Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
10.02.2015 18:52
Zitat von Anele86:

Waaaah Mädels, das gibt mir wieder Hoffnung, ihr seid so toll

Und dir drück ich a ganz doll die Daumen ,
Enfelchen
14139 Beiträge
10.02.2015 18:52
Ich hab auch wahnsinnig geschwitzt. Im Winter hab ich alles aufgerissen was nur ging. Und es ist heute teilweise immer noch so. Kalt kenne ich fast gar nicht mehr.
Skyla
1476 Beiträge
11.02.2015 09:31
mädels....ich muss mich hier kurz ausheulen....
weil ich nicht weiß wohin mit mir....

meine schwester ist schwanger..8 woche mit dem zweiten kind....die haben ein halbes jahr nach uns mit hibbeln angefangen, sind beide mega dick und ernähren sich unter alles sau und dann sowas?
ich meine ich freue mich auf der einen seite total für sie und ich werde wieder tante, aber ICH WILL auch endlich mal glück haben....
ich habe gestern abend nur geheult und heute nacht scheiße geschlafen und könnte immer noch heulen...ist doch alles scheiße
Moni12345
1792 Beiträge
11.02.2015 10:05
Zitat von Skyla:

meine schwester ist schwanger..8 woche mit dem zweiten kind....die haben ein halbes jahr nach uns mit hibbeln angefangen, sind beide mega dick und ernähren sich unter alles sau und dann sowas?
ich meine ich freue mich auf der einen seite total für sie und ich werde wieder tante, aber ICH WILL auch endlich mal glück haben....
ich habe gestern abend nur geheult und heute nacht scheiße geschlafen und könnte immer noch heulen...ist doch alles scheiße

Das kenne ich....
Ich hab 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden! Um mich rum haben in dieser Zeit alle schon das zweite Kind bekommen!
Ganz schlimm war es als meine beste Freundin (hat 2 Kinder und möchte auch keines mehr) mit im Herbst erzählt hat das sie wohl einen Abgang hatte - war ein Unfall und sie hätte evtl sogar sonst abgetrieben (sie ist schwer krank).
Da habe ich Tagelang geheult!!!!!

Lass den Kopf nicht hängen! Auch du wirst bald ein Kügelchen schieben!
padeli0
2917 Beiträge
11.02.2015 12:33
Zitat von Skyla:

Dann hatten wir wohl beide einen Scheisstag gestern. Eine Freundin von mir hat mir gestern auch erzählt, dass sie in der 9. Woche ist. Es tut immer so weh so was zu hören, auch wenn man es demjenigen gönnt.
padeli0
2917 Beiträge
11.02.2015 12:33
Mickey und Minnie sind jetzt bei mir eingezogen,
zwei Vierzeller mit Superqualität. Jetzt heisst es abwarten.
Anele86
997 Beiträge
11.02.2015 13:25
Mädels es ist das eingetreten wovor ich die ganze Zeit Angst hatte: hab Blutungen!! Bis jetzt zwar ganz wenig und alt, aber ich glaube nicht, dass ich noch hoffen kann! Ach man alles scheiße! Zweiter Versuch abgehakt
padeli0
2917 Beiträge
11.02.2015 13:29
Zitat von Anele86:

Mädels es ist das eingetreten wovor ich die ganze Zeit Angst hatte: hab Blutungen!! Bis jetzt zwar ganz wenig und alt, aber ich glaube nicht, dass ich noch hoffen kann! Ach man alles scheiße! Zweiter Versuch abgehakt

Hat noch nichts zu heissen. Mein Doc meinte mal, dass das oft vor kommt, wenn zwei angebissen haben und man dann eins möglicherweise verliert. Es ist noch alles offen. Nicht aufgeben. Wann hast du BT?
schatzns-maus
2965 Beiträge
11.02.2015 13:31
Zitat von Anele86:

Nicht aufgeben, vorbei ist es erst wenn der BT negativ ist. Und bis dahin ist wirklich noch alles offen.
Krümelchen machen sichs gerade gemütlich und werfen was sie nicht brauchen raus.
Anele86
997 Beiträge
11.02.2015 14:06
Bluttest hab ich erst am Montag..
Cherryblond
1764 Beiträge
11.02.2015 14:14
Zitat von Anele86:

Bluttest hab ich erst am Montag..

Ich drücke weiterhin sehr fest die daumen.

Zum anderen Thema, da geht es mir genauso.
Kuzco82
3187 Beiträge
11.02.2015 15:37
Zitat von padeli0:

daumen sind gedrückt und diesmal wird es gut gehen das sagt mir mein Gefühl.
padeli0
2917 Beiträge
11.02.2015 16:04
Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Ich hoffe es soooo sehr.
Kuzco82
3187 Beiträge
11.02.2015 20:04
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Ich hoffe es soooo sehr.

ganz bestimmt...bei dem was du schon durch hast..hast du es jetzt mehr als verdient
11.02.2015 21:25
Ich drücke euch allen die Daumen..und bei denen,wo es nicht so schön aussieht kof hoch Mädels...unsere Zeit kommt zu 100% auch noch!

Bei mir geht's erst weiter,wenn meine Periode rum ist...die sollte aber eigentlich morgen eintreffen..bin mal gespannt ob das auch klappt oder ob es sich wie beim letzten mal wieder um ein paar Tage verspätet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt