Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
08.04.2015 18:00
Zitat von Fränze:
Zitat von Skyla:
Ich melde mich auch mal wieder...lese jeden Tag fleißig mit aber komme zu selten dazu zu schieben.....
Ich bin mal wieder ausnahmen Wolken gefallen. Die Hausärztin hat bei meinem Mann Vitamin D Mangel und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich hab in der Kiwu nachgefragt. Die testen 1x die Hormone beim Mann,sonst nix. Auch nach dem zweiten noch schlechteren Spermiogramm werden keine Anstalten gemacht zu fragen woher die kommen.
Es ist doch nicht mein Job denen als Ärzten zu erklären, dass die Schilddrüse ziemlich wichtig für den Stoffwechsel ist und damit auch für die Qualität der Spermien.
Wir werden wohl doch die Praxis wechseln weil ich bin momentan soweit,dass ich mich manchmal frage ob die sowas mit Absicht machen um mehr geld zu verdienen.
Oh man
Ich wäre auch ganz schön enttäuscht von der Klinik...können die ihren Job nicht...
Das ist echt immer unglaublich.
Kann voll verstehen, dass ihr die Klinik wechseln wollt.
Ich würde a wechseln!
08.04.2015 23:04
Zitat von Schildi85:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Schildi85:
Von mir auch alles gute , doppelt , schatzns
Danke
Wie gehts dir so?
Die letzten zwei Wochen waren schlimm, dauerübel, manchmal mit Erbrechen, müde, Ekel vorm essen, wenn ich es schon gerochen hab, aber jetzt geht's langsam,
Ohje das tut mir leid. Drück die Daumen das sich das bald wieder gibt.
Hach ja Dauermüde bin ich auch, ich könnte oft im Stehen einschlafen, hoffe durch dir Reduktion vom Utrogest jetzt, wirds besser.
Von manchen Gerüchen wird mir auch schon komisch, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. Und wenn naja kann man eh nichts machen
08.04.2015 23:09
Zitat von Seymour:
Schatznmaus Glückwunsch! Ich freu mich riesig
Danke Seymour Weißt du schon wies bei euch weiter gehen wird?
09.04.2015 07:40
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Seymour:
Sorry Seymour und Schatznmaus das ich so antworte,also unter eurem Beitrag, irgwie spinnt das bei mir immer noch, Antwort Button nicht zu sehen, etc -.-
Jmd hatte mal diese Hcg Tabelle gepostet, son Link Wo find ich das bloß
Wie geht es euch allen ??
Lg
09.04.2015 08:54
Zitat von Schildi85:
Zitat von Fränze:
Zitat von Skyla:
Ich melde mich auch mal wieder...lese jeden Tag fleißig mit aber komme zu selten dazu zu schieben.....
Ich bin mal wieder ausnahmen Wolken gefallen. Die Hausärztin hat bei meinem Mann Vitamin D Mangel und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich hab in der Kiwu nachgefragt. Die testen 1x die Hormone beim Mann,sonst nix. Auch nach dem zweiten noch schlechteren Spermiogramm werden keine Anstalten gemacht zu fragen woher die kommen.
Es ist doch nicht mein Job denen als Ärzten zu erklären, dass die Schilddrüse ziemlich wichtig für den Stoffwechsel ist und damit auch für die Qualität der Spermien.
Wir werden wohl doch die Praxis wechseln weil ich bin momentan soweit,dass ich mich manchmal frage ob die sowas mit Absicht machen um mehr geld zu verdienen.
Oh man
Ich wäre auch ganz schön enttäuscht von der Klinik...können die ihren Job nicht...
Ich würde a wechseln!
Unglaublich !!
09.04.2015 09:24
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Seymour:
Sorry Seymour und Schatznmaus das ich so antworte,also unter eurem Beitrag, irgwie spinnt das bei mir immer noch, Antwort Button nicht zu sehen, etc -.-
Lg
Bitteschön!!
Wann willst du denn testen?
Mir geht's gut! Fieber auf meinen Urlaub und den KiWu Termin hin nicht mehr lange
09.04.2015 09:25
Zitat von lucky86:
Zitat von Schildi85:
Zitat von Fränze:
Zitat von Skyla:
Oh man
Ich würde a wechseln!
Unglaublich !!
Ich würde auch wechseln
09.04.2015 09:40
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Seymour:
Lg
Bitteschön!!
Mir geht's gut! Fieber auf meinen Urlaub und den KiWu Termin hin nicht mehr lange
Danke dir Swing
Ohje, jetzt fing ich schon den Satz an mit; Ohhjeee, ne oder Ich verstand deinen Satz so, das du Fieber hast
Wann beginnt dein Urlaub
Ach gott, ich muss noch meinen Jahresurlaub beantragen
09.04.2015 10:55
Strawberry lange hast du ja nicht mehr zum nächsten KiWu Termin.
Die Zeit soll jetzt ganz schnell vergehen
Die Zeit soll jetzt ganz schnell vergehen
09.04.2015 10:58
Lucky du brauchst dich doch nicht immer deswegen entschuldigen, mach einfach ist doch ok.
Bist du schon nervös? Lange hin zum SST ist ja nicht mehr.
09.04.2015 11:01
Zitat von schatzns-maus:
Lucky du brauchst dich doch nicht immer deswegen entschuldigen, mach einfach ist doch ok.
Hmmmm, für was entschuldigen Einfach machen
Ohhjaaaa, frag nicht nach Sonnenschein
09.04.2015 11:02
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Alles klar, jetzt weiß ich was du meintest Ja, kein Plan, ich schreibs halt dazu, mich ärgert das doch irgwie, weil einfach auf der Startseite alles fehlt .... Ist jedoch in Bearbeitung
09.04.2015 11:05
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Alles klar, jetzt weiß ich was du meintest Ja, kein Plan, ich schreibs halt dazu, mich ärgert das doch irgwie, weil einfach auf der Startseite alles fehlt .... Ist jedoch in Bearbeitung
Ich glaub dir das dich das ärgert. Aber ist doch ok wenn dus so machst.
Testest du vorher oder wartest du den BT ab?
09.04.2015 11:05
Zitat von lucky86:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
...
Lg
Bitteschön!!
Danke dir Swing
Ohje, jetzt fing ich schon den Satz an mit; Ohhjeee, ne oder Ich verstand deinen Satz so, das du Fieber hast
Wann beginnt dein Urlaub
Ach gott, ich muss noch meinen Jahresurlaub beantragen
Urlaub habe ich ab 17.4. bis 24.4. fahren vom 18.4. bis 23.4. mit Freunden nach Amsterdam und am 24. ist schon der Termin und dann hoffe ich dass mir der Arzt grünes Licht gibt für den nächsten Zyklus
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt