Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
05.10.2015 17:37
Zitat von Kuzco82:
Sabea herzlichen Glückwunsch
Danke
Bei dir klingts ja aber auch spannend mit der (Einnistungs?) Blutung.
Wünsch dir ganz viel Glück und zwei Striche auf dem Test
05.10.2015 19:11
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Sabea herzlichen Glückwunsch
Danke
Bei dir klingts ja aber auch spannend mit der (Einnistungs?) Blutung.
Wünsch dir ganz viel Glück und zwei Striche auf dem Test
Danke....ein paar Tage hab ich noch....
Heute waren keine Blutungen nichts also hoffe ich wirklich das es die Einnistung war
05.10.2015 21:05
Zitat von Elisa:
Hey Floh, das freut mich, dass es dir besser geht!!!
Nach meiner ersten Predalonspritze hatte ich auch sehr stark mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen.
Das tut mir zwar leid für dich, aber es beruhigt mich auch das ich nicht die Einzige bin Ich hoffe du verstehst mich
Ansonsten schneid mir mal eine Scheibe deiner Gelassenheit für diesen Zyklus ab, ich hatte gestern echt zu viel Zeit zum Nachdenken Versuche mich den ganzen Tag schon wieder etwas mehr zu "erden". Sonst bin ich kein so überdrehtes Huhn
05.10.2015 23:12
Zitat von Floh80:
Zitat von Elisa:
Nach meiner ersten Predalonspritze hatte ich auch sehr stark mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen.
Das tut mir zwar leid für dich, aber es beruhigt mich auch das ich nicht die Einzige bin Ich hoffe du verstehst mich
Ansonsten schneid mir mal eine Scheibe deiner Gelassenheit für diesen Zyklus ab, ich hatte gestern echt zu viel Zeit zum Nachdenken Versuche mich den ganzen Tag schon wieder etwas mehr zu "erden". Sonst bin ich kein so überdrehtes Huhn
Ich verstehe dich! Ich atme auch immer wieder auf, wenn andere über Nebenwirkungen klagen und ich mir denke: "Oh gut, die hat das auch!"
Ich weiß auch nicht, woher ich das nehme. Das tut so unheimlich gut und ich hoffe, dass es noch laaaaange anhält, wobei wenige Tage vor dem NMT immer die schlimmsten sind. Sonst bin ich auch immer ganz aufgedreht oder male den Teufel an die Wand.
06.10.2015 13:18
Zitat von Elisa:
Zitat von Floh80:
Zitat von Elisa:
Ich verstehe dich! Ich atme auch immer wieder auf, wenn andere über Nebenwirkungen klagen und ich mir denke: "Oh gut, die hat das auch!"
Ich weiß auch nicht, woher ich das nehme. Das tut so unheimlich gut und ich hoffe, dass es noch laaaaange anhält, wobei wenige Tage vor dem NMT immer die schlimmsten sind. Sonst bin ich auch immer ganz aufgedreht oder male den Teufel an die Wand.
Oh Elisa....du kannst ja auch bald testen
Wie fühlst du dich?
06.10.2015 13:20
Zitat von Kuzco82:
Wie fühlst du dich?
Gute Frage. Ich fühle mich .. wie immer?! Bin so gar nicht hibbelig. Also ich spüre jetzt keine Veränderung an mir oder so, wobei es jetzt ja auch noch viel zu früh wäre. Ich bin also völlig entspannt und denke eher schon an den 3. Versuch.
06.10.2015 13:25
Zitat von Elisa:
Zitat von Kuzco82:
Wie fühlst du dich?
Gute Frage. Ich fühle mich .. wie immer?! Bin so gar nicht hibbelig. Also ich spüre jetzt keine Veränderung an mir oder so, wobei es jetzt ja auch noch viel zu früh wäre. Ich bin also völlig entspannt und denke eher schon an den 3. Versuch.
Bei mir ist das so,ab Eisprung bis ES+ 5 hatte ich Eierstock ziehen und unterleibsaua bisschen....am nächsten Tag war nix mehr außer mittelschwere etwas und am ES+7/8 einmalig Blut im Toilettenpapier..
Seit gestern ist es ruhig in mir
06.10.2015 13:26
Mein Ticker rechnet gar nicht runter Muss seit drei Tagen immer wieder neu einstellen
06.10.2015 13:34
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kuzco82:
Wie fühlst du dich?
Bei mir ist das so,ab Eisprung bis ES+ 5 hatte ich Eierstock ziehen und unterleibsaua bisschen....am nächsten Tag war nix mehr außer mittelschwere etwas und am ES+7/8 einmalig Blut im Toilettenpapier..
Bin heute erst ES+6. Unterleibdruck und ein Ziehen habe ich ja fast täglich. Egal wo ich mich im Zyklus befinde. Daher kann ich darauf nix geben.
Ich drücke bei dir soooo die Daumen!!!
06.10.2015 13:46
Zitat von Elisa:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kuzco82:
Wie fühlst du dich?
Bin heute erst ES+6. Unterleibdruck und ein Ziehen habe ich ja fast täglich. Egal wo ich mich im Zyklus befinde. Daher kann ich darauf nix geben.
Ich drücke bei dir soooo die Daumen!!!
Gleichfalls
06.10.2015 19:47
Bald geht die Testerei los.
So kann ich fleissig meine Däumchen drücken.
So kann ich fleissig meine Däumchen drücken.
06.10.2015 21:28
Kuzco! Aaaahhhh!!!! Ich hab voll Gänsehaut!!!
An ES+10 zeigt der das schon an?!?! Und dann abends?! Wooow!!
Oooh meinen herzlichsten Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut bleibt!!
An ES+10 zeigt der das schon an?!?! Und dann abends?! Wooow!!
Oooh meinen herzlichsten Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut bleibt!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt