Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
13.07.2016 22:04
Hat es bei euch beim ersten mal geklappt?. Wie 5 jahre hatte aber 5 fg und eine elss auf natürlichem Weg..kiwu meint es liegt an den Eileiter und dem Immunsystem... Deshalb versuchen wir es jetzt so
Leamara
2557 Beiträge
13.07.2016 22:26
Zitat von Locke82:

Hat es bei euch beim ersten mal geklappt?. Wie 5 jahre hatte aber 5 fg und eine elss auf natürlichem Weg..kiwu meint es liegt an den Eileiter und dem Immunsystem... Deshalb versuchen wir es jetzt so

ja beim ersten versuch
Wir haben 5 Jahre gehibbelt und sind dann zur kiwu da hat es erstmal sehr schlecht ausgesehen mein mann kurz vor unfruchtbar und ich max 3 eisprünge im jahr dann ging es schlecht weiter ich hatte eine überstimulation und womit 18 eizellen davon haben sich nur 2 befruchten lassen ich hab erst gedacht das wird nix ich lag zwei woche im krankenhaus mit 13 litern wasser im bauch und einem hcg wert der nicht wirklich steigen wollte aber dann beim ersten ultraschall haben wir zwei wunderschöne kleine würmchen mit herzschlag gesehen das zweite würmchen hat dann in der 8 ssw aufgegeben aber meine maus hat durchgehalten
14.07.2016 05:43
Oh das ist wirklich schön zu hören...
Das mit der überstimmulation macht mir bisschen Angst mein Mann hatte ja damals bei der elss schon so Angst um mich....glaub wenn ich eine überstimmulation bekommen würde.. Würde mein Mann ein 2 versuch vllt ablehnen...Wir wünschen uns beide sehr ein Kind aber er will mich auch nicht leiden sehn und mit schmerzen... Na ja mal abwarten
Mandy87
6762 Beiträge
14.07.2016 08:42
Ich habe mal eine Frage:
Sind die Chancen bei einer ICSI höher wenn die Frau gesund ist?

Also ich mein jetzt zB nach dem Transfer. Können die Chancen da höher sein dass es sich gut festkrallt.

Ich denke bei uns wird die Befruchtung der Knackpunkt werden.
Ob wir überhaupt Spermien finden die man zur Befruchtungen nehmen kann. Bzw ob sich das Spermium in der Eizellen ordentlich teilt.

Ach ja, ich mach mir zu viele Gedanken...
Leamara
2557 Beiträge
14.07.2016 13:51
Locke mein Fa meinte so extrem wie ich das hatte kommt so gut wie nicht mehr vor. weil die hormone doch schon sehr gut dosiert werden ansonsten ist das ein bisschen sich übergeben und ein völlegefühl. also auch was das bei deiner normalen befurchtung passieren kann.
man bekommt glaube auch einen flyer wo drauf steht wie man das bisschen vorbeigen kann hätte ich de mal gelesen

zur anderen frage ich denke das wenn bei der frau alles ok ist das da nach der Icsi besser was festkrallt als wenn die frau mehr probleme hat
14.07.2016 20:08
Eine Freundin von mir war auch 2 Wochen im kh wegen überstimmulation.... Na ja mal abwarten.. Bleibt ja nichts übrig...
Leamara
2557 Beiträge
14.07.2016 20:41
Zitat von Locke82:

Eine Freundin von mir war auch 2 Wochen im kh wegen überstimmulation.... Na ja mal abwarten.. Bleibt ja nichts übrig...

ja ich war auch 2 wochen aber wenn man dann weiß das man schwanger ist ist es nicht mal schlimm wir haben sogar witze gemacht weil erst mal dachten ich wäre zum entbinden gekommen die gesichter der leute waren unbezahlbar
14.03.2017 09:27
Hallo ihr lieben
ich würde gerne diesen Therad wieder bisschen aufleben lassen.
fand den damals so toll aber irgendwie sind dann alle schwanger geworden und niemand mehr da würde mich freuen wenn wieder einige dazu kommen auch die alten Mädels ein versuch ist es mir wert...

zu mir bin gerade in der warteschleife nach nach kryo meine erste ivf musste abgebrochen werden...wegen überstimmu 21 eizellen ..10 wurden eingefroren 3 blastos waren übrig und zwei hab ich zrück bekommen ..momentan bin ich tf+8 und mein test ware heute negativ
ist ja eigentlich schon es+12 bisschen hoffnung bleibt noch...

würde mich freuen wenn ihr euch meldet
Shamea
21660 Beiträge
14.03.2017 09:31
Huhu,

bin auch da die Idee ist gut.

Wir starten bald unsere zweite IVF für das projekt geschwisterchen... Ich muss gestehen es ist alles aufregender wie beim erstenmal

Vielleicht sind ja noch welche hier die auch gerade anfangen oder mitten drin sind.
14.03.2017 10:13
super ich freu mich...bin momentan auch so auf heißen kohlen....
bei dir gehts auch bald los
Seramonchen
37771 Beiträge
14.03.2017 16:04
Ich bin auch noch da. Derzeit überlegen wir, ob wir es noch einmal wagen wollen, aber wir lassen uns mit der Entscheidung noch dieses Jahr Zeit
Shamea
21660 Beiträge
14.03.2017 16:20
Zitat von Locke82:

na in der phase ist das auch normal auf heißen kohlen zu sitzen

Ja bald, wir haben uns ja entschlossen am ZT 21 im Mai loszulegen also noch ein paar Tage Aber ich freu mich schon darauf irgendwie, angst ist aber auch mit dabei.

Jünger werde ich ja auch nicht
14.03.2017 16:32
Zitat von Seramonchen:

Ich bin auch noch da. Derzeit überlegen wir, ob wir es noch einmal wagen wollen, aber wir lassen uns mit der Entscheidung noch dieses Jahr Zeit
hey dich gibts auch noch.voll schön
Wie geht es dir?
Shamea
21660 Beiträge
14.03.2017 16:34
Zitat von Seramonchen:

huhu,

da habt ihr ja noch etwas zeit euch in Ruhe zu entscheiden.
14.03.2017 16:47
Zitat von Shamea:

Zitat von Locke82:

Ver
na in der phase ist das auch normal auf heißen kohlen zu sitzen

Ja bald, wir haben uns ja entschlossen am ZT 21 im Mai loszulegen also noch ein paar Tage Aber ich freu mich schon darauf irgendwie, angst ist aber auch mit dabei.

Jünger werde ich ja auch nicht
versteh ich mit der angst hatte ich auch und hab ich auch noch das wir kinderlos bleiben haben ja nur 3 versuche + kryo....immer diese doffen gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt