Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37788 Beiträge
11.08.2014 09:54
Enfelchen, alles alles Gute zur Geburt des kleinen Prinzen, der ja wirklich zuckersüß ist !!!!!

Padeli, ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt.

Sabea: Und bist du stark geblieben? Oder hast du noch mal getestet? Da ich dich ein wenig wie mich einschätze glaube ich, dass du noch mal getestet hast
11.08.2014 10:55
Zitat von Izzylein:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Izzylein:

Zitat von kruemel84:

Ich nehme auch Clomifen im 2. Zyklus und zwar Zyklustag 5 bis 9, 2 x 1 Tablette. Aber die Dosierung bestimmt der Arzt

Ich wünsche mir natürlich auch, dass es diesen Zyklus klappt.

Ups, dann nehme ich ja verdammt wenig! Nämlich nur 25mg/Tag...
Im ersten Zyklus sollte ich noch 50mg nehmen und da hatte sich kein Leitfollikel gebildet. Deswegen (was ne Logik) meinte der FA soll ich dieses Mal weniger nehmen, denn der Körper merkt sich das was das Medikament macht....
Oh Menno ich bin echt auf den US gespannt...

Ich hab keine Ahnung, ich vertrau da einfach auf die KiWu.

Wann hast du den Ultraschall Termin?

Ich war gestern das erste Mal (9. Zyklustag). Sowohl links und rechts sind Folikel aber leider nur 8 und 10 mm groß und die Schleimhaut muss auch noch wachsen.

Ich soll erst am Donnerstag wieder kommen (15. Zyklustag) - ich denke bald das könnte zu spät sein. Wir herzeln mal vorsichtshalber fleißig

Ich hab am Mittwoch US Termin...Bin jetzt schon so aufgeregt!! Das ist dann ZT 11.

So groß wie bei dir waren meine Follis beim letzten Mal. Er meinte halt kein ,,Leitfollikel'' und hat dann auch einige Tage später noch mal US gemacht, war aber unverändert.
Hoffe dass die kleinen Eichen bei dir noch gaaaaaaanz viel wachsen!
Aber wenn ihr schön herzelt ist schon mal prima!

Wie viel Clomi hast du im ersten Zyklus genommen? Hast du schon Erfahrungen damit?
Spürst du was im Unterleib während der Einnahme? Ich hatte dieses Mal mensartiges Ziehen, das war beim letzten Mal nicht und lässt mich hoffen!

Hab im ersten Zyklus auch 5 Tage 2x1 genommen, hat ja gut geklappt. Hatte zwei größere im rechten Eierstöcke aber geklappt hat es trotzdem nicht.

Letzten Monat hatte ich auch viel mensartige Schmerzen, diesen eigentlich so gut wie nichts. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen

Viel Erfolg am Mittwoch, ich geh Donnerstag früh.
11.08.2014 11:02
Enfelchen alles Gute und das der Kleine man sich schnell erholt und ihr nach Hause dürft. Alles Liebe.
Mörchen
513 Beiträge
11.08.2014 11:07
Enfelchen, herzlichen Glückwunsch!!!!! So was Süßes hattest Du im Bauch!!!! Ich wünsch Euch, dass es nichts Ernstes ist und dass dieser kleine süße Mann ganz schnell gesund wird! LG
padeli0
2917 Beiträge
11.08.2014 11:42
Enelfchen euer kleiner Schatz ist soooooo süss. Glückwunsch an Dich und Deinen Mann. Jetzt weiss ich wieder wofür ich kämpfe.
11.08.2014 12:03
Wo gibt's denn den kleinen zu sehen? Finde nichts.
11.08.2014 12:04
Zitat von kruemel84:

FB
Fränze
25055 Beiträge
11.08.2014 13:00
Zitat von kruemel84:

Das habe ich mir auch gerade gedacht
Fränze
25055 Beiträge
11.08.2014 13:00
Zitat von sabea:

Zitat von kruemel84:

FB

Ach da....da bin ich nicht
Kuzco82
3187 Beiträge
11.08.2014 13:46
Huhu

Hab ich was verpasst??????
Kuzco82
3187 Beiträge
11.08.2014 13:50
So...kurzes update....

War bei der Frauenärztin....wie erwartet ist mein HCg wert gefallen
Hab Ichs doch gewusst....
Beim Ultraschall nichts gesehen.....neue Blutwerte bekomm ich heute abend....
Das wars mit der Schwangerschaft

Ich bin gerade am Boden zerstört....tieftraurig...liege im Bett und bin nur am weinen....
11.08.2014 13:51
Zitat von Kuzco82:

Huhu

Hab ich was verpasst??????

Joa, Enfelchen ist jetzt endlich richtig Mama
Kuzco82
3187 Beiträge
11.08.2014 13:53
Herzlichen Glückwunsch Enfelchen
11.08.2014 14:03
Zitat von Kuzco82:

So...kurzes update....

Ich bin gerade am Boden zerstört....tieftraurig...liege im Bett und bin nur am weinen....

Was? Oh nein.... ist das schon sicher? Wieso gefallen?
Kuzco82
3187 Beiträge
11.08.2014 14:08
Zitat von sabea:

Zitat von Kuzco82:

So...kurzes update....

Was? Oh nein.... ist das schon sicher? Wieso gefallen?

Ich hatte am Freitag schon das Gefühl...
Als ich aus Spaß meinen letzten billigen Test gemacht habe...da war die Linie nur sehr schwach...im Gegenteil zu Donnerstag....

Hmmmm. Ich weiß nicht ob das sicher ist...aber die Ärztin macht mir keine Hoffnung...
Aber ich habe auch keine Blutungen....mein brustziehen ist auch weg...nur noch empfindliche Brustwarzen ...
und es zieht noch etwas im Unterleib...
Ich hab mich soooooo gefreut.......das ich doch einen positiven Test in der Hand halten durfte.....und dann das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt