Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
11.08.2014 14:45
Zitat von Kuzco82:
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
So...kurzes update....
War bei der Frauenärztin....wie erwartet ist mein HCg wert gefallen
Hab Ichs doch gewusst....
Beim Ultraschall nichts gesehen.....neue Blutwerte bekomm ich heute abend....
Das wars mit der Schwangerschaft
Ich bin gerade am Boden zerstört....tieftraurig...liege im Bett und bin nur am weinen....
Was? Oh nein.... ist das schon sicher? Wieso gefallen?
Ich hatte am Freitag schon das Gefühl...
Als ich aus Spaß meinen letzten billigen Test gemacht habe...da war die Linie nur sehr schwach...im Gegenteil zu Donnerstag....
Hmmmm. Ich weiß nicht ob das sicher ist...aber die Ärztin macht mir keine Hoffnung...
Aber ich habe auch keine Blutungen....mein brustziehen ist auch weg...nur noch empfindliche Brustwarzen ...
und es zieht noch etwas im Unterleib...
Ich hab mich soooooo gefreut.......das ich doch einen positiven Test in der Hand halten durfte.....und dann das
Hm, aber die Billigtests zeigen oft nur ganz ganz wenig an. Das heißt nicht, dass das HCG gesunken ist Warte lieber erstmal den Blutwert ab, bevor du dich verrückt machst
11.08.2014 14:59
oh nein, Kuzco, das tut mir so leid war auch so gespannt und hatte irgendwie nur mit einem positiven Ergebnis bei Dir gerechnet. D.h. der Wert von Freitag war niedriger als der vorherige? Verdammt. Gibt es die Möglichkeit, dass Du das nächste Mal direkt nach ES Utrogest oder so etwas bekommst?
Schlimm... weiß auch kaum tröstende Worte dafür, außer, dass es bei fast allen am Ende doch noch klappt.
Schlimm... weiß auch kaum tröstende Worte dafür, außer, dass es bei fast allen am Ende doch noch klappt.
11.08.2014 15:01
Zitat von Mörchen:
oh nein, Kuzco, das tut mir so leid war auch so gespannt und hatte irgendwie nur mit einem positiven Ergebnis bei Dir gerechnet. D.h. der Wert von Freitag war niedriger als der vorherige? Verdammt. Gibt es die Möglichkeit, dass Du das nächste Mal direkt nach ES Utrogest oder so etwas bekommst?
Ach so... ich dachte, sie hätte nur einen weiteren Billig-SST gemacht und heute erst Bluttest? Und auf die SSTs darf man sich ja echt nicht verlassen.
11.08.2014 15:16
Zitat von Kuzco82:
Ich bin so traurig
Nein es tut mir soooooo leid. Kann mit Dir fühlen. Ich weiss genau wie das ist, habe ja schon 3 Sternchen. Drücke Dich gaaaaaaaaaaaanz fest.
11.08.2014 15:20
Zitat von Kuzco82:
Ich bin so traurig
Och Mensch, mir tut das auch so leid (aber ich hoffe trotzdem mal noch ein bisschen, dass es noch gut ausgeht)
11.08.2014 15:25
Zitat von sabea:
Zitat von Mörchen:
Ach so... ich dachte, sie hätte nur einen weiteren Billig-SST gemacht und heute erst Bluttest? Und auf die SSTs darf man sich ja echt nicht verlassen.
ich glaub, sie war Freitag auch zum Bluttest und hat das Ergebnis heut erfahren
11.08.2014 15:38
Zitat von Mörchen:
Zitat von sabea:
Zitat von Mörchen:
ich glaub, sie war Freitag auch zum Bluttest und hat das Ergebnis heut erfahren
Hm achso, dachte, die Blutwerte bekommt sie erst heute Abend... ach scheiße alles...
11.08.2014 16:04
Kuzco das tut mir leid!!!
Aber wir geben bis heut Abend die Hoffnung nicht auf!!!
Wie hoch wR denn der hcg Wert den du heute gesagt bekommen hast?
Wann wurde der abgenommen?
Und heute Abend bekommst du das Ergebnis vom heutigen Bluttest oder?
Aber wir geben bis heut Abend die Hoffnung nicht auf!!!
Wie hoch wR denn der hcg Wert den du heute gesagt bekommen hast?
Wann wurde der abgenommen?
Und heute Abend bekommst du das Ergebnis vom heutigen Bluttest oder?
11.08.2014 17:14
Mittwoch abend hatte ich euch den Schwangerschaftstest freudestrahlend präsentieren dürfen.....
Donnerstag wurde es per Bluttest mit einem HCG Wert von 147 bestätigt..
Heute habe ich das Ergebnis von Freitag bekommen....HCG nur noch 77
Mal sehen was der Wert von heute sagt...werde nachher anrufen...
Ich habe aber keine Hoffnung mehr....
Ich geb euch gleich bescheid...ok...
Donnerstag wurde es per Bluttest mit einem HCG Wert von 147 bestätigt..
Heute habe ich das Ergebnis von Freitag bekommen....HCG nur noch 77
Mal sehen was der Wert von heute sagt...werde nachher anrufen...
Ich habe aber keine Hoffnung mehr....
Ich geb euch gleich bescheid...ok...
11.08.2014 17:19
Kuzco das tut mir so leid.. Ich weiß 100% wie du dich fühlst... Ich drück dich ganz fest
Gib gleich bescheid wenn du beim artzt angerufen hast...
Gib gleich bescheid wenn du beim artzt angerufen hast...
11.08.2014 17:34
Ich hab grad angerufen.....Wert ist noch nicht da
Ich dreh durch......
Dann wohl erst morgen
Ich dreh durch......
Dann wohl erst morgen
11.08.2014 17:34
Zitat von Kuzco82:
Ich dreh durch......
Dann wohl erst morgen
11.08.2014 17:36
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Ich dreh durch......
Dann wohl erst morgen
Ja das ist echt doof.....
11.08.2014 17:52
Wurde gerade zurück gerufen.....der Wert ist weiter gefallen.....
Auf 58
Auf 58
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt