~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.08.2012 13:41
Zitat von Liese123:
Mein Mäuselchen ist auch nicht so aktiv wie sonst. Haben wir wohl gemeinsam mit der Hitze zu kämpfen. Und die Füße werden immer dicker![]()
meins auch nicht... aber das wird sicher wieder... dann sind wir froh, wenns uns mal nicht tritt xD
21.08.2012 13:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Mein Mäuselchen ist auch nicht so aktiv wie sonst. Haben wir wohl gemeinsam mit der Hitze zu kämpfen. Und die Füße werden immer dicker![]()
meins auch nicht... aber das wird sicher wieder... dann sind wir froh, wenns uns mal nicht tritt xD

21.08.2012 13:48
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
oh ja. Zur Zeit muss ich nachts dolle viel raus...und bei dir?
ja geht mir auch so... und das wird sicher nicht besser

21.08.2012 13:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
oh ja. Zur Zeit muss ich nachts dolle viel raus...und bei dir?
ja geht mir auch so... und das wird sicher nicht besserfreude kommt auf...

Sagt mal...Trinchen hat sich noch nicht gemeldet

21.08.2012 14:12
Oh Liese, ich beneide dich um deine dusche. Will auch.
.
.
Viel spaß noch beim weiterölen
.
.
Viel spaß noch beim weiterölen

21.08.2012 14:19
Zitat von Emba:
Oh Liese, ich beneide dich um deine dusche. Will auch.
.
.
Viel spaß noch beim weiterölen![]()

21.08.2012 14:41
Huhu Mädels
Bin im Schwimmbad
Naja langsam denke ich mein Zyklus ist gelaufen. Tempi ist heute gefallen. Am Donnerstag hab ich einen FA termin
Bin im Schwimmbad

Naja langsam denke ich mein Zyklus ist gelaufen. Tempi ist heute gefallen. Am Donnerstag hab ich einen FA termin
21.08.2012 14:44
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin im Schwimmbad![]()
Hallo Anny, viel Spaß beim Baden

Wie weit ist die Temp. gefallen?
21.08.2012 15:26
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin im Schwimmbad![]()
Hallo Anny, viel Spaß beim Baden![]()
Wie weit ist die Temp. gefallen?
Von 37 auf 36,8
Danke

21.08.2012 16:51
Huhu Mädels,
da bin ich wieder
Hab viel verpasst....Hab erstmal alle Beiträge nach gelesen
Unsere Hochzeit war wunderschön und wir hatten hammer gutes Wetter
Bis gestern war noch meine Familie aus Berlin da. und heute hat uns der Alltag so ein klein wenig wieder gehabt
Haben heute die wihnung geputzt und unsere ganzhen Geschenke schön hübsch dekoriert, bin aber noch immer net fertig
Foto´s von unserer Hochzeit folgen noch
ich hab leider noch keine aber wer mag kann ja mal auf meiner Fb seite schauen
nur dann bitte eine PN diesbezüglich
so bin dann erstmal wieder weg
achso wisst ihr was voll gemein war
ich hab genau am Hochzeitsmorgen meine Mens bekommen
Ich hab mich voll geärgert
da bin ich wieder

Unsere Hochzeit war wunderschön und wir hatten hammer gutes Wetter

so bin dann erstmal wieder weg

achso wisst ihr was voll gemein war

21.08.2012 17:50
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
da bin ich wiederHab viel verpasst....Hab erstmal alle Beiträge nach gelesen
![]()
Unsere Hochzeit war wunderschön und wir hatten hammer gutes WetterBis gestern war noch meine Familie aus Berlin da. und heute hat uns der Alltag so ein klein wenig wieder gehabt
Haben heute die wihnung geputzt und unsere ganzhen Geschenke schön hübsch dekoriert, bin aber noch immer net fertig
Foto´s von unserer Hochzeit folgen noch
ich hab leider noch keine aber wer mag kann ja mal auf meiner Fb seite schauen
nur dann bitte eine PN diesbezüglich
![]()
so bin dann erstmal wieder weg![]()
achso wisst ihr was voll gemein war![]()
![]()
ich hab genau am Hochzeitsmorgen meine Mens bekommen
![]()
Ich hab mich voll geärgert
![]()
Bei fb bin ich leider nicht, aber ich warte geduldig auf die Hochzeitsbilder

Ist natürlich echt ärgerlich, dass genau dann deine Mens kam...das gab dann ja sicher keine heiße Hochzeitsnacht

21.08.2012 17:53
@ Anny: Schade, dann scheinst du ja deine Mens doch zu bekommen. Dabei hatte ich noch gehofft, dass der Test bei dir einfach nur später anschlägt. Aber bei mir war die Temperaturdifferenz deutlich höher. Ist aber echt merkwürdig, dass du jetzt so lange über nmt hinaus bist. Hattest du denn nochmal gestestet mit so einem Billigtest? Denn drei Tage drüber ist ja echt schon ne ganze Menge.
21.08.2012 18:46
@trinchen... schön das ihr so tolles wetter hattet und ich hab das bild schon gesehen und du bist/warst am samstag eine wunderschöne braut... tolles kleid und alles... der wahnsinn...
das mit der mens ist natürlich echt blöd... die hätte ja auch noch einen tag warten können
aber jetzt ist sie da und dann könnt ihr bald wieder hibbeln...
@ anny... das ist doch blöd, dass die tempi gesunken ist... ich hatte auch wie möhrchen die hoffnung, dass der test später anschlägt, weil ich das hier in dem forum schon oft gelesen hatte... aber selbst wenn deine mens kommt, gehst am donnerstag zum FA oder? um das weitere vorgehen zu besprechen oder?
@ me... gott sei dank bin ich nun daheim... auf arbeit bin ich zum schluss bald zerflossen... jetzt eine erfrischende dusche und dann nur noch aufs sofa und NICHT bewegen
das mit der mens ist natürlich echt blöd... die hätte ja auch noch einen tag warten können

@ anny... das ist doch blöd, dass die tempi gesunken ist... ich hatte auch wie möhrchen die hoffnung, dass der test später anschlägt, weil ich das hier in dem forum schon oft gelesen hatte... aber selbst wenn deine mens kommt, gehst am donnerstag zum FA oder? um das weitere vorgehen zu besprechen oder?
@ me... gott sei dank bin ich nun daheim... auf arbeit bin ich zum schluss bald zerflossen... jetzt eine erfrischende dusche und dann nur noch aufs sofa und NICHT bewegen

21.08.2012 18:57
@ Emba: Du näherst dich ja langsam deinen ES. Hast du heute schonmal Ovu gemacht?
21.08.2012 20:13
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Du näherst dich ja langsam deinen ES. Hast du heute schonmal Ovu gemacht?
Ja, habe ich heute gemacht. Der war aber negativ. Also da konnte man noch gar keine linie erkennen. In den nächsten tagen wird sich aber sicherlich was zeigen

Mein männe hat eben schon gesagt, dass es heute wieder zeit für

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt