Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2015 20:51
Kein Gehüpfe?! Wie soll ich denn ohne Gehüpfe auskommen?

Und ja, jedes Geziepe wird beurteilt. Aber nun haue ich mich auf die Couch und mache GAR NICHTS!
Kuzco82
3187 Beiträge
25.09.2015 20:56
Ich mach auch gar nix.....
Ja da stand direkt das Wort Gehüpfe
Neulich hatte doch jemand in einem Thread gefragt wegen reiten...
Eigendlich soll man alles ganz normal weiter machen aber nach dem ich das gelesen habe....geh ich alles ruhiger an
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2015 21:00
Wenn man ne ganze Weile ohne Erfolg hibbelt, wird man auch automatisch vorsichtiger, glaube ich.

Anfangs waren wir doch alle naiv von wegen "Juhu, ganz viel herzeln und zack schwanger.", oder nicht? Ich dachte, ein Jährchen wird es wohl dauern und nun haben wir bald die 2 Jahre voll.

Ich bin auch ehrlich am überlegen, beim nächsten ES den Hintern in die Höhe zu strecken nach dem Herzeln. Man versucht halt irgendwie alles.
26.09.2015 11:55
Hallo, jetzt muss ich mich hier auch endlich mal melden
Nach 3 Jahren mit nur mäßiger Verhütung und fast einem Jahr gehibbel....haben wir uns einen Termin in der Kiwu geben lassen, einfach um mal nachsehen zu lassen .
Das war vor 3 Wochen, seit 9 Tagen wissen wir das, dass Spermiogramm nur mäßig ist und seit Montag spritze ich Gonal. Nächste Woche ist dann die IUI.
Momentan bin ich davon noch etwas überfahren, damit hatte ich nicht gerechnet, weil unser Sohn beim ersten Versuch entstanden ist
Ihr seht ich bin noch ein absoluter Frischling und könnte eure Erfahrungen gebrauchen
Kuzco82
3187 Beiträge
26.09.2015 14:58
Zitat von Elisa:

Wenn man ne ganze Weile ohne Erfolg hibbelt, wird man auch automatisch vorsichtiger, glaube ich.

Anfangs waren wir doch alle naiv von wegen "Juhu, ganz viel herzeln und zack schwanger.", oder nicht? Ich dachte, ein Jährchen wird es wohl dauern und nun haben wir bald die 2 Jahre voll.

Ich bin auch ehrlich am überlegen, beim nächsten ES den Hintern in die Höhe zu strecken nach dem Herzeln. Man versucht halt irgendwie alles.

Ich hab das mit dem Hintern hoch auch immer gemacht bzw.bin die halbe Nacht einfach liegen geblieben....das Problem bei mir ist das ich schnell ne blasenentzündung bekomme...leider auch von sowas
Also bleibe ich nur noch paar Minuten liegen
Elisa
20106 Beiträge
26.09.2015 15:42
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Ich hab das mit dem Hintern hoch auch immer gemacht bzw.bin die halbe Nacht einfach liegen geblieben....das Problem bei mir ist das ich schnell ne blasenentzündung bekomme...leider auch von sowas

Aua das ist gemein. Das Problem habe ich zum Glück gar nicht. Mal schauen, ob ich das wirklich mache.
Kuzco82
3187 Beiträge
26.09.2015 20:06
Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Aua das ist gemein. Das Problem habe ich zum Glück gar nicht. Mal schauen, ob ich das wirklich mache.

Also ich würde es immer machen.
Kuzco82
3187 Beiträge
26.09.2015 20:07
So.....hatte heute irgendwann meinen Eisprung....hab nix gespürt
Aber nun heißt es Daumen drücken
Gehibbelt wurde genug
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2015 01:12
Dann mach ich das einfach. Was soll's.

Uiii, meine Daumen sind dann ab jetzt ganz doll gedrückt!!

*
*
*
*
Mädels, ich habe mal eine etwas andere Frage. Vor allem an die, die schon schwanger waren/sind:
Wie war das dann mit dem MuPa? Gab es von der KiWu Unterlagen für den FA? Haben die in der KiWu die Schwangerschaftswoche bestimmt oder wie lief das bei euch ab?
lucky86
4049 Beiträge
27.09.2015 21:04
Huhuuu Elisa
Schreibe morgen ausführlicher da mitm Handy doof ist soviel zu schreiben

Lg an euch alle
Melodie1803
7 Beiträge
28.09.2015 06:55
Guten morgen Alle
Elisa ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten würde mich aber auch interessieren.
Ich hab heute mit der Clomieinnahme für die zweite IUI begonnen
lucky86
4049 Beiträge
28.09.2015 07:24
Buon Giorno

Also bei uns/mir war das so, das ich aufgrund der heftigen Überstimmu einige Tage im Krankenhaus war. Dann wurde Blut abgenommen und habe vom Arzt erfahren, das der Bt positiv ausgefallen war. Schon im Kh kontaktierte in die Kiwu und diese sagten mir dann, sobald ich entlassen werde, sollte ich mich nochmals telefonisch melden.

Eine persönliche Vorsprache, evt. Untersuchung war nicht mehr nötig, da ich dann wieder zu meinem Gyn ging.

Allerdings, da ja dann auch bei meinem Gyn Blut abgenommen wurde, habe ich der Kiwu per Fax die Ergebnisse zukommen lassen, eben auch die Entlassungspapiere vom Kh.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das man dann in die Kiwu nochmal geht, um eine "Abschlußuntersuchung" durchführen zu lassen und dann zu seinem Gyn geht aber den Mp vom Gyn bekommt.

Ich lasse mich eines besseren belehren
padeli0
2917 Beiträge
28.09.2015 08:08
Zitat von Floh80:

Hallo, jetzt muss ich mich hier auch endlich mal melden
Nach 3 Jahren mit nur mäßiger Verhütung und fast einem Jahr gehibbel....haben wir uns einen Termin in der Kiwu geben lassen, einfach um mal nachsehen zu lassen .
Das war vor 3 Wochen, seit 9 Tagen wissen wir das, dass Spermiogramm nur mäßig ist und seit Montag spritze ich Gonal. Nächste Woche ist dann die IUI.
Momentan bin ich davon noch etwas überfahren, damit hatte ich nicht gerechnet, weil unser Sohn beim ersten Versuch entstanden ist
Ihr seht ich bin noch ein absoluter Frischling und könnte eure Erfahrungen gebrauchen

padeli0
2917 Beiträge
28.09.2015 08:11
Zitat von Elisa:

Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, vom diesmaligen Clomi gar nichts zu merken. Beim 1. Zyklus hatte ich bereits starkes Stechen in den Eierstöcken am 3. Tag. Bin heute auch am 3. Tag (3. Clomi noch nicht genommen) und ich merke mal so gar nichts. Leichten Druck vielleicht, aber sonst nix. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?

Es ist kein schlechtes Zeichen. Mal spürst du ihn mal gar nicht. Ich habe das so in den natürlichen Zyklen. Manchmal kann ich kaum mehr laufen und dann spüre ich gar nichts. Hast bald Termin zum Folli TV und dann kannst du beruhigt sein.

Ich habe am Sonntag meine Mens bekommen. Werde jetzt wohl am 9.10. einen Termin machen um zu schauen, ob sich ein ES anbahnt. Normalerweise habe ich schon so 18-20 Tage bis zum ES. Wenn alles klappt wie es sollte (tut es meistens nicht wenn es sollte) dann wäre mein ES so am 16/17 Oktober und dann kann ich a 21. meine Eisbärchen abholen. Bin vom 17.10.-20.10. in Sizilien und könne da nicht, deshalb hoffe ich, dass auch diesen Monat mein ES schön langsam macht.
lucky86
4049 Beiträge
28.09.2015 08:37
Ahhhhh....

Mit Clomi kenn ich mich gar nicht aus !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt