Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
20.08.2012 18:09
Hallo Mädels...

anscheinend geht ja hier wieder alles... aber hab das gefühl noch nicht so richtig oder...

bin heut daheim geblieben... hatte heut nacht magenkrämpfe und durchfall... weiß nicht, ob ich gestern irgendwas falsches gegessen habe... hab heut viel geschlafen... und hoffe, dass morgen alles wieder gut ist... =)

und wie gehts euch so?

@annny... hast heut beim arzt angerufen mal?
Liese123
2811 Beiträge
20.08.2012 18:16
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...

anscheinend geht ja hier wieder alles... aber hab das gefühl noch nicht so richtig oder...

bin heut daheim geblieben... hatte heut nacht magenkrämpfe und durchfall... weiß nicht, ob ich gestern irgendwas falsches gegessen habe... hab heut viel geschlafen... und hoffe, dass morgen alles wieder gut ist... =)

und wie gehts euch so?

Es hakt noch ganz schön, aber schön dass es überhaupt wieder funktioniert.
Hui...das hängt sicher auch mit dem Wetter zusammen...gute Besserung, Katja.
Ich habe mich hier heute auch wieder drinne versteckt...bin froh erst am Mittwoch wieder zur Arbeit zu müssen. Das hält ja keiner aus!
Liese123
2811 Beiträge
20.08.2012 18:17
Ich lach mich weg...was habe ich denn hier für einen Ticker??? Jetzt hab ich wohl doch ein Mädchen
möhrchen82
2956 Beiträge
20.08.2012 18:20
Zitat von Liese123:
Ich lach mich weg...was habe ich denn hier für einen Ticker??? Jetzt hab ich wohl doch ein Mädchen

Huch, so flott ändert sich das mit deiner Männerbande .
Liese123
2811 Beiträge
20.08.2012 18:24
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:

haha...ja...aber bei euch scheint alles zu funktionieren... woran liegt denn das nun?...werd ihn mal neu anlegen
möhrchen82
2956 Beiträge
20.08.2012 18:27
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:

haha...ja...aber bei euch scheint alles zu funktionieren... woran liegt denn das nun?...werd ihn mal neu anlegen

Ja, mach das mal besser .
Liese123
2811 Beiträge
20.08.2012 18:27
Auf meiner Profilseite ist allerdings noch alles richtig drinne...na dann warte ich mal ab...vllt. ändert es sich ja noch von alleine

Wie geht es euch sonst so bei dem Wetter?
anny86
3139 Beiträge
20.08.2012 18:30
huhu

sodele hab einen Fa termin am donnerstag. hab die schnauze jetzt voll. hab immer noch ausfluss mal fest und weiß dann wieder glibbriger
ich hab keine ahnung wo das noch hinführen soll

boah bei dem wetter liese, ich lieg nur auf der couch rum
Emba
2974 Beiträge
Zitat von Liese123:

Ja, hier erfährst du Dinge von dir, die du selber noch nicht wusstest. Bei Katja hat es mit dem Outing-Ticker aber nicht funktioniert
Liese123
2811 Beiträge
Ha...da ist er wieder, mein Kleiner Bei Ticker war nun ein Häkchen bei: keinen Ticker anzeigen - und da hat er mir wohl irgendwas rausgeschmissen...
Emba
2974 Beiträge
20.08.2012 18:31
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...

und wie gehts euch so?

Dann dir mal gute Besserung. hast du vllt die letzten Tage zu wenig Wasser getrunken?
Emba
2974 Beiträge
20.08.2012 18:32
Zitat von Liese123:
Ha...da ist er wieder, mein Kleiner Bei Ticker war nun ein Häkchen bei: keinen Ticker anzeigen - und da hat er mir wohl irgendwas rausgeschmissen...

Gibt es also die Funktion "Ü-Ei Ticker"
Emba
2974 Beiträge
20.08.2012 18:33
Trinchen, wo bist du eigentlich? Flittert ihr noch ?

Wie war die Hochzeit? Bin doch neugierig
Liese123
2811 Beiträge
20.08.2012 18:35
Zitat von anny86:
huhu

sodele hab einen Fa termin am donnerstag. hab die schnauze jetzt voll. hab immer noch ausfluss mal fest und weiß dann wieder glibbriger
ich hab keine ahnung wo das noch hinführen soll

boah bei dem wetter liese, ich lieg nur auf der couch rum

Na...das ist ja bald...dann weißt du mehr. Hoffe trotzdem noch, dass alles positiv ausfällt. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich sitze auch nur auf dem Sofa rum oder liege im Bett
Liese123
2811 Beiträge
20.08.2012 18:36
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:

Gibt es also die Funktion "Ü-Ei Ticker"

Scheint so Siehst du Katja, musst dein Häkchen mal versetzen, dann weißt du vllt. mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt