Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
29.09.2015 20:29
Zitat von Elisa:
Habe über den heutigen Termin gebloggt: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/09/29 /fegefeuer/
Oh super Da hast du ja ein dickes Ei gebrütet. Wäre ja der Brüller, wenn es heute bei uns beiden klappt
Was haben die dir denn für ein Höllenzeugs gespritzt
Aber mein Bauch sieht auch schlimm aus, rechts ein Bluterguss (beim Gonal spritzen blöderweise ein kleines Blutgefäß erwicht und das bei meinem Rettungsring) und links rot und dick ( die professionell desinfizierte und gesetzte Auslösespritze)
29.09.2015 20:31
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Fränze:
Zitat von AngiMaus92:
Hey
bin bei Fr. Dr. Bussecke. Beim Erstgespräch wirkte Sie sehr kompetent
Welche Therapie hast du?
Ich bin gespannt. Wir starten bei der nächsten Regel allerdings muss ich erstmal auf meine jetzige warten aber die Lest kommt nicht
Wir sind aus Mecklenburg Strelitz.
Hat wer von euch schon Puregon gespritzt?
Ich war seit September 2013 in der Kiwu in Behandlung. Wir haben in 2 Jahren 4. ICSI gemacht. Wobei die 4. ICSI nun endlich zum Erfolg geführt hat
Ich habe immer Puregon gespritzt, es gibt nichts angenehmeres im Gegensatz zu anderen Spritzen.
Oh Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat gerade die Klinik angerufen, Sie haben Chlamydien Antikörper gefunden Ich kann mir nicht vorstellen voher ich das habe. Evtl von einer Patientin? Arbeite in der Gyn
Jetzt haben wir hibbelverbot
Ohje, du Arme. Damit rechnet man ja auch nicht.
29.09.2015 21:29
Zitat von Floh80:
Zitat von Elisa:
Habe über den heutigen Termin gebloggt: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/09/29 /fegefeuer/
Oh super Da hast du ja ein dickes Ei gebrütet. Wäre ja der Brüller, wenn es heute bei uns beiden klappt
Was haben die dir denn für ein Höllenzeugs gespritzt
Aber mein Bauch sieht auch schlimm aus, rechts ein Bluterguss (beim Gonal spritzen blöderweise ein kleines Blutgefäß erwicht und das bei meinem Rettungsring) und links rot und dick ( die professionell desinfizierte und gesetzte Auslösespritze)
Ohja, im 1. Zyklus waren es 19mm und nun das- einen tag früher.
Ich weiß auch nicht, was das war. Ganz komisch, echt.
Oh wow, da hast du ja auch einiges durch. Du Arme! Ich bekomm die Spritze immer ein Stück über den Hintern verpasst. Würde das ja gern selbst machen, aber sie lassen mich nicht.
Na hoffentlich klappt das bei uns beiden! Wird Zeit!
30.09.2015 20:23
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Fränze:
Zitat von AngiMaus92:
Hey
bin bei Fr. Dr. Bussecke. Beim Erstgespräch wirkte Sie sehr kompetent
Welche Therapie hast du?
Ich bin gespannt. Wir starten bei der nächsten Regel allerdings muss ich erstmal auf meine jetzige warten aber die Lest kommt nicht
Wir sind aus Mecklenburg Strelitz.
Hat wer von euch schon Puregon gespritzt?
Ich war seit September 2013 in der Kiwu in Behandlung. Wir haben in 2 Jahren 4. ICSI gemacht. Wobei die 4. ICSI nun endlich zum Erfolg geführt hat
Ich habe immer Puregon gespritzt, es gibt nichts angenehmeres im Gegensatz zu anderen Spritzen.
Oh Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat gerade die Klinik angerufen, Sie haben Chlamydien Antikörper gefunden Ich kann mir nicht vorstellen voher ich das habe. Evtl von einer Patientin? Arbeite in der Gyn
Jetzt haben wir hibbelverbot
clamydien bekommen von einer Patientin ???
30.09.2015 20:48
Hallo ihr lieben...eine Frage bitte...
Manche Mädels sagen die haben nach dem Eisprung ...also paar Tage danach ziehen in den leisten...ich würde von mir sagen ziehen in den Eierstöcken ....wie kann ich das unterscheiden? Oder ist das das gleiche...nur das die eine das denkt und die andere das
Owai.....voll kompliziert geschrieben
Manche Mädels sagen die haben nach dem Eisprung ...also paar Tage danach ziehen in den leisten...ich würde von mir sagen ziehen in den Eierstöcken ....wie kann ich das unterscheiden? Oder ist das das gleiche...nur das die eine das denkt und die andere das
30.09.2015 22:15
Zitat von Kuzco82:
Najaaa .. hmmm.
Also ich habe einfach das Gefühl, den Unterschied zu kennen. Voll doof zu beschreiben bis nahezu unmöglich. Wenn ich vom Leistenziehen rede, ist es näher am Hüftgelenk und sonst fühlt es sich "tiefer" an. Ich bin grad überfordert.
30.09.2015 22:29
Ich kann dir zu dem ziehen leider deine Frage nicht geantworten...sorry..
Meinen beiden geht es gut denke ich. Wissen werde ich das aber erst sicher am Montag....da ist nach 4 wochen endlich wieder termin
Meinen beiden geht es gut denke ich. Wissen werde ich das aber erst sicher am Montag....da ist nach 4 wochen endlich wieder termin
01.10.2015 09:41
Zitat von Skyla:
Das freut mich das es euch gut geht
01.10.2015 12:50
Zitat von Skyla:
Baby TV
Und dann wissen wir sicher, was es gibt.
01.10.2015 12:57
Wie geht's euch Mädels?
Ich bin etwas irritiert. Habe seit gestern immer mal wieder Stechen im rechten Eierstock. Da, wo das sprungreife Eichen saß/sitzt. Im 1. Clomizyklus gab es abends ein ganz fieses Stechen und dann war alles gut. Aber nun zieht sich das schon über Stunden, also seit gestern Nachmittag. Auch beim Strecken.
Ist das schlimm?
Ich bin etwas irritiert. Habe seit gestern immer mal wieder Stechen im rechten Eierstock. Da, wo das sprungreife Eichen saß/sitzt. Im 1. Clomizyklus gab es abends ein ganz fieses Stechen und dann war alles gut. Aber nun zieht sich das schon über Stunden, also seit gestern Nachmittag. Auch beim Strecken.
Ist das schlimm?
01.10.2015 13:02
Zitat von Kuzco82:
Ich habe dieses Ziehen immer ein wenig. Ob ES ausgelöst oder nicht. Aber nur so ein ganz leichtes Ziehen. Aber unterscheiden was es genau ist kann ich auch nicht.
01.10.2015 13:03
Zitat von Elisa:
Wie geht's euch Mädels?
Ist das schlimm?
Ich glaube nicht. Ist ja nicht jeder Monat gleich. Aber falls es stark weh tut frag doch mal den Doc. Ansonsten nimm ein Magnesium.
01.10.2015 13:26
Zitat von padeli0:
Zitat von Elisa:
Wie geht's euch Mädels?
Ist das schlimm?
Ich glaube nicht. Ist ja nicht jeder Monat gleich. Aber falls es stark weh tut frag doch mal den Doc. Ansonsten nimm ein Magnesium.
Oki danke dir.
01.10.2015 15:18
Elisa, wenns zu arg schmerzhaft wird, dann kontaktiere deinen Doc !!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt