Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.04.2015 23:06
Zitat von StrawberrySwing:

Glückwunsch, Schatzn!

Vielen Dank, wann gehts bei dir los?
Kuzco82
3187 Beiträge
07.04.2015 23:15

Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell Stimulation mit Gonal F

StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis Juli 2015/ Januar 2016

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI

Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus

Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen

Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015

Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15

Unsere Mama's

Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Projekt Geschwisterchen

Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ. 3. ICSI März/April 2015 positiv

Unsere Termine

14.04.15 kuzco termin KIWU
24.04.15 Strawberry Kryo-Besprechung
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
19.05.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
[/quote]
Kuzco82
3187 Beiträge
07.04.2015 23:16
Schatzn...herzlichen Glückwunsch....
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.04.2015 23:35
Zitat von Kuzco82:

Schatzn...herzlichen Glückwunsch....

DAAAAANKE
StrawberrySwing
2220 Beiträge
08.04.2015 01:12
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von StrawberrySwing:

Glückwunsch, Schatzn!

Vielen Dank, wann gehts bei dir los?

Am 24.4. ist Kryo Besprechung. Also voraussichtlicher TF ist dann wahrscheinlich um den 18. Mai rum ... Also wenn die Werte stimmen usw.

Wann gehst du zum Arzt?
(Braune SB ist ja altes Blut. Kommt bestimmt noch von der PU)

... Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!

padeli0
2917 Beiträge
08.04.2015 08:00

schatzns-maus, das sind aber mal super Nachrichten. Ich freue mich so.
Herzlichen Glückwunsch.

Seramonchen
37771 Beiträge
08.04.2015 09:36
schatzn - hier auch noch mal alles Gute Ich habe mich am Anfang meiner SS immer wieder hier eingeloggt, um meinen Ticker anzusehen

schatzns-maus
2965 Beiträge
08.04.2015 11:58
Danke euch ich freu mich so das ihr euch mit mir freut und es mir nicht übel nehmt, weil ich nichts gesagt hatte.

Strawberry meinst du 16 Tage nach Pu ist das noch von der Pu?
Bei Mini also bei der 1. ICSI hatte ich wahrscheinlich eine Einnistungsblutung das war so ca 8 Tage nach TF. Das dauerte 3 Tage immer mal wieder.
Bei der 2. ICSI kam 7 Tagen nach TF SB dauerte 1 Woche und war die Mens denn es ging nach Absetzen der Medis dann weiter.
Das jetzt find ich schon sehr komisch. Ich weiß nur, dass wir Samstag shoppen waren, ich also lange gelaufen bin und am Sonntag hatte ich das dann. Evtl kams davon....?
Ich freu mich für dich, dass es bald weiter geht. Ich finde das immer so befreiend wenn man weiß jetzt gehts wieder los und man kann was machen.
Zum Arzt geh ich am 16. da wird dann US gemacht.
Vielen Dank den Ostergeburtstag vergisst mein Freund denk ich auch nicht so schnell.
Hab den positiven SST in ein selbstgebasteltes Ei versteckt und ihn dann auspacken lassen.

Sera ich schau ihn auch so gerne an dann bin ich ja ganz normal wenn du das auch so gemacht hast

Danke Padeli das ist so lieb von dir.
Seramonchen
37771 Beiträge
08.04.2015 12:05
Zitat von schatzns-maus:

Danke euch ich freu mich so das ihr euch mit mir freut und es mir nicht übel nehmt, weil ich nichts gesagt hatte.

Strawberry meinst du 16 Tage nach Pu ist das noch von der Pu?
Bei Mini also bei der 1. ICSI hatte ich wahrscheinlich eine Einnistungsblutung das war so ca 8 Tage nach TF. Das dauerte 3 Tage immer mal wieder.
Bei der 2. ICSI kam 7 Tagen nach TF SB dauerte 1 Woche und war die Mens denn es ging nach Absetzen der Medis dann weiter.
Das jetzt find ich schon sehr komisch. Ich weiß nur, dass wir Samstag shoppen waren, ich also lange gelaufen bin und am Sonntag hatte ich das dann. Evtl kams davon....?
Ich freu mich für dich, dass es bald weiter geht. Ich finde das immer so befreiend wenn man weiß jetzt gehts wieder los und man kann was machen.
Zum Arzt geh ich am 16. da wird dann US gemacht.
Vielen Dank den Ostergeburtstag vergisst mein Freund denk ich auch nicht so schnell.
Hab den positiven SST in ein selbstgebasteltes Ei versteckt und ihn dann auspacken lassen.

Sera ich schau ihn auch so gerne an dann bin ich ja ganz normal wenn du das auch so gemacht hast

Danke Padeli das ist so lieb von dir.

Was machen denn die SBs? Sind sie noch immer da? Nimmst du Utro?

Ich hatte ungefähr in der 9. Woche auch SBs, die sich eine Weile hingezogen haben. Habe schon geheult und gedacht es ist alles aus. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass es bei mir die Plazenta war, die über dem MUMU lag.
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.04.2015 12:15
Ja ich nehm Utro schon die ganze Zeit, zuerst 3x3, seit gestern 3x2.
SB sind momentan weg. Ich trau dem Frieden aber noch nicht ganz. Erst wenn die paar Tage weg sind.
Ich hatte bei Mini auch ne Blutung in der 23./24. SSW war da auch im KKH hab die Lungenreifespritze bekommen. Nachher hat sich rausgestellt beim FA nicht mal im KH, dass es von der Plazenta kam.
Da machen sie einen kirre im KH und dabei ist das alles erstmal nicht so "schlimm".
Aber das kann es ja jetzt auch noch nicht sein.
Naja alle Überlegungen bringen eh nichts, weil man so früh nichts machen kann. Hab auch kein Magnesium bekommen.
Skyla
1476 Beiträge
08.04.2015 12:22
Ich melde mich auch mal wieder...lese jeden Tag fleißig mit aber komme zu selten dazu zu schieben.....
Ich bin mal wieder ausnahmen Wolken gefallen. Die Hausärztin hat bei meinem Mann Vitamin D Mangel und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich hab in der Kiwu nachgefragt. Die testen 1x die Hormone beim Mann,sonst nix. Auch nach dem zweiten noch schlechteren Spermiogramm werden keine Anstalten gemacht zu fragen woher die kommen.
Es ist doch nicht mein Job denen als Ärzten zu erklären, dass die Schilddrüse ziemlich wichtig für den Stoffwechsel ist und damit auch für die Qualität der Spermien.
Wir werden wohl doch die Praxis wechseln weil ich bin momentan soweit,dass ich mich manchmal frage ob die sowas mit Absicht machen um mehr geld zu verdienen.
08.04.2015 13:01
Von mir auch alles gute , doppelt , schatzns
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.04.2015 15:00
Zitat von Schildi85:

Danke
Wie gehts dir so?
Fränze
25052 Beiträge
08.04.2015 17:27
Zitat von Skyla:

Ich melde mich auch mal wieder...lese jeden Tag fleißig mit aber komme zu selten dazu zu schieben.....
Ich bin mal wieder ausnahmen Wolken gefallen. Die Hausärztin hat bei meinem Mann Vitamin D Mangel und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich hab in der Kiwu nachgefragt. Die testen 1x die Hormone beim Mann,sonst nix. Auch nach dem zweiten noch schlechteren Spermiogramm werden keine Anstalten gemacht zu fragen woher die kommen.
Es ist doch nicht mein Job denen als Ärzten zu erklären, dass die Schilddrüse ziemlich wichtig für den Stoffwechsel ist und damit auch für die Qualität der Spermien.
Wir werden wohl doch die Praxis wechseln weil ich bin momentan soweit,dass ich mich manchmal frage ob die sowas mit Absicht machen um mehr geld zu verdienen.

Oh man

Ich wäre auch ganz schön enttäuscht von der Klinik...können die ihren Job nicht...
Das ist echt immer unglaublich.

Kann voll verstehen, dass ihr die Klinik wechseln wollt.
08.04.2015 18:00
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Schildi85:

Danke
Wie gehts dir so?

Die letzten zwei Wochen waren schlimm, dauerübel, manchmal mit Erbrechen, müde, Ekel vorm essen, wenn ich es schon gerochen hab, aber jetzt geht's langsam,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt