Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 20:15
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Shamea:

...

ich noch in Gronau! ziehen aber nach Ahaus!

Gronau ist doof Hach eine Nachbarin quasi. Wir hätten auch nach Osnabrück gehen können aber das ist gleich mal 75km weit weg.

Naja, bin gebürtige Ahauserin, juckt mich also nicht ob Gronau doof ist
Wir sind in Dorsten, meine FA hat mir die Klinik empfohlen und ich fühl mich da auch sau wohl!
An Münster hatten wir gar nicht gedacht....^^

Ha nun habe ich dich in meinem Thread gefragt wo ihr seid Mein Fa meinte Münster, Osnabrück und Bochholt, wir haben nur erst mal geschaut was am nähsten ist und ich habe schon einiges gutes von Münster gehört. Wir schauen einfach mal.
02.09.2014 20:21
Zitat von Shamea:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleinemelli:

...

Gronau ist doof Hach eine Nachbarin quasi. Wir hätten auch nach Osnabrück gehen können aber das ist gleich mal 75km weit weg.

Wir sind in Dorsten, meine FA hat mir die Klinik empfohlen und ich fühl mich da auch sau wohl!

Ha nun habe ich dich in meinem Thread gefragt wo ihr seid Mein Fa meinte Münster, Osnabrück und Bochholt, wir haben nur erst mal geschaut was am nähsten ist und ich habe schon einiges gutes von Münster gehört. Wir schauen einfach mal.

hihi ja habs gelesen!!!

Ne Freundin schwankt zwischen Essen, Dorsten und Münster... ich hab einfach meiner FA vertraut...
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 20:24
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Shamea:

...

hihi ja habs gelesen!!!

Ne Freundin schwankt zwischen Essen, Dorsten und Münster... ich hab einfach meiner FA vertraut...

Ist auch richtig so, mein Fa meinte nur einer den er kennt *Namen vergessen* Professor irgendwas leitet oder beaufsichtig dort alles und ist wohl sehr nett und was weiß ich.
Moni12345
1792 Beiträge
02.09.2014 23:01
Locke: auf geht's! Wir wollen striche sehen!!!
03.09.2014 05:35
Zitat von Moni12345:

hab ja heute erst duphaston abgesetzt.....da kommt die Mens normal 2 tage später
Moni12345
1792 Beiträge
03.09.2014 06:07
Zitat von Locke82:

Zitat von Moni12345:

hab ja heute erst duphaston abgesetzt.....da kommt die Mens normal 2 tage später

Ich weiß
Aber trotzdem!!!!!
SaSk
5791 Beiträge
03.09.2014 14:18
Wert von 127 auf 366 gestiegen nächsten Mittwoch der nächste Termin
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 14:20
Zitat von SaSk:

Das ist so toll, hat der Arzt was gesagt? Ich denke diesmal geht alles sowas von gut
padeli0
2917 Beiträge
03.09.2014 14:42
Zitat von SaSk:

Jupiiiii das ist ja mal suuuuuuuuuuuuper. Ich freue mich so für dich.
padeli0
2917 Beiträge
03.09.2014 14:43
So, habe soeben mit dem Doc telefoniert. Werde am Freitag, ZT 12 in die Kontrolle gehen. Wenn es einen ES gibt (normalerweise habe ich immer einen) wird der nächste Woche ausgelöst und ich bekomme die Eisbärchen. Wenn nicht oder das Resultat negativ ist, gibt es im Oktober einen Frischversuch. Juhuuuuuu es geht weiter.
Moni12345
1792 Beiträge
03.09.2014 15:16
Zitat von padeli0:

So, habe soeben mit dem Doc telefoniert. Werde am Freitag, ZT 12 in die Kontrolle gehen. Wenn es einen ES gibt (normalerweise habe ich immer einen) wird der nächste Woche ausgelöst und ich bekomme die Eisbärchen. Wenn nicht oder das Resultat negativ ist, gibt es im Oktober einen Frischversuch. Juhuuuuuu es geht weiter.

Du glückliche!!!!
Denk fest an dich!!!
Die Eisbärchen krallen sich ganz sicher fest!!

Wieviele bekommst du zurück?
padeli0
2917 Beiträge
03.09.2014 15:19
Zitat von Moni12345:

Zitat von padeli0:

Du glückliche!!!!
Denk fest an dich!!!
Die Eisbärchen krallen sich ganz sicher fest!!

Wieviele bekommst du zurück?

Wenn alles gut geht 2. Habe 3 jedoch mein Arzt gibt nicht mehr als 2 zurück. Aber wenn eins nicht aufwacht habe ich noch den Joker. Hoffe jetzt dass ich einen ES habe und die Schleimhaut gut ist.
Schnausi81
827 Beiträge
03.09.2014 15:28
Zitat von SaSk:

Super, weiter so....

freu und hüpf
Schnausi81
827 Beiträge
03.09.2014 15:29
Zitat von padeli0:

Padeli ich freu mich das es für euch bergauf geht und drück dir ganz feste die Daumen.
Schnausi81
827 Beiträge
03.09.2014 15:31
Kurzes Update zu mir
War gestern zum US und hab um 18Uhr mit Predalon den ES ausgelöst und für morgen 8uhr ist die IUI angesetzt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt