Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-
14.05.2012 09:03
Oh mein Gott, Leute... ich habs jetzt echt nicht mehr ausgehalten und hab nen Test gemacht!
Schaut ma, was da raus gekommen ist!
SST 14.05.2012 ES+12 (?)
Oh Gott... ich bin ganz zitterig und mir ist voll schlecht!
SST 14.05.2012 ES+12 (?)
14.05.2012 09:08
Zitat von nike87:
Oh mein Gott, Leute... ich habs jetzt echt nicht mehr ausgehalten und hab nen Test gemacht!
SST 14.05.2012 ES+12 (?)
was sag ich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

sieht aus wie meiner heute ES+12

14.05.2012 09:13
Oh man, ich bin so nervös.... Aber ich hab voll schiss, da ich ja schon seit 3 tagen Schmierblutung hab. Aber morgen hab ich eh nen Gyn Termin! Das trifft sich sehr gut!
14.05.2012 09:15
Zitat von nike87:
Oh man, ich bin so nervös.... Aber ich hab voll schiss, da ich ja schon seit 3 tagen Schmierblutung hab. Aber morgen hab ich eh nen Gyn Termin! Das trifft sich sehr gut!
das wird schon alles gut gehen *daumen*sind*gedrückt*...wann hattest du die letzte mens bze. ES?
14.05.2012 09:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von nike87:
das wird schon alles gut gehen *daumen*sind*gedrückt*...wann hattest du die letzte mens bze. ES?
ES müsste so am 02.05. gewesen sein!
Hier, schau mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336974902
14.05.2012 09:19
Zitat von nike87:ah ich hatte am 3. du bist ein Tag vor mir dran oder hast am gleich Tag ET----wie geil
Zitat von nike87:
Hier, schau mal...

14.05.2012 09:22
Zitat von nike87:ah ich hatte am 3. du bist ein Tag vor mir dran oder hast am gleich Tag ET----wie geil
Zitat von nike87:
Hier, schau mal...
![]()
Naja, ich bin mal noch vorsichtig mit dem freuen! Vielleicht kommt die Mens ja doch noch richtig!

14.05.2012 09:23
ich hoffe trotzdem hab ja nmt noch vor mir....aber hey positiv denken ist wichtig
14.05.2012 09:24
ich hoffe trotzdem hab ja nmt noch vor mir....aber hey positiv denken ist wichtig
Ja klar... ich drück uns beiden die Daumen!
14.05.2012 09:29
Zitat von nike87:
SST 14.05.2012 ES+12 (?)
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Ich habs gewusst.... hahahahahaha... ich hab da echt so ne Ader für *lach*
Oh man ich freu mich sooooooooooooooooo!!!!
Das ist echt schön das lässt einen noch richitg schön hoffen

14.05.2012 13:00
Zitat von nike87:
SST 14.05.2012 ES+12 (?)
Oh Wow, ich gratuliere dir ganz herzlich und drück dir ganz fest die Daumen!

Scheint ein gutes Monat zu sein!

14.05.2012 13:47
Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von MIR und immer schön Positiv denken! Hast du irgendwelchen Anzeichen dafür gehabt?
14.05.2012 14:49
Zitat von Janvier:
Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von MIR und immer schön Positiv denken! Hast du irgendwelchen Anzeichen dafür gehabt?
Nein, hab gar keine Anzeichen... nur die SB seit Samstag Abend... aber ich dachte eher, dass die Mens im Anmarsch ist!
14.05.2012 18:11
Was ist denn hier los
Was sind das hier nur für Themen und Ausdrücke
Und ich hatte keine Zeit
Zum Thema: Ich nutze die Hibbel-Zeit so richtig aus. Wir herzeln mehr als vorher.....hab ja ne kleine Ausrede, habe jede Woche meinen gedachten ES
Sage immer, hab mich verrechnet usw
@nike
Herzlichen Glückwunsch ....möchte aber lieber noch ein wenig warten. Hoffe dein Test trickst dich nicht aus und dein Krümel hält sich dolle fest

Zum Thema: Ich nutze die Hibbel-Zeit so richtig aus. Wir herzeln mehr als vorher.....hab ja ne kleine Ausrede, habe jede Woche meinen gedachten ES

Sage immer, hab mich verrechnet usw

@nike
Herzlichen Glückwunsch ....möchte aber lieber noch ein wenig warten. Hoffe dein Test trickst dich nicht aus und dein Krümel hält sich dolle fest

15.05.2012 05:54
Guten Morgen
@nike auch hier nochmal glückwunsch
@Janvier wow is der fett positiv
@kellion ich drück dir die daumen das es jetzt der es wird
@me is noch öde https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
@nike auch hier nochmal glückwunsch

@Janvier wow is der fett positiv
@kellion ich drück dir die daumen das es jetzt der es wird
@me is noch öde https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt