Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 18:04
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Wir sind auch etwas überrascht, dass man schon so schnell was sieht bzw. ich habe nicht damit gerechnet, dass man es so schnell sehen kann. Mal schauen, wo das hinführt. Ist aber im Moment auf der Arbeit etwas doof, da das sicherlich auffällt, dass mein Bauch sich innerhalb kurzer Zeit so gerundet hat, auch wenn er vorher auch nicht richtig glatt war. WIll den Termin am Mittwoch noch abwarten und dann mal schauen, wann die Chefs Zeit haben für ein Gespräch

dann hast halt zu viel gegessen in letzter zeit... bzw. hast schon so paar oberteile, die weiter sind am bauch? oder sagst du bist dick angezogen ist ja schließlich kalt draußen

Versuche schon, möglichst weite Kleidung anzuziehen, aber so viel habe ich davon nicht und selbst die, wird so langsam nicht mehr so weit, wie sie es mal war. Egal, in ein bis zwei Wochen muss ich mir darüber auch keine GEdanken mehr machen.

Janiver, wie die reagieren werden, weiß ich nicht. Schätze aber mal, dass die Begeisterung sich in Grenzen halten wird. Kommt wahrscheinlich auch auf die aktuelle Tageslaune an. Wäre schon zufrieden, wenn das Betriebsklima sich dadurch nicht verschlechtern würde. Bin froh, wenn es raus ist
Katja2903
4423 Beiträge
04.11.2012 18:06
Zitat von Janvier:

Oh man.....das wusste ich ja garnicht.....und deswegen habe ich mich jedesmal gefragt, wie es dann sein soll...wenn man plötzlich auf klo muss....aber dann dachte ich mir, daran denkt man ja nicht, vor lauter schmerzen was einem dann vorgeht.....xD

ja auch über so etwas sollte man sich gedanken machen haha leider... aber das baby drückt halt leider auch mit auf den anderen "ausgang" wenn es raus will und da ist mit anhalten wohl nichts
04.11.2012 18:07
Also bei mir hat Sich verschlechtert...nicht gegenüber meiner Kollegen sondern meinem Chef. Ein wahrer Arschl*** ist er geworden. Da siehste mal, wie man 2 Gesichter haben kann! Deswegen bin ich so gespannt, wegen morgen...wenn die Arbeit wieder losgeht.

Sagmal wisst Ihr, wo man hier die Bilder der Woche sieht? Mit den Babys...ich finde das garnicht....oder ist es immer nur eins??

Naja ich geh dann mal OFF =)

Bis morgen Mädls =)
04.11.2012 18:08
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Oh man.....das wusste ich ja garnicht.....und deswegen habe ich mich jedesmal gefragt, wie es dann sein soll...wenn man plötzlich auf klo muss....aber dann dachte ich mir, daran denkt man ja nicht, vor lauter schmerzen was einem dann vorgeht.....xD

ja auch über so etwas sollte man sich gedanken machen haha leider... aber das baby drückt halt leider auch mit auf den anderen "ausgang" wenn es raus will und da ist mit anhalten wohl nichts

Na dann, werd ich wahrscheinlich so oder so einen machen...das wäre wirklich verdammt peinlich...wenn extra wurst rauskommt!!! Da würde ich statt vor schmerzen schreien eher vor peinlichkeit weinen!
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 18:08
Zitat von Janvier:

Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte das mal erzählt, dass es ihr auch passiert ist. Sie sagte so ziemlich wörtlich: "Vor lauter Schmerzen war mir das aber scheiß egal"

Es gibt bestimmt genug, denen das passiert und gehört auch zum Arbeitsalltag. Trotzdem will ich das vermeiden und einen Einlauf haben
Katja2903
4423 Beiträge
04.11.2012 18:09
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte das mal erzählt, dass es ihr auch passiert ist. Sie sagte so ziemlich wörtlich: "Vor lauter Schmerzen war mir das aber scheiß egal"

Es gibt bestimmt genug, denen das passiert und gehört auch zum Arbeitsalltag. Trotzdem will ich das vermeiden und einen Einlauf haben

ja ich denke auch, dass es bei vielen passiert... wobei ich auch immer wieder höre, dass man vor der geburt durchfall bekommt und dann schon vieles raus wäre

ah ich darf grad gar nicht an so etwas denken
04.11.2012 18:11
Oh maaaaaaaaaaaaaaan, da freu ich mich ja voll drauf Geburt wir kommen!!!

So bin nun weg xD
04.11.2012 20:13
huhu Mädels,

kommen gerade vom Mongolen das war soooo lecker. und nun bin ich voll voll gefressen

Heute hab ich kein Ovu und auch keine Tempi gemessen. hab ich vergessen wollte auch heute herzeln aber mein Mann will nicht aber den bekomme ich noch dazu Ich werde alles geben

@ Katja erstmal GW zum WW und ja arbeit ging heute ganz gut rum... Morgen früh muss ich nur 3 stunden arbeiten

@ Liese, ich hoffe dein kleiner Mann bleibt noch ein paar Tage drin Warst ja jetzt auch nicht mehr online

@ Emba, GW zum WW und endlich ist die bange Zeit rum Und du hast schon einen super tollen Bauch

@ Me, mir tut seit heute wieder die Brüste weh bin mal gespannt ob es klappt diesen Zyklus. Wir wünschen es uns sehr Aber trotzdem ärgert es mich etwas wenn mein Mann jetzt schon anfängt zu schwächeln ich hoffe ich kann ihn gleich noch überzeugen
Liese123
2811 Beiträge
04.11.2012 20:22
Ihr habt aber wieder viel geschrieben Bin jetzt aber durch .

@Katja - ich hoffe, deine Mädels waren auch erfolgreich. Wir hatten heute kein Glück. War aber auch nicht zugucken...haben ja momentan nur Auswärtsspiele.

@Emba - süßer Bauch...ist doch schön, wenn man sieht, dass da ein kleiner Knopf immer größer wird und sich Platz macht. Nun kannst du dich sicher schon mehr über deine Ss freuen, oder!? Ich denke, wenn du das Gespräch mit der Geschäftsleitung hattest, wird es dann so richtig kommen

@JAnvier - bei unserem GVK gab es auch immer Gummibärchen und Getränke. Eine Decke brauchten wir auch nicht . Aber ist ja wohl überall anders.

@alle 3 - also ich würde mir einen Einlauf geben lassen, auch wenn es in der Klinik nicht vorgeschrieben wär. Man kann sich dann denke echt besser fallen lassen und auf die Geburt konzentrieren.
Ist auch echt nicht schlimm Mädels. Hatte mich vor der ersten Entbindung auch etwas fertig gemacht, weil man ja nicht weiß, was da auf einen zukommt. Aber es ist ja auch nur eine kleine Wasserflasche...das ist ruckzuck erledigt und dann wird halt einige Zeit gewartet und dann ab aufs Klo....erledigt .

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Hebammen einem eine Wassergeburt ausreden wollen. In meiner Klinik sind sie bei allem darauf bedacht, dass es der Schwangeren gut geht. Und wenn sie in die Wanne will, dann will sie halt rein. War bei der letzten Ss auch drin. Aber nach einer halben Stunde auch wieder draußen. Da war auch keiner sauer drüber. Ich kam mir nur vor, wie auf dem Präsentierteller. So ganz nackt im klaren Wasser in dieser riesigen Badewanne, die innen total beleuchtet ist von allen Seiten und 3 Leute ringsherum. Da hatte ich auf dem Bett lieber ein Hemd an und habe mich wohler gefühlt. Aber jede Frau empfindet das sicher anders. Ausprobieren sollte das ruhig mal jeder, der mag .
Liese123
2811 Beiträge
04.11.2012 20:29
@Trinchen - na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg dabei, deinen Mann heute noch zu bearbeiten . Aber vllt ist er sich ja auch ganz sicher, dass der letzte Schuss ein Treffer war . Ich wünsche es euch!!!
04.11.2012 20:33
Zitat von Liese123:

@Trinchen - na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg dabei, deinen Mann heute noch zu bearbeiten . Aber vllt ist er sich ja auch ganz sicher, dass der letzte Schuss ein Treffer war . Ich wünsche es euch!!!

Ja er sagt immer das er das gefühl hat, das es ein treffer war. aber ich will lieber auf nummer sicher gehen. nicht das sich doch wieder alles verschiebt und wir dann doch wieder den es verpasst haben bin mal gespannt was meine Tempi morgen früh sagt wenn der ES war müsste sie ja hoch gegangen sein naja ich bin dann mal weg
Liese123
2811 Beiträge
04.11.2012 20:36
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Ja er sagt immer das er das gefühl hat, das es ein treffer war. aber ich will lieber auf nummer sicher gehen. nicht das sich doch wieder alles verschiebt und wir dann doch wieder den es verpasst haben bin mal gespannt was meine Tempi morgen früh sagt wenn der ES war müsste sie ja hoch gegangen sein naja ich bin dann mal weg

Wir konnten uns bisher immer daran erinnern, wenn es geklappt hat. Und euer Ereignis war ja dieses MAl auch sehr einprägsam . Mal sehen, was die Tempi morgen sagt. Dann viel Spaß euch 2en noch .
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 21:22
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

kommen gerade vom Mongolen das war soooo lecker. und nun bin ich voll voll gefressen

Heute hab ich kein Ovu und auch keine Tempi gemessen. hab ich vergessen wollte auch heute herzeln aber mein Mann will nicht aber den bekomme ich noch dazu Ich werde alles geben

@ Katja erstmal GW zum WW und ja arbeit ging heute ganz gut rum... Morgen früh muss ich nur 3 stunden arbeiten

@ Liese, ich hoffe dein kleiner Mann bleibt noch ein paar Tage drin Warst ja jetzt auch nicht mehr online

@ Emba, GW zum WW und endlich ist die bange Zeit rum Und du hast schon einen super tollen Bauch

@ Me, mir tut seit heute wieder die Brüste weh bin mal gespannt ob es klappt diesen Zyklus. Wir wünschen es uns sehr Aber trotzdem ärgert es mich etwas wenn mein Mann jetzt schon anfängt zu schwächeln ich hoffe ich kann ihn gleich noch überzeugen

Hoffentlich kannst du ihn noch überzeugen. Hast du nochmal nach deinem MuMu oder nach dem ZS geguckt, ob er sich verändert hat?
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 21:26
Zitat von Liese123:

@Katja - ich hoffe, deine Mädels waren auch erfolgreich. Wir hatten heute kein Glück. War aber auch nicht zugucken...haben ja momentan nur Auswärtsspiele.

@Emba - süßer Bauch...ist doch schön, wenn man sieht, dass da ein kleiner Knopf immer größer wird und sich Platz macht. Nun kannst du dich sicher schon mehr über deine Ss freuen, oder!? Ich denke, wenn du das Gespräch mit der Geschäftsleitung hattest, wird es dann so richtig kommen

@JAnvier - bei unserem GVK gab es auch immer Gummibärchen und Getränke. Eine Decke brauchten wir auch nicht . Aber ist ja wohl überall anders.

Ich freue mich schon richtig über die Schwangerschaft. Würde am liebsten schon einkaufen gehen, ist aber noch zu früh. Männe hat aber schon Holzspielzeug selbst gebaut und von meiner Schwägerin haben wir zwei Schnuller mit Motiven von der Maus und dem Elefanten bekommen.
Liese123
2811 Beiträge
04.11.2012 21:34
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Ich freue mich schon richtig über die Schwangerschaft. Würde am liebsten schon einkaufen gehen, ist aber noch zu früh. Männe hat aber schon Holzspielzeug selbst gebaut und von meiner Schwägerin haben wir zwei Schnuller mit Motiven von der Maus und dem Elefanten bekommen.

Klar freust du dich über deine Ss...hab meine Frage sicher falsch formuliert . Du hattest ja mal geschrieben, dass du dich am Anfrang noch nicht so getraut hast zu freuen und das noch so unwirklich war. Aber nun sind die 12 Wochen um und das Bäuchlein zu sehen .
Holzspielzeug hat dein Mann selbst gebaut? Oh wie schön Machst du davon auch noch Bilderchen?
NA jetzt kannst du doch schon mal langsam anfangen mit einkaufen . Übrigens hatte ich in der 12. ssw auch schon eine Umstandshose, weil es zu unbequem wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt