Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
20.09.2014 18:15
Zitat von Kuzco82:

Heute gehts mir nicht so gut....
Aber auf die vergangene Sache bezogen eigendlich besser.....der hcg Wert ist fast runter....nur zwischendurch Schmerzen am linken Eileiter....weil die mir da zwei Zysten entfernt haben.....das merke ich heute noch
Montag ist nochmal Ultraschall und Blut abgeben und dann hoffe ich ist das erledigt.

Ach herjeeee, du musst sicherlich schon einiges hinter dir haben heyy Ich nehm dich einfach mal jetzt ( unbekannterweise) in den Arm !!

Und dann soll einer sagen; Ach komm, alles wird wieder !! Jaaa, aber JETZT geht es mir scheisse

Zumindest beziehe ich mich auf das Thema der KiWu Klinik, was andere im Umfeld sagen: Ach das wird schon, so schlimm is das doch gar net !! ...... Neeee, DAS wünsche ich keiner Frau/ Paaren
20.09.2014 20:25
Hallo Mädels!
Ich habe mal wieder ne Frage an euch.
Ich war bis gestern im Krankenhaus mit einer Gallenkolik.jetzt hat meine Ärztin empfohlen die gallenblase rausnehmen zu lassen.aber ich wollte eigentlich nächste Woche mit der Behandlung für die ICSI anfangen.bin jetzt total durcheinander.weiss nicht was ich tun soll..
21.09.2014 09:33
Zitat von Miss_Juli:

Hallo Mädels!
Ich habe mal wieder ne Frage an euch.
Ich war bis gestern im Krankenhaus mit einer Gallenkolik.jetzt hat meine Ärztin empfohlen die gallenblase rausnehmen zu lassen.aber ich wollte eigentlich nächste Woche mit der Behandlung für die ICSI anfangen.bin jetzt total durcheinander.weiss nicht was ich tun soll..
Hey miss Juli also ich finde Gesundheit geht vor ist es sehr akut???
21.09.2014 09:56
Also die Gallenkolik ist weg.habe also keine Schmerzen mehr.meine Ärztin sagte nur,sie würde es empfehlen.aber ob ich es mache liegt an mir selbst.
Es kann halt sein,dass irgendwann noch mal eine Kolik kommt.das kann in 2 Wochen sein,in nem Jahr oder nie wieder.das kann man nicht sagen.
Aber wenn ich mir die Gallenblase entfernen lasse,dann muss ich auf alles achten,was das Essen angeht und so.ich darf nicht mehr gut Würzen,keine fettes Essen usw.das schränkt hakt total ein.und jeder der die Galle raus hat sagt mir,lass das ja nicht machen.
21.09.2014 14:02
Mein Opa hat fiel Galle auch draußen er hatte höllische schmerzen mit den Gallensteine ihm geht's gut ohne die Galle....wenn du das bekommst wenn du schwanger werden solltest?
21.09.2014 15:12
Ja,dann wird es schwierig mit rausnehmen.
Ich weiß ja nicht,ob ich diese Beschwerden nochmal bekommen.ich werde mich mit meinen Arzt besprechen und auf hin hören.
21.09.2014 16:10
Ich wünsch dir alles gute und
Moni12345
1792 Beiträge
21.09.2014 19:01
Meiner Kollegin wurde mit Mitte 20 die Gallenblase entfernt. Und sie hat immer wieder Probleme!

Nix fettiges, nix stark gewürztes....
Sonst bekommt sie Durchfall....
21.09.2014 19:12
Dann würde ich es nur machen lassen, wenn ich häufiger diese Koliken hätte. Sonst kommt man ja vom Regen in die Traufe...
21.09.2014 19:37
Zitat von Moni12345:

Meiner Kollegin wurde mit Mitte 20 die Gallenblase entfernt. Und sie hat immer wieder Probleme!

Nix fettiges, nix stark gewürztes....
Sonst bekommt sie Durchfall....

Ja,eben die Oma meines Mannes kann nich nicht mal mehr Paprika Essen,ohne danach Schmerzen zu haben.
Ist ne verzwickte Situation.
Kuzco82
3187 Beiträge
22.09.2014 21:11
Hallo ihr lieben wie schaust bei euch aus?????
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier seit dem einige schwanger geworden sind
Engelchen wie gehts euch so mit dem kleinen Krümel....
Moni??????
Ect...ect............??????????
23.09.2014 05:25
Hey kuzco....na ja geht so und selbst??
Gestern hatte ich ein richtiges tief trotz clomifen kein eisprung...bis jetzt am zyklustag 17 nur 16 mm folikel...
Heut geht's mir bisschen besser da mich die Moni gestern wieder bisschen aufgebaut hat.... Danke
Hab jetzt am 1.10 ein Termin in der kiwu in Heidelberg auch wegen einem immuntest da werd ich das mit clomi auch nochmal ansprechen... Wenn man einmal von Pech verfolgt wird hält es leider ziemlich lange an...
Und wie geht es dir?
Moni12345
1792 Beiträge
23.09.2014 06:13
Guten Morgen,

Ich harre der Dinge... Der Gyn hatte mir (ähnlich wie bei Locke) mitgeteilt, dass ich wohl weder einen ES, noch eine richtig aufgebaute Schleimhaut noch JEMALS einen ES hatte.

Nachdem die KiWu aber jedes mal des ES gesehen hatte bin ich von diesem Stümper weg zu einer neuen Ärztin.
Diese hat mir im US das kürzlich gesprungene Follikel, sowie die normal aufgebaute Schleimhaut gezeigt.

Wie geht's dir?

Momentan bin ich wieder in der Warteschleife.
Nächste Woche Donnerstag müsste die Mens kommen...
padeli0
2917 Beiträge
23.09.2014 08:29
Mädels, mein Test war wieder negativ. Warum nur klappt es einfach nicht mehr.
Am 31. Oktober fängt der neue Frischversuch an. Zum Glück habe ich den Termin bereits vorher fixiert, sonst haben die jeweils 2 Monate Wartezeit.
Coraline
1634 Beiträge
23.09.2014 11:22
Hi Mädels...ich möchte euch nunmal von meinem Termin erzählen...

also wir waren Freitag dort, unser Termin war um 10 Uhr...als wir dann um 12 dran waren (2 Stunden später) entschuldigte sich die Ärztin erstmal das wir so lange warten musste. Aus krankheitsgründen ist ihr kollege ausgefallen und sie muss alle termine alleine machen. Naja war jetzt nicht so schlimm. Dann wollte sie einiges über uns wissen. Fg, Eisprung, Zyklus, Krankheiten, therapien die meine Frauenärztin gemacht hat. Dann meinte sie da ich schon 6 Zyklen Clom genommen habe, das wir das nicht mehr anwenden können. und sie hat uns den witeren Behandlungsplan geschildert. Nun muss mein Mann erstmal ein Spermiogramm machen lassen und wenn da alles ok dann wird bei mir per Ultraschall und Kontrastmittel ob meine Eileiter durchlässig sind. Wenn nicht dann werden sie eröffnet.
Und wenn bei meinem Mann nicht alles in ordnung ist wird da geschaut ob sie die Spermien aufbereiten können und mir dann zum richtigen Zeitpunkt einführen können.

Jetzt muss ich nur noch einen Termin dort ausmachen damit er den Test machen kann.

bin echt gespannt.

Aber ich bin erstmal total erleichtert das sie mich so aufgebaut hat und auch sagt das es nach der langen Zeit keine Kopfsachen sein kann sondern das es körperlich ist...

so das reicht denke ich erstmal zu mir
ich hoffe euch gehts allen gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt