Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.02.2015 15:40
Zitat von Merida:
Zitat von padeli0:
So bin zurück vom Folli TV. Habe immer noch 3 rechts und 6 links. Wie beim letzten Mal. Alle schön gleichmässig gewachsen und auch die Schleimhaut wie sie soll. Somit ist am Montag Punktion. Mein Mann ist hoffentlich bis da gesund und hat seine Bronchitis ausgestanden. Schlimmstenfalls haben wir noch gefrorene Spermien vom letzten Mal, diese haben wir sicherheitshalber mal eingefroren vor einem halben Jahr, hab dies aber schon wieder vergessen.
Super. Daumen sind gedrückt.
Anele herzlichen Glückwunsch
Mens ist doof
Hm, da war noch so viel anderes Sorry, bin erkältet und hab n Siebhirn, also noch mehr als sonst.
Heute nehm ich das letzte mal Duphaston, also sollte in 3-4 Tagen meine Mens kommen und dann kann ich bald mit Clomi loslegen.
Jeahi da geht's bei dir auch endlich aus Eingemachte... Freut mich voll
07.02.2015 19:12
Zitat von Anele86:
Zitat von Merida:
Zitat von padeli0:
So bin zurück vom Folli TV. Habe immer noch 3 rechts und 6 links. Wie beim letzten Mal. Alle schön gleichmässig gewachsen und auch die Schleimhaut wie sie soll. Somit ist am Montag Punktion. Mein Mann ist hoffentlich bis da gesund und hat seine Bronchitis ausgestanden. Schlimmstenfalls haben wir noch gefrorene Spermien vom letzten Mal, diese haben wir sicherheitshalber mal eingefroren vor einem halben Jahr, hab dies aber schon wieder vergessen.
Super. Daumen sind gedrückt.
Anele herzlichen Glückwunsch
Mens ist doof
Hm, da war noch so viel anderes Sorry, bin erkältet und hab n Siebhirn, also noch mehr als sonst.
Heute nehm ich das letzte mal Duphaston, also sollte in 3-4 Tagen meine Mens kommen und dann kann ich bald mit Clomi loslegen.
Jeahi da geht's bei dir auch endlich aus Eingemachte... Freut mich voll
Danke. Ich halte euch auf dem Laufenden.
07.02.2015 20:29
Hey Mädels..
Mich Beschäftigt eine Frage.
Meint ihr der Arzt darf mir die Narkose verbieten?also beim Transfer?
Ich hab echt Angst,dass daran der ganze Versuch scheitert....
07.02.2015 22:27
Zitat von padeli0:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von padeli0:
Padeli das hört sich gut an.
Wann musst du dort sein, wann ist PU?
Ich drück dir sowas von die Daumen.
Und das mit den Schwimmern ist ja mal total genial.
Also mein Männle ist ab heute fieberfrei. Jupiiiii
Ich muss um 07.30 Uhr dort sein und um 08.30 kommt der Doc. Bis dahin ist Besprechung mit dem Narkosearzt, Vorbereitung etc. Gehe davon aus, dass ich um ca. 10.30 wieder draussen bin.
Kleine Frage, wie war euer Zevixschleim vor der Punktion. Ich weiss nicht mehr wie es die vorigen Male war. Habe heute dickeren Schleim. Dir vorigen Tage hatte ich richtig spinnbaren Schleim schon ca. 7 Tage.
Keinen Plan, hab ich nie nachgeschaut.
Dachte wird schon alles passen. Soll sich die KiWu drum kümmern.
Da hat auch nie jemand was gesagt.
07.02.2015 22:40
Zitat von Miss_Juli:
Hey Mädels..
Ich denke nicht! Da du bei deinem ersten Transfer eine Narkose bekommen hast, wird es diesmal bestimmt auch wieder so gemacht werden können.. Die Ärzte wissen ja über dich Bescheid. Und wie das das letzte Mal war. Die können net den Versuch scheitern lassen nur wegen der Narkose, wenn du vorher schon alles durchgemacht hast Hormone, PU etc.!! Das wäre schon ein starkes Stück!
09.02.2015 07:59
So liege im Zimmer und warte auf die Narkoseärztin. Um 08.30 ist dann Punktion. Hoffe diesmal auf ein besseres Ergebnis.
09.02.2015 10:09
Zitat von padeli0:
7 eizellen. Jetzt hoffe ich auf eine gute befruchtungsrate
Drücke fest die Daumen!!!!!
09.02.2015 10:47
Ihr drücke dir auch fest die daumen....
Ich war heute zum ersten kontroll US....schleimhaut ist bei 6, 7mm. ...wohl noch flach aber die kommt noch....dann schaute sie rechts.....6 follikel aber alle noch klein...ich gedanklich schon abgehakt weil links immer still war, seit fast einem ganzen jahr....dann schaut sie links und siehe da: ein 17 mm follikel an zt 9!!!!!!!!
Diesen Monat werden alle Register gezogen mit PreSeed und allem drum und dran.....ich bin so gespannt...Donnerstag muss ich wieder hin
Ich war heute zum ersten kontroll US....schleimhaut ist bei 6, 7mm. ...wohl noch flach aber die kommt noch....dann schaute sie rechts.....6 follikel aber alle noch klein...ich gedanklich schon abgehakt weil links immer still war, seit fast einem ganzen jahr....dann schaut sie links und siehe da: ein 17 mm follikel an zt 9!!!!!!!!
Diesen Monat werden alle Register gezogen mit PreSeed und allem drum und dran.....ich bin so gespannt...Donnerstag muss ich wieder hin
09.02.2015 11:01
Juhu die biologin war da es gibt noch eine eizelle mehr also 8. Jupiiiiii
Am mittwoch nun transfer wenn alles gut geht.
Am mittwoch nun transfer wenn alles gut geht.
09.02.2015 13:55
Ich schleich mal wieder nach langer Zeit vorsichtig rein...
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab....
Gibt's schöne Neuigkeiten? (Sorry über 500 Beiträge kann ich nicht nachlesen)
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab....
Gibt's schöne Neuigkeiten? (Sorry über 500 Beiträge kann ich nicht nachlesen)
09.02.2015 14:29
Zitat von padeli0:
7 eizellen. Jetzt hoffe ich auf eine gute befruchtungsrate
ich drück dir auch die Daumen
09.02.2015 14:42
Zitat von Schildi85:
So, Bluttest negativ, dann eben Versuch 2.0
Ach neeeeee es tut mir so leid.
Aber super Einstellung. Jetzt ab in Versuch 2.
09.02.2015 14:59
Wie weit bist da schon? Wir haben am 17.2 Termin zur Besprechung für die kryo.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt