Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.02.2015 13:48
Zitat von Anele86:

Mädels, eine Frage, wir sind ja Selbstzahler. Wie ist das, bekommt man bei jeden neuen Versuch eine neue Honorarvereinbarung? Wir haben nur beim ersten Versuch etwas bekommen, mussten wir unterschreiben. Bei diesem Mal nicht. Und überhaupt wurden wir nicht über die Kosten der Blastozystenkultur aufgeklärt. Ist denn das rechtens??

Weiß nicht wie es bei Selbstzahlern ist. Wir bekommen ja unseren Behandlungsplan und der wird für 3 Versuche genehmigt.

Verlängerte Kultur: wir haben von Anfang an einen Zettel bekommen wo alle zusätzliche Behandlungen mit Preisen aufgelistet waren. Aber ich wäre auch so vorher daran interessiert gewesen was es kostet. Und man unterschreibt ja auch dafür?!?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.02.2015 13:51
Zitat von Fränze:

Zitat von lucky86:

Zitat von Fränze:

Also bei der 1. ICSI hatte ich danach sofort meine normalen Zyklus (25 Tage)wieder. Was ich auch erstaunlich fand.

Bei der 2. ICSI war alles durcheinander: 17 Tage lang Blutung und einen Zyklus von 36 Tagen statt gewohnte 25.

Aber trotzdem noch alles im Rahmen.
Dann werden wir ja ca. gemeinsam in die nächste Runde gehen

Halloooo Fränze

Jaaaaa genial

Schon langsam aufgeregt?

Bei mir sind es nur noch 10 Tage ich freu mich so

Ihr Glücklichen!!! Will aaaaaauuuuuch!!!!!
lucky86
4049 Beiträge
17.02.2015 16:31
Hallo Mädels

Wie fühlt ihr euch ??

Ganz ganz liebe
Merida
209 Beiträge
17.02.2015 20:16
Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Wie fühlt ihr euch ??

Ganz ganz liebe

Hi,

ich hab nun die 4 Clomifen genommen. Seit zwei Tagen bin ich echt dünnhäutig und mein Kreislauf spinnt. Na ja, am Freitag werde ich erfahren, ob die niedrie Dosis was gebracht hat, oder nicht.

Hoffe sonst geht es allen wieder gut, trotz Entäuschung, Frust und Grippe.
Skyla
1476 Beiträge
17.02.2015 20:19
Zitat von Merida:

Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Wie fühlt ihr euch ??

Ganz ganz liebe

Hi,

ich hab nun die 4 Clomifen genommen. Seit zwei Tagen bin ich echt dünnhäutig und mein Kreislauf spinnt. Na ja, am Freitag werde ich erfahren, ob die niedrie Dosis was gebracht hat, oder nicht.

dein erster clomizyklus?
Merida
209 Beiträge
17.02.2015 20:28
Zitat von Skyla:

Zitat von Merida:

Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Wie fühlt ihr euch ??

Ganz ganz liebe

Hi,

dein erster clomizyklus?

Jain. Also ich hatte vor 4 Jahren schon mal Clomi, aber mein damaliger Arzt könnte eine Zyste nicht von einem Folli unterscheiden. Ich nahm 4 MOnate 50 mg, bevor das aufgefallen ist. Das war schlimm.

Aber nun versuche ich es den ersten Zyklus in der Kiwu. Hab wieder mit 50 mg angefangen, weil es zusammen mit Metformin manchmal besser wirken soll. Hab daher jetzt nicht die große Hoffnung, aber lieber langsam an die richtge Dosis tasten.
Kuzco82
3187 Beiträge
17.02.2015 20:29
Huhu
War heute auch wieder in der Klinik...hatte Tabletten bekommen das meine mens ausgelöst wird....negativ...die gebärmutterschleimhaut war ganz flach..nix geholfen.....soll dann ab heute clomifen 100 nehmen.....hätte sonst 50iger.....und muss nächsten Montag wieder zum Ultraschall.....bin mal gespannt
Skyla
1476 Beiträge
17.02.2015 20:29
ja aber bei mir wurden die nebenwirkungen auch besser..im ersten zyklus dünnhäutig und leichte sehstörungen...im zweiten zyklus absolut gar keine nebenwirkungen....
das wird. ich drücke dir die daumen
Merida
209 Beiträge
17.02.2015 20:30
Zitat von Kuzco82:

Huhu
War heute auch wieder in der Klinik...hatte Tabletten bekommen das meine mens ausgelöst wird....negativ...die gebärmutterschleimhaut war ganz flach..nix geholfen.....soll dann ab heute clomifen 100 nehmen.....hätte sonst 50iger.....und muss nächsten Montag wieder zum Ultraschall.....bin mal gespannt

Ich drück die Daumen.
Merida
209 Beiträge
17.02.2015 20:31
Zitat von Skyla:

ja aber bei mir wurden die nebenwirkungen auch besser..im ersten zyklus dünnhäutig und leichte sehstörungen...im zweiten zyklus absolut gar keine nebenwirkungen....
das wird. ich drücke dir die daumen

Danke. Ich hoffe sehr, dass es endlich klappt.
Moni12345
1792 Beiträge
17.02.2015 20:59
Zitat von Merida:

Zitat von Skyla:

Zitat von Merida:

Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Wie fühlt ihr euch ??

Ganz ganz liebe

Hi,

dein erster clomizyklus?

Jain. Also ich hatte vor 4 Jahren schon mal Clomi, aber mein damaliger Arzt könnte eine Zyste nicht von einem Folli unterscheiden. Ich nahm 4 MOnate 50 mg, bevor das aufgefallen ist. Das war schlimm.

Aber nun versuche ich es den ersten Zyklus in der Kiwu. Hab wieder mit 50 mg angefangen, weil es zusammen mit Metformin manchmal besser wirken soll. Hab daher jetzt nicht die große Hoffnung, aber lieber langsam an die richtge Dosis tasten.

Ich hatte die selbe Dosierung
Das wird!!!!
Bei mir wurde dann der ES mittels Spritze ausgelöst und... Peng

Moni12345
1792 Beiträge
17.02.2015 21:00
Ich hab die Clomi immer abends vor dem ins Bett gehen genommen - somit konnte ich die Nebenwirkungen "im Schlaf" umgehen
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.02.2015 21:13
Ob man im nächsten Zyklus mit der Stimmu anfangen soll wenn man diesen krank ist?
Skyla
1476 Beiträge
17.02.2015 21:15
Zitat von schatzns-maus:

Ob man im nächsten Zyklus mit der Stimmu anfangen soll wenn man diesen krank ist?

warum sollte man nicht? hast du nur eine erkältung
Merida
209 Beiträge
17.02.2015 21:16
Zitat von schatzns-maus:

Wenn s nur ne Erkältung ist, sollte das kein Hinterniss darstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt