Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
13.11.2012 18:07
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hey Mädels

Ich bin richtig krank. Hab mich heut morgen und arbeiten geschleppt und bin dann um 11 Uhr wieder Heim
Hab bis jetzt geschlafen.

Oh man gestern aber hat mein Freund mich sowas von traurig gemacht.
Er ist jetzt weg bis Freitag. Dann fliegt er am Sonntag bis Samstag morgen. Und dann von Montag bis nächste Woche Dienstag. Das heißt er kommt effektiv am 4. Dezember wieder.
Ich bin wirklich entsetzt. Heute fange ich an zu Spritzen ich frage mich für was

Oh sch.... dann ist der ES ja sichert schon längst gelaufen . Wie liegt denn das Wochenende, nach dem er Monat wieder weg muss? Wäre das nicht etwa um den ES drumherum? Hab gerade keinen Kalender vor der Nase. Könnte es da eventuell noch passen?
*
Na dann wünsche ich dir, dass es dir schnell wieder besser geht. Grippe geht ja nun wieder rum .

Hmmm das weis ich nicht mit dem ES weil ich ja anfange zu Spritzen. Ich habe noch keine Ahnung wie das Hormon alles hin biegt
Katja2903
4423 Beiträge
13.11.2012 18:37
@ anny... ach mensch erstmal gute besserung für dich... und das er jetzt so oft weg ist, ist ja echt blöd =( da kannst dich nur immer gut ablenken, wenn du dann wieder fit bist... jetzt musst dich erst einmal fein ausruhen... und viel schlafen...
möhrchen82
2956 Beiträge
13.11.2012 20:55
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hey Mädels

Ich bin richtig krank. Hab mich heut morgen und arbeiten geschleppt und bin dann um 11 Uhr wieder Heim
Hab bis jetzt geschlafen.

Oh man gestern aber hat mein Freund mich sowas von traurig gemacht.
Er ist jetzt weg bis Freitag. Dann fliegt er am Sonntag bis Samstag morgen. Und dann von Montag bis nächste Woche Dienstag. Das heißt er kommt effektiv am 4. Dezember wieder.
Ich bin wirklich entsetzt. Heute fange ich an zu Spritzen ich frage mich für was

Oh sch.... dann ist der ES ja sichert schon längst gelaufen . Wie liegt denn das Wochenende, nach dem er Monat wieder weg muss? Wäre das nicht etwa um den ES drumherum? Hab gerade keinen Kalender vor der Nase. Könnte es da eventuell noch passen?
*
Na dann wünsche ich dir, dass es dir schnell wieder besser geht. Grippe geht ja nun wieder rum .

Hmmm das weis ich nicht mit dem ES weil ich ja anfange zu Spritzen. Ich habe noch keine Ahnung wie das Hormon alles hin biegt

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass es dann doch irgendwie klappt und der ES dann ist, wenn er zumindest mal kurz da ist. In solchen Fällen wäre es super, wenn man die Schwimmerchen einfach im eigenen Tiefkühlfach aufbewahren könnte .
Emba
2974 Beiträge
14.11.2012 07:41
Liebste Trinchen,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Kindersegen für dein neues Lebensjahr.

Lass dich schön feiern und genieße den Tag!!!

denk dir noch ein paar feiernde Smileys hinzu, die ich vom Handy aus nicht einfügen kann
Liese123
2811 Beiträge
14.11.2012 08:23
Ich schließe mich Emba gleich mal an und mache die Smileys .

HAPPY BIRTHDAY liebes Trinchen!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen.

14.11.2012 08:36
@Trinchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag

@Katja und wie wars heute die Untersuchung?

@Liese, sowas habe ich ja noch nie gehört, hoffentlich passiert dir das noch einmal..aber vielleicht waren es die Hormonen?!

@anny, wünsche dir eine Gute Besserung. Das tut mir leid, wegen deinen Freund =/ Voll doof.

Katja2903
4423 Beiträge
14.11.2012 08:36
So auch von mir, liebes Trinchen, alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag...

Mögen all deine Wünsche, die du hast, in Erfüllung gehen... und vor allem, dass du bald den positiven Test in deinen Händen halten kannst...

lass dich heut schön feiern und habe einen ganz tollen tag...

und immer fein heut alkoholfreien sekt trinken

Katja2903
4423 Beiträge
14.11.2012 08:37
so guten morgen...

@ janvier... muss erst noch hin... hab um 10 uhr termin... aber denke, dass alles gut sein wird...

@ liese... und sind mal wieder paar wehen da gewesen?

@ anny... gehts dir schon bisschen besser? hoffe du ruhst dich fein aus...

@all... wünsch euch nen schönen tag...
14.11.2012 08:39
Guten morgen <--- hatte voll vergessen zu erwähnen

@Katja, Okay

So bindann mal OFF, haushalt ruft. Bis nacher
Katja2903
4423 Beiträge
14.11.2012 08:40
@ janvier... viel spaß...

wie war dein kurs gestern?
Liese123
2811 Beiträge
14.11.2012 08:49
Guten Morgen Mädels,

@Katja - gestern Abend ein paar starke Wehen...aber nichts regelmäßiges. Aber hatte zum Abend so dicke Füße...das war schon richtig unangenehm beim Laufen. Sie hat gestern auch nichts zu meinem Gewicht gesagt habe ja in noch nicht mal einer Woche über 2 kg zugelegt. Jetzt hab ich das Wasser echt überall zu sitzen.
Frage Freitag nach einer Einleitung.
Dann viel Spaß beim Herztöne lauschen ....die auf jeden Fall wieder i.O. sein werden .

@Janvier - Danke Diese Nacht war alles wieder normal.
möhrchen82
2956 Beiträge
14.11.2012 08:58
@ Trinchen: Hurrah, du hast Geburtstag. Deshalb auch von mir die ganz liebe Glückwünsche . Ich hoffe natürlich, dass dein sehnlichster Geburtstagswunsch sich diesen Zyklus erfüllt und du bald dein Sternchen wiederhast .
Katja2903
4423 Beiträge
14.11.2012 09:00
Zitat von Liese123:

Guten Morgen Mädels,

@Katja - gestern Abend ein paar starke Wehen...aber nichts regelmäßiges. Aber hatte zum Abend so dicke Füße...das war schon richtig unangenehm beim Laufen. Sie hat gestern auch nichts zu meinem Gewicht gesagt habe ja in noch nicht mal einer Woche über 2 kg zugelegt. Jetzt hab ich das Wasser echt überall zu sitzen.
Dann viel Spaß beim Herztöne lauschen ....die auf jeden Fall wieder i.O. sein werden .

oh weh... das ist ja übel mit dem wasser hoffen wir mal, dass sich nicht noch mehr einlagert... aber nehme an daran liegt die gewichtszunahme... hab zum glück kein wasser... bin auch froh drüber...

so ich mach erstma los... und natürlich heut wird alles wieder gut sein flippi war gestern echt megaaktiv und die nacht auch...
möhrchen82
2956 Beiträge
14.11.2012 09:06
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Guten Morgen Mädels,

oh weh... das ist ja übel mit dem wasser hoffen wir mal, dass sich nicht noch mehr einlagert... aber nehme an daran liegt die gewichtszunahme... hab zum glück kein wasser... bin auch froh drüber...

so ich mach erstma los... und natürlich heut wird alles wieder gut sein flippi war gestern echt megaaktiv und die nacht auch...

Ich glaube auch, dass ich so langsam echt Wasserprobleme bekomme, aber weiß ehrlich gesagt gar nicht, woran man das so genau erkennt. Eigentlich ja an dicken Füßen, aber da ich ja momentan immer nur im Bett liege, kann ich das schwer einschätzen, ob die noch in Schuhe reinpassen würden. Meine Beine fühlen sich auf jeden Fall total müde und auch ein bisschen taub an. Ist schon echt unangenehm. Freue mich schon auf die Kompressionsstrümpfe. Hoffentlich kommen die bald an .
*
@ Liese: Ich hätte nie gedacht, dich heute schon wieder zu lesen . Bei deiner ganzen Wehentätigkeit wundert es mich echt, dass der Krümel noch nicht rausgeplumpst ist. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du einleiten lässt. Denn dieses ganze hin und her ist ja bestimmt auch stressig für den Krümel .
möhrchen82
2956 Beiträge
14.11.2012 09:19
Ich war gestern abend richtig schlecht drauf. Hatte blöderweise auch vorher im Internet was zu Frühchen gelesen und wollte mal googlen, was es auf sich hat, wenn man zu viel Fruchtwasser hat aber kein ss-Diabetes. Und da stannt dann halt zu dem überhöhten Fruchtwasser, dass dafür auch Fehlbildungen des Krümels verantwortlich sein können . Und mit den Frühchen stand da, dass es erst ab der 34. ssw einigermaßen komplikationslos ist. Und ich weiß echt nicht, ob der Krümel noch solange drinbleibt. Und meist wird dann auch Kaiserschnitt gemacht. Und das hat mich so traurig gemacht. Ich war dann erst böse auf mich, dass ich nicht normal schwanger sein kann. Und nun trage ich ja auch ganz allein die Verantwortung für den Krümel. Also mit allem was ich tue und lasse sorge ich ja dafür, dass der Krümel noch eine Weile drinbleibt oder eben nicht. Und das blöde ist, dass ich mich ja vorher auch sehr dolle geschohnt habe und es sich trotzdem so sehr verschlechtert hat. Und dann mache ich mir auch Gedanken, ob das jetzt bei einer nächsten ss auch so ist. Vielleicht habe ich ja sowas wie eine Gebärmutterhalsschwäche oder so...Hab da das Gefühl, dass ich irgendwie gar nicht so viel machen kann, obwohl ich jetzt die ganze Zeit liege. Das ist eine total blöde Situation. Ich war dann zwischenzeitlich sogar ein bisschen böse auf den Krümel, was ja wohl total irrational ist . Momentan kann ich mich einfach nicht so richtig auf den Krümel freuen, weil ich nicht weiß, wie es ausgeht. Ist doch voll blöd, oder . Ich reagiere nun schon immer fast schon ein bisschen panisch, wenn ich schon wieder einen harten Bauch habe. Und den habe ich auch, wenn ich mich nur mal im Bett auf die andere Seite drehe.
*
Na ja, heute geht es mir schon etwas besser, aber so ganz wegschieben, kann ich die ganzen Probleme trotzdem nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt