Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
22.02.2015 22:59
Ich konnte es nicht lassen. Habe soeben nochmals getestet. Hier mal zum vergleichen.
rechts: gestern Vormittag
2. v. rechts: gestern Abend
2. v. links: heute Morgen (Morgenurin)
links: gerade eben.
Ja Kuzco, wirklich eine Bern- und Talfahrt.
Zum Glück habe ich nur noch einen Test.
rechts: gestern Vormittag
2. v. rechts: gestern Abend
2. v. links: heute Morgen (Morgenurin)
links: gerade eben.
Ja Kuzco, wirklich eine Bern- und Talfahrt.
Zum Glück habe ich nur noch einen Test.
23.02.2015 11:37
Ich finde auch, dass das gut aussieht! Und ich kann die nur sagen, an meinem ersten Termin in der Klinik zu Anfang der Schwangerschaft habe ich zum Arzt gesagt, dass es sich wohl schon wieder erledigt hat, weil der Test an dem Morgen wieder so gut wie negativ war. Deutlich schwächer als am Vortag! Und siehe da: in 79 Tagen soll unsere wunderschöne Tochter zur Welt kommen!
Bei mir waren es Tests aus der Drogerie, gerade die billigen Tests liefern meist kein Aussagekräftiges Ergebnis, was die Stärke der Striche betrifft!
Ich drücke die Daumen!
Bei mir waren es Tests aus der Drogerie, gerade die billigen Tests liefern meist kein Aussagekräftiges Ergebnis, was die Stärke der Striche betrifft!
Ich drücke die Daumen!
23.02.2015 12:27
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!das hat bestimmt geklappt!
Ich fange heute Abend an zu spritzen...
Ich fange heute Abend an zu spritzen...
23.02.2015 13:46
Huhu Mädels
Paddeeellliiiiii, das schaut echt gut aus Musstest du nach dem Transfer noch was spritzen oder dergleichen ?? Am Mittwoch hast du BT, richtig??
Ich wart nun bis die Mens eintrudelt und dann gehts mit der Kryo weiter
Paddeeellliiiiii, das schaut echt gut aus Musstest du nach dem Transfer noch was spritzen oder dergleichen ?? Am Mittwoch hast du BT, richtig??
23.02.2015 15:22
Jetzt mache ich mir wieder Hoffnung mädels.....bin heute es+11 oder vielleicht auch erst 10 und habe ein neues "Symptome entdeckt das ich vorher noch nie hatte...
Meine Brüsten stehen eigentlich IMMER wie eine 1....aber das tun sie gerade nicht mehr...für meine Begriffe hängen sie fast und sind total weich....kennt das jemand?
Meine Brüsten stehen eigentlich IMMER wie eine 1....aber das tun sie gerade nicht mehr...für meine Begriffe hängen sie fast und sind total weich....kennt das jemand?
23.02.2015 17:39
Halli hallo Mädels!
Hab heut zwei süße aufgetaute Krümmel bekommen, bin ich mal gespannt
Schönen Abend noch!
Schönen Abend noch!
23.02.2015 17:44
Zitat von lucky86:
Huhu Mädels
Bei den Eisbärchen wird sicher das RICHTIGE dabei sein wo sich bei dir festkrallt.
23.02.2015 17:46
Zitat von Skyla:
Jetzt mache ich mir wieder Hoffnung mädels.....bin heute es+11 oder vielleicht auch erst 10 und habe ein neues "Symptome entdeckt das ich vorher noch nie hatte...
Ich war 2 mal schwanger. Beim 1. Mal habe ich gaaaaaaaar nichts gemerkt. beim 2. Mal hatte ich ein Ziehen im Bauch sonst nichts. Diesmal einfach kein PMS. Ich drücke meine Daumen.
23.02.2015 17:46
Zitat von Schildi85:
Halli hallo Mädels!
Schönen Abend noch!
Dann ist jetzt Daumen drücken angesagt.
23.02.2015 17:48
Haha Enfelchen, schon via FB informiert.
Hier nochmals meinen Test.
Ich bin aber sehr sehr schon fast zu sehr realistisch. Freuen kann ich mich zwar schon, aber nicht so wie die beiden anderen Male. Da mein Doc in den Ferien ist gehe ich nicht zum BT sondern warte bis Montag und werde ihn dann anrufen. Momentan kann ich eh nichts machen und mich einfach einigermassen schonen. Ich hoffe soooooooooo sehr, dass es jetzt gut kommt.
Ich bin aber sehr sehr schon fast zu sehr realistisch. Freuen kann ich mich zwar schon, aber nicht so wie die beiden anderen Male. Da mein Doc in den Ferien ist gehe ich nicht zum BT sondern warte bis Montag und werde ihn dann anrufen. Momentan kann ich eh nichts machen und mich einfach einigermassen schonen. Ich hoffe soooooooooo sehr, dass es jetzt gut kommt.
23.02.2015 17:52
Zitat von padeli0:
Jaaaa sag ich doch ich drücke weiterhin die Daumen!!
23.02.2015 18:06
Zitat von padeli0:
Herzlichen Glückwunsch, das ist wahnsinnig toll. Ich freu mich so für dich.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt