Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
04.07.2014 08:55
Zitat von Shamea:
Zitat von moni1283:
Hey Mädels...
Eine blöde Frage
Ich hab so "Nierenschmerzen"
Aber nur einseitig - auf der Seite wo ich letztes mal sie EL-Ss hatte und mit der dreiviertel EL entnommen wurde.
Da ich eine Kandidatin bin die seeehr wenig trinkt hab ich den festen Vorsatz gefasst das zu ändern (seit 3 Tagen)!
Ich denke meine Nieren sind das viele trinken einfach nicht gewöhnt...
Die Schmerzen sind seitlich (Auf Höhe der Niere) und über dem Steiß???
Kommentar von meinem Mann war "scheiße schon wieder... Ein viertel EL ist noch da auf der Seite! Ich hab ihn jetzt beruhigt mit "neee Denk des is doch der Rücken (da bin ich sehr anfällig)... Kommt nicht von den Nieren..."
Aber so ganz heimlich muss ich gestehen ich bin kurz vor einer Panik! An sowas hatte ich ja noch gar nicht gedacht?????????
Ich erinnere mich nur, das die Schmerzen damals "anders" waren... Und tiefer....
Kennt das jemand?
Guten morgen,
Ich habe immer Nierenschmerzen wenn ich nur nen halben liter in 2-3 Tagen trinke ja ich weiß viel zu wenig ich versuche es auch zu ändern.
Dennoch interessiert es mich welches Stück ist noch erhalten an deinem Eileiter das obere oder untere? dann ist die nächste frage, wenn es geklappt hat wie weit wärst du dann?
Ich hatte Schmerzen bei meiner ersten Elss nur ganz leicht aber weiter vorne und unten. Der Schmerz war im grunde mit nix zu vergleichen was ich hatte.
Es kann möglich sein das deine Nieren wirklich überfordert sind. erst mal keine Panik Wie geht es dir denn heute?
Guten Morgen,
Das hast du falsch verstanden...
ich versuche seit 3 Tagen viel zu trinken - damit ich endlich so auf 1,5 - 2 Liter (ohne Kaffee) komm
Heut geht's mir besser
Hab aber außer Kaffee noch nix intus
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht welches Stück am EL noch da ist?
Das war nur bisher auch egal
Aber es beruhigt mich das Möhrchen auch bei einer normalen SS ein ziehen hatte....
Heute - mit etwas Abstand seh ich das auch nicht mehr als sooo schlimm
Wird schon nix sein Abwarten und dann sehen wir weiter...
04.07.2014 09:02
Zitat von moni1283:
Zitat von Shamea:
Zitat von moni1283:
Hey Mädels...
Eine blöde Frage
Ich hab so "Nierenschmerzen"
Aber nur einseitig - auf der Seite wo ich letztes mal sie EL-Ss hatte und mit der dreiviertel EL entnommen wurde.
Da ich eine Kandidatin bin die seeehr wenig trinkt hab ich den festen Vorsatz gefasst das zu ändern (seit 3 Tagen)!
Ich denke meine Nieren sind das viele trinken einfach nicht gewöhnt...
Die Schmerzen sind seitlich (Auf Höhe der Niere) und über dem Steiß???
Kommentar von meinem Mann war "scheiße schon wieder... Ein viertel EL ist noch da auf der Seite! Ich hab ihn jetzt beruhigt mit "neee Denk des is doch der Rücken (da bin ich sehr anfällig)... Kommt nicht von den Nieren..."
Aber so ganz heimlich muss ich gestehen ich bin kurz vor einer Panik! An sowas hatte ich ja noch gar nicht gedacht?????????
Ich erinnere mich nur, das die Schmerzen damals "anders" waren... Und tiefer....
Kennt das jemand?
Guten morgen,
Ich habe immer Nierenschmerzen wenn ich nur nen halben liter in 2-3 Tagen trinke ja ich weiß viel zu wenig ich versuche es auch zu ändern.
Dennoch interessiert es mich welches Stück ist noch erhalten an deinem Eileiter das obere oder untere? dann ist die nächste frage, wenn es geklappt hat wie weit wärst du dann?
Ich hatte Schmerzen bei meiner ersten Elss nur ganz leicht aber weiter vorne und unten. Der Schmerz war im grunde mit nix zu vergleichen was ich hatte.
Es kann möglich sein das deine Nieren wirklich überfordert sind. erst mal keine Panik Wie geht es dir denn heute?
Guten Morgen,
Das hast du falsch verstanden...
ich versuche seit 3 Tagen viel zu trinken - damit ich endlich so auf 1,5 - 2 Liter (ohne Kaffee) komm
Heut geht's mir besser
Hab aber außer Kaffee noch nix intus
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht welches Stück am EL noch da ist?
Das war nur bisher auch egal
Aber es beruhigt mich das Möhrchen auch bei einer normalen SS ein ziehen hatte....
Heute - mit etwas Abstand seh ich das auch nicht mehr als sooo schlimm
Wird schon nix sein Abwarten und dann sehen wir weiter...
nein worauf ich hinauswollte im frühen stadium ist es unwahrscheinlich das es eine ELSS ist
Zitat:
<-- habs richtig verstanden
04.07.2014 09:16
Ah, es wurde nur der Teil entfernt, der den Embryo enthielt, d.h. er ist wieder zusammen? Sorry, steh manchmal komplett aufm Schlauch
Hans übrigens schon öfter gelesen, dass Frauen auf der Seite, wo sie mal ne ELSS hatten, immer wieder Schmerzen haben
Hans übrigens schon öfter gelesen, dass Frauen auf der Seite, wo sie mal ne ELSS hatten, immer wieder Schmerzen haben
04.07.2014 09:24
Zitat von Mörchen:
Ah, es wurde nur der Teil entfernt, der den Embryo enthielt, d.h. er ist wieder zusammen? Sorry, steh manchmal komplett aufm Schlauch
Ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa obwohl der Eileiter nimmer da ist *kann auch einbildung sein wobei mein Fa sagt das es schon weh tun kann.
04.07.2014 10:08
Zitat von Mörchen:
Jein
Also es wurde der 3/4 Eileiter entfernt.
D.h der wächst nicht mehr zusammen. Irgendwo is eine "Lücke"
Aber ich weiß nicht mehr welcher Teil....
04.07.2014 10:24
Ok, aber dann kann da ja nichts sein, weder Eizelle noch Sperma fliegen soweit ich weiß
04.07.2014 16:12
Schade eigentlich
Aber der ES war Gott sei dank auf der intakten Seite
Aber der ES war Gott sei dank auf der intakten Seite
04.07.2014 16:35
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mörchen:
jaja, Koks... und ich hab mich immer gewundert, weshalb er sich mir gegenüber so verändert hat, plötzlich ein ganz anderes Selbstbewusstsein... bei solchen Sachen bin ich einfach zu naiv
Naja, meine kleine Schwester ist auch der Meinung, dass 1 bis 2 Gläschen Wein dem Baby nicht schaden, aber sie hat auch ein Alkoholproblem. Die Frau ihres Chefs hat fröhlich weitergeraucht und auch ihr Gläschen Wein am Abend getrunken. Wie kann man bloß so wenig Disziplin und Verantwortung besitzen... aber das Baby umsonst und ohne Probleme kriegen
Furchtbar. Aber, ich hab auch noch nie wirklich Alkohol getrunken. Das Rauchen hab ich sofort eingestellt! !!
Enfelchen, wann hast Du eigentlich das rauchen eingestellt. Ich bei der 1. IVF vor der Stimu, bei der kryo beim Transfer und bei der 2. IVF auch kurz vor dem Transfer. Aber habe nur noch so 2-3 Zigis im Tag geraucht.
04.07.2014 16:36
Zitat von padeli0:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mörchen:
jaja, Koks... und ich hab mich immer gewundert, weshalb er sich mir gegenüber so verändert hat, plötzlich ein ganz anderes Selbstbewusstsein... bei solchen Sachen bin ich einfach zu naiv
Naja, meine kleine Schwester ist auch der Meinung, dass 1 bis 2 Gläschen Wein dem Baby nicht schaden, aber sie hat auch ein Alkoholproblem. Die Frau ihres Chefs hat fröhlich weitergeraucht und auch ihr Gläschen Wein am Abend getrunken. Wie kann man bloß so wenig Disziplin und Verantwortung besitzen... aber das Baby umsonst und ohne Probleme kriegen
Furchtbar. Aber, ich hab auch noch nie wirklich Alkohol getrunken. Das Rauchen hab ich sofort eingestellt! !!
Enfelchen, wann hast Du eigentlich das rauchen eingestellt. Ich bei der 1. IVF vor der Stimu, bei der kryo beim Transfer und bei der 2. IVF auch kurz vor dem Transfer. Aber habe nur noch so 2-3 Zigis im Tag geraucht.
Ich rauche jetzt zwischendurch wieder eine bis zum nächsten Transfer, aber nicht mehr wie früher (eine Schachtel) eben nur noch so 2-3Zigis.
04.07.2014 17:45
Reduziert hatte ich nach der Hochzeit im September. Hab ja gut ne Schachtel geraucht. Ach nee, eigentlich hatten wir da aufgehört. Es aber doch nicht so 100% ig geschafft. Nur ein paar Tag. Und dann eigentlich ab Eizellentnahme. Da waren es aber ja nur 4. Da war ich so fertig. Da hab ich nochmal eine unter Tränen. Dann als der Test negativ war beim heulen. Aber nur ne halbe, weil ja da noch etwas Hoffnung war. Ab da nie wieder dann.
04.07.2014 19:01
Zitat von Enfelchen:
So Melli..... 1. Skorpi? Ich kann mich nicht erinnern. Was war da? Ich habe nur in unserer Liste gesehen, dass sie anscheinend auch bei uns Augustbabys war, es aber verloren hat? Oder war es ne andere? Wollte sie nicht fragen.
Zu dem anderen.... Meine Schwester hatte vor ihrem ersten Kind immer Babyklamottem gekauft. Wie bescheuert ich das fand.
Tja, irgendwann fing ich auch damit an... Anfang/Mitte 20. Schließlich wollte ich immer Kinder. Wo ist also das Problem? Neutral gehalten und gut, bzw eher auch mal blau-wenn wird's eh ein Junge. Wollte ja eher ein Mädchen Das wird wohl das einzige "Hindernis" sein.... Und es tat so verdammt gut. Es befriedigte für den Moment.
Tja, irgendwie könnte ich meine Freunde nicht davon überzeugen Nachwuchs zu planen....
Irgendwann setzte ich die Pille ab, natürlich mit Wissen des Freundes. Also nahmen sie Kondome. Die wurden vergessen. Mir ja wurst. Es klappte nicht. Weder bei dem mit dem ich 3 1/2 Jahre zusammen war, mich dann trennte...weil er noch nicht mal mit mir zusammen ziehen wollte, noch mit dem danach-der mich nur ausnutzte und dann zwei Monate später weg war.
Pille blieb trotzdem weg.
Dann kam der vermeintliche Traummann 2009... Er wollte Kinder, welch ein Glück. Es geht los. Eisprung gemerkt-super. Es ging nix.
Frauenarzt: das dauert manchmal, haben Sie Geduld. Ja, war ja schon 28
Ich wollte doch mit Mitte 20 schon... Anruf Kiwu.. OAT III, 3,5 Mio Spermien, alles so gut wie tot, deformiert usw. Freund völlig ausgekreist. Ich solle mir nen neuen suchen, usw. Ich hab gekämpft. Er sprang aus dem fahrenden Auto und war tagelang verschwunden, nicht zu erreichen. Ich machte weiter. Alkoholprobleme und Co bei ihm. Aggressionen.... Ich kämpfte weiter. Ich liebte ihn doch. Psychisch am Ende. Ich wollte mir was antun.
Ach Schilddrüsenunterfunktion kam bei mir auch dazu.
Nun war es 2011. Wir hatten vor deswegen zu heiraten, trotz der Auseinandersetzung. Mir war alles recht. Ich wollte doch nur ein Baby. Meine Schwester bekam mittlerweile das dritte. Nun könnte ich mich mit ihr auch nicht mehr über Zyklus und Co unterhalten. Sie hatte ja so sehr gekämpft. Würde beim dritten ja erst nach nem halben Jahr schwanger. Was für ne lange Zeit *kotz*.
2011 lernte ich meinen Mann kennen-zum Glück. Ich hatte die Kraft mich zu trennen. Wir probierten es gleich, obwohl er sich noch Zeit lassen wollte.
Gott sei Dank. Da kam es erneut... Eingeschränktes SG. Ich dachte, ich Fall vom Glauben ab. Kann es sowas geben?
Urologe:"Wollen Sie Kinder, gehen sie in die Kiwu, wollen Sie keine verhüten Sie".. Hä????
Plötzlich auch ein Eileiter dicht. Zwei Jahre vorher war doch bei der Bauchspiegelung alles gut?
Doch keine Insemination, nur ne Icsi. Er stand immer zu mir, ein Traummann. Wir heirateten am 28.09.29013 und Mini zog am 11.11 ein und unser Glück blieb.
So lief dann doch alles richtig. Klamotten hab ich noch genug von der Sammlung damals
Sorry, wurde etwas lang und manche kennen das natürlich schon.
Ich denke, ich hatte schon schön viel "Pech" und das ist jetzt alles vergessen.
Mein Ex probiert übrigens anscheinend immer noch mit seiner jetzigen Frau und ich wünsche es ihm, dass es nie klappt. Er und sie nehmen Kokain und da bekomme ich echt das Kotzen.
Hallo enfelchen...
Ich bin gerade am lesen...die letzten drei Tage...ganz schön viel
Aber da mich das alles interessiert...sonst wäre ich nicht hier...lese ich alles durch
Deine Geschichte gerade war echt heftig...was du schon mitmachen musstest und das ist wahrscheinlich nur ein Auszug von viel mehr.....
Aber die Geschichte hat ein Happyend und das freut mich sehr
Auch ich finde es total super wenn hier schwangere berichten....und auch Mamas...für mich ganz interessant...denn auch wenn wir anderen hoffentlich auch bald kugeln...kommen die fragen
Und ihr seit die jenigen die uns dann weiter helfen können
Ich habe absolut keine Probleme damit....alles gut
04.07.2014 19:04
@enfelchen....hab ich grad vergessen....ich habe auch drogenabhängige Nachbarn....gehen nicht arbeiten.....sie hat vor gut einem jähr das erste Kind bekommen und hat schon wieder eine dicke Kugel....
Jeden Tag schlagen sie sich die Köpfe ein....nur krach und ärger....
Die Armen Kinder....
Ich wünsche jedem einzelnen nur das beste...aber in so einer Familie......tun mir die Kinder total leid.....
Da könnte ich auch nur heulen
Jeden Tag schlagen sie sich die Köpfe ein....nur krach und ärger....
Die Armen Kinder....
Ich wünsche jedem einzelnen nur das beste...aber in so einer Familie......tun mir die Kinder total leid.....
Da könnte ich auch nur heulen
04.07.2014 19:45
Darf ich mal was fragen??? Oder bin ich jetzt überflüssig hier
04.07.2014 19:47
Zitat von Kuzco82:
Darf ich mal was fragen??? Oder bin ich jetzt überflüssig hier
Huhu frag
04.07.2014 19:54
Heute bin ich voller Freude....nachdem gelbkörperhormonbehandlung hab ich heute endlich meine mens.....bekommen,so das ich sonntag mit clomifen anfangen kann
Am 14.07 hab ich dann schon Ultraschall...und ich hoffe das dann gleich danach die Insemination stattfinden kann,wenn alles gut aussieht.
Meine Frage ist....darf ich wärmend der clomifenbehandlung,
vor der Insemination Geschlechtsverkehr haben????
Da bin ich mir unsicher....
Am 14.07 hab ich dann schon Ultraschall...und ich hoffe das dann gleich danach die Insemination stattfinden kann,wenn alles gut aussieht.
Meine Frage ist....darf ich wärmend der clomifenbehandlung,
vor der Insemination Geschlechtsverkehr haben????
Da bin ich mir unsicher....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt