~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.11.2012 11:16
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Mädels...war grad auf Töpfchen und hatte den Schleimpfropf am Toilettenpapier.
Wie sieht den sowas eigentlich aus?
Sehr zäher dicker Schleim...kann wohl unterschiedlich aussehen...meist blutig durchzogen (so wie ich das gelesen habe)...meiner war aber hell...aber wie gesagt das war ordentlich viel
. Na mal gucken, was nun kommt. Vielleicht hatte Sarah bei ihrer letzten Ss ihren gesehen und kann auch was dazu sagen.
Hm......Okay.....
14.11.2012 11:38
mensch da ist man mal zwei stunden weg und hier ist nen haufen los
@ möhrchen... also meine hebi sagt auch immer, wenn man zum beispiel in die beine den daumen reindrückt und eine beule bleibt nach innen, dann hast wassereinlagerungen... aber denke du hast die nicht, wenn keine beulen bleiben... sie probiert das bei mir auch immer, aber leider hab ich solche starken waden
da ist nichts mit wasser lach... das ist normal
@ liese... aahhhh der schleimpropf... cool
vllt. geht es ja dann bald los... ich würde es dir gönnen... die daumen sind fest gedrückt... und meine hebi meinte der schleimpfropf wäre wohl geleeartig... aber denke auch sieht bei jedem irgendwie anders aus...
@ möhrchen + liese... also mein freund sitzt abends auch immer erstmal vorm pc, wenn er von arbeit kommt... aber da ich abends eh meine serien schaue, spielt er derweil... wir essen dann abends immer zusammen abendbrot und dann halt was ab 20.15 uhr im fernsehen kommt und sitzen dann immer zusammen... allerdings hat er dienstags und donnerstags training... da bin ich auch allein... aber gönne ihm das pc spielen jetzt noch bevor flippi dann da ist... da wird sich eh alles ändern...
@ trinchen... mensch mensch da hat es wohl jemand nicht mehr ausgehalten was
da bin ich ja mal auf die nächsten tage gespannt
daumen sind gedrückt... das wäre ja ein echt tolles geburtstagsgeschenk... hast es deinem mann verraten, dass heut einen sst gemacht hast?
@ me... das ctg war heut einwandfrei... allerdings absolut keine wehen
dafür war das eiweiß wieder hoch... blutdruck bissl erhöht... aber sie meinte, dass liegt sicher an der aufregung heut... nächster termin ist dann nächsten dienstag (20.11.) um 12.00 uhr... wieder akkupunktur... aber vllt. schreibt sie wieder mit ctg... mal schauen...

@ möhrchen... also meine hebi sagt auch immer, wenn man zum beispiel in die beine den daumen reindrückt und eine beule bleibt nach innen, dann hast wassereinlagerungen... aber denke du hast die nicht, wenn keine beulen bleiben... sie probiert das bei mir auch immer, aber leider hab ich solche starken waden

@ liese... aahhhh der schleimpropf... cool

@ möhrchen + liese... also mein freund sitzt abends auch immer erstmal vorm pc, wenn er von arbeit kommt... aber da ich abends eh meine serien schaue, spielt er derweil... wir essen dann abends immer zusammen abendbrot und dann halt was ab 20.15 uhr im fernsehen kommt und sitzen dann immer zusammen... allerdings hat er dienstags und donnerstags training... da bin ich auch allein... aber gönne ihm das pc spielen jetzt noch bevor flippi dann da ist... da wird sich eh alles ändern...

@ trinchen... mensch mensch da hat es wohl jemand nicht mehr ausgehalten was

@ me... das ctg war heut einwandfrei... allerdings absolut keine wehen

14.11.2012 11:57
@Katja - na siehst du...alles supi
Jetzt geht es dir sicher besser.
Also spielen alle Männer gern am PC, was!?
Überall der gleiche Ablauf
. Das stimmt...bald ist das vorbei...obwohl ich denke, dass sich mein Mann den Kurzen auf die Brust klemmt und trotzdem noch ein bisschen auf der Tastatur spielt
...wir warten mal ab.
Geleeartig würde es auch beschreiben...das konnte jetzt nur dieser Pfropf sein...also das war echt eindeutig...jetzt bin ich etwas aufgeregt...vllt. geht es ja doch noch heute los...wäre schön. Dann wär ich zum WE wieder draußen.
Aber auch wenn bei dir heute noch keine Wehen zu sehen waren...könnte es trotzdem losgehen...denk an meine Blasensprünge
.

Also spielen alle Männer gern am PC, was!?

Geleeartig würde es auch beschreiben...das konnte jetzt nur dieser Pfropf sein...also das war echt eindeutig...jetzt bin ich etwas aufgeregt...vllt. geht es ja doch noch heute los...wäre schön. Dann wär ich zum WE wieder draußen.
Aber auch wenn bei dir heute noch keine Wehen zu sehen waren...könnte es trotzdem losgehen...denk an meine Blasensprünge

14.11.2012 12:01
Also mein Papa ist ja so aufgeregt...ist doch eigentlich nichts neues für ihn, aber ich bekomme bestimmt drei Anrufe am Tag seit Anfang der Woche. Gibt mir immer Auskunft darüber, wo er hin will und wenn es losgeht, könnte ich trotzdem immer anrufen, er würde sofort kommen. Telefon trägt er nun auch immer bei sich...hat er sonst auch nicht gemacht und dann immer "UND? Geht es schon los?"
Ich könnte mich weghauen...das ist so süß.

14.11.2012 12:05
Zitat von Liese123:
Also mein Papa ist ja so aufgeregt...ist doch eigentlich nichts neues für ihn, aber ich bekomme bestimmt drei Anrufe am Tag seit Anfang der Woche. Gibt mir immer Auskunft darüber, wo er hin will und wenn es losgeht, könnte ich trotzdem immer anrufen, er würde sofort kommen. Telefon trägt er nun auch immer bei sich...hat er sonst auch nicht gemacht und dann immer "UND? Geht es schon los?"Ich könnte mich weghauen...das ist so süß.
![]()
![]()
![]()
haha das ist ja wirklich süß xD bei uns rufen zur zeit immer sämtliche omas und opas und uromas ständig an, ob es uns noch gut geht... wir sagen dann immer nur, wir melden uns schon, wenns da ist...

14.11.2012 12:05
Happy Birthday Trinchen
Mir geht es schon ein klein wenig besser. Aber immer noch total erkältet. ich war in den letzten Jahren noch nie so krank.
Meine Periode war gestern schon wieder weg. geblieben war für gestern eine SB. Total komisch.
Mein erster Piekser hab ich gestern gut hin bekommen. Tat auch garnicht weh

Mir geht es schon ein klein wenig besser. Aber immer noch total erkältet. ich war in den letzten Jahren noch nie so krank.

Meine Periode war gestern schon wieder weg. geblieben war für gestern eine SB. Total komisch.
Mein erster Piekser hab ich gestern gut hin bekommen. Tat auch garnicht weh

14.11.2012 12:07
Zitat von Liese123:
@Katja - na siehst du...alles supiJetzt geht es dir sicher besser.
Also spielen alle Männer gern am PC, was!?Überall der gleiche Ablauf
. Das stimmt...bald ist das vorbei...obwohl ich denke, dass sich mein Mann den Kurzen auf die Brust klemmt und trotzdem noch ein bisschen auf der Tastatur spielt
...wir warten mal ab.
Aber auch wenn bei dir heute noch keine Wehen zu sehen waren...könnte es trotzdem losgehen...denk an meine Blasensprünge.
bin total beruhigt... wobei ich mir das schon gedacht hatte, dass heut alles gut ist... mein freund hat mir heut im nachhinein geschrieben, dass ihm da auch ein stein vom herzen gefallen ist... weil er sich doch sorgen gemacht hat... hab ich gestern gar nicht so wahrgenommen...
ja stimmt schon... kann ja jederzeit auch einsetzen alles... aber vor nächster woche tut sich da sicher nichts... leider...
hab auch schon gesagt, wäre gut wenns mittwochs oder so raus kommt ,damit man dann zum WE wieder raus ist

14.11.2012 12:07
Zitat von anny86:
Mir geht es schon ein klein wenig besser. Aber immer noch total erkältet. ich war in den letzten Jahren noch nie so krank.![]()
Mein erster Piekser hab ich gestern gut hin bekommen. Tat auch garnicht weh![]()
Gute Besserung, Anny!!! Wie lange hattest du die Olle jetzt überhaupt?
14.11.2012 12:08
@ anny... mensch gute besserung... bist aber nun fein krank geschrieben ne weile oder?
da hattest deine mens aber nicht lange
da hattest deine mens aber nicht lange

14.11.2012 12:08
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Mir geht es schon ein klein wenig besser. Aber immer noch total erkältet. ich war in den letzten Jahren noch nie so krank.![]()
Mein erster Piekser hab ich gestern gut hin bekommen. Tat auch garnicht weh![]()
Gute Besserung, Anny!!! Wie lange hattest du die Olle jetzt überhaupt?
ähm m sonntag abend die SB, am Montag dann periode und gstern wieder sb
14.11.2012 12:10
Zitat von Katja2903:
@ anny... mensch gute besserung... bist aber nun fein krank geschrieben ne weile oder?
da hattest deine mens aber nicht lange![]()
ne ich war noch nicht beim doc. habe ja heute und morgen frei hoffe mir geht es dann wieder besser. sage eigentlich ungern meinen Praxisbesuch mit meinen Schülern am Freitag ab

14.11.2012 12:11
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
ne ich war noch nicht beim doc. habe ja heute und morgen frei hoffe mir geht es dann wieder besser. sage eigentlich ungern meinen Praxisbesuch mit meinen Schülern am Freitag ab![]()
![]()
mh okay... aber ob das bis freitag wieder gut ist

14.11.2012 12:12
Zitat von Katja2903:
ne lange war das grad mal garnicht. ich kenne das auch net so kurz
14.11.2012 12:12
Zitat von Katja2903:
bin total beruhigt... wobei ich mir das schon gedacht hatte, dass heut alles gut ist... mein freund hat mir heut im nachhinein geschrieben, dass ihm da auch ein stein vom herzen gefallen ist... weil er sich doch sorgen gemacht hat... hab ich gestern gar nicht so wahrgenommen...
ja stimmt schon... kann ja jederzeit auch einsetzen alles... aber vor nächster woche tut sich da sicher nichts... leider...
hab auch schon gesagt, wäre gut wenns mittwochs oder so raus kommt ,damit man dann zum WE wieder raus istaber das sind halt unsere wünsche
![]()
Die Männer müssen das ja auch gut verbergen, sonst würden sie uns ja auch mit verrückt machen

Ja...Wunschdenken

Süß, die Omas und Opas...

Aber mein Mann ist schon total genervt, er will nicht mehr im Vorgarten arbeiten oder zur KAufhalle fahren, da er so oft angesprochen wird und jeder fragt, ob der Kleine schon da ist...hihi...selbst am Telefon fragt jeder...er sagte schon...hallo...ich bin auch noch da...jeder fragt nur nach dir

14.11.2012 12:13
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
ne ich war noch nicht beim doc. habe ja heute und morgen frei hoffe mir geht es dann wieder besser. sage eigentlich ungern meinen Praxisbesuch mit meinen Schülern am Freitag ab![]()
![]()
mh okay... aber ob das bis freitag wieder gut ist![]()
noch hoffe ich es

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt