naja, sie hat dann nen Ultraschall gemacht, aber uns war beiden schon klar, dass man noch nicht allzuviel sehen wird. Denn ich bin ja heut erst ca. ES+13. Ich hatte aber ne sehr schön dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und mein Gelbkörper im rechten Eierstock (da hatte ich das Ei-chen auch gespürt
) war auch schön groß. Nen Pünktchen konnten man leider noch nicht sehen, deswegen kann sie natürlich zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Eileiter-SS nicht ausschließen. Aber das ist ja normal. Naja, wegen der SB soll ich mir jetzt nicht zu viel Gedanken machen... sie ist ja auch schon fast weg, deswegen bin ich jetzt etwas beruhigter. Jetzt kann ich erstmal nur abwarten... in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und dann kann man hoffentlich an der richtigen Stelle was sehen
Wenn ich vorher Schmerzen, Blutungen oder was auch immer bekomme, soll ich ins KH. Naja, dann gabs noch die allgemeinen Info, kein rohes Fleisch usw.
Joar, das wars erstmal.
ich bin zurück vom Gyn. Dann gibts jetzt mal nen kleinen Bericht!
Also, erstma war sie voll überrascht, dass ich vielleicht schwanger bin

Sie fragte mich dann... haben sie ihre Periode immer regelmäßig und ich dann nur, "naja, ab jetzt wohl nicht mehr"

Naja, sie hat dann nen Ultraschall gemacht, aber uns war beiden schon klar, dass man noch nicht allzuviel sehen wird. Denn ich bin ja heut erst ca. ES+13. Ich hatte aber ne sehr schön dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und mein Gelbkörper im rechten Eierstock (da hatte ich das Ei-chen auch gespürt

Joar, das wars erstmal.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt