~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.06.2012 11:47
Ich glaub sie war schon Test kaufen und macht ihn jetzt......Ohhh man wie gespannt wir alle sind, voll am mit hibbeln
Anny ich drück die Daumen!!!!!!!

26.06.2012 11:51
also das ist der von vorhin nochmal anders aber cb sagt nicht schwanger naja schade

26.06.2012 11:55
auf dem sieht man den strich irgendwie besser jetzt... das mit dem cb ist natürlich jetzt blöd =( aber wie gesagt, noch ist ja nichts verloren... deine mens ist noch nicht da... vllt schlägt der cb auch erst später an, weil wir ja nun nicht wissen, wann dein wirklicher nmt ist...

26.06.2012 11:55
Hat noch nichts zu sagen
Jetzt sieht man den Steich aber noch viel deutlicher
Anny...Kopf hoch...wir warten jetzt noch ein paar Tage ab

Jetzt sieht man den Steich aber noch viel deutlicher

26.06.2012 11:57
Hmmm das ist echt doof. Aber erstmal noch abwarten, du hast ja noch nicht deine Olle bekommen, wer weiß wie sich dein ES verschoben hat. Du wirst auch noch Mami werden glaube mir!!!!!! Es soll wohl jetzt noch nicht der Zeitpunkt sein. Auch wenn das für einen selbst echt doof ist

26.06.2012 11:59
naja was solls
ich meinte eben ich seh da einen strich aber wohl doch net...... ich warte jetzt einfach mal ab und mach mich mit dem gedanken erfreut das er negativ ist

26.06.2012 12:00
was anderes als abwarten wird dir wohl leider nicht übrig bleiben... wie gesagt so lange die mens nicht da ist...
26.06.2012 12:01
Zitat von anny86:
naja was sollsich meinte eben ich seh da einen strich aber wohl doch net...... ich warte jetzt einfach mal ab und mach mich mit dem gedanken erfreut das er negativ ist
Genau abwarten und gut ablenken und nicht dran denken, weder so noch so

26.06.2012 12:32
Ahh kann auf meinem handy die bilder nicht wirklich erkennen. Ich hoffe dass der test in ein paar tagen dann positiv ist.
Bei ama*** gibt es ultrafruehtests von aide super guenstig. Moehrchen war mi denen zufrieden, glaub ich. Hab die zuhause auch liegen.
Bei ama*** gibt es ultrafruehtests von aide super guenstig. Moehrchen war mi denen zufrieden, glaub ich. Hab die zuhause auch liegen.
26.06.2012 13:02
lol ich warte einfach
aus langweile hab ich jetzt den cb digital auseinander gebaut wollt mal sehen wie das alles so funktioniert

aus langweile hab ich jetzt den cb digital auseinander gebaut wollt mal sehen wie das alles so funktioniert
26.06.2012 13:33
Zitat von Katja2903:
@ anny... und wie sieht das ding so von innen aus?![]()
witzig

26.06.2012 13:36
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
witzigwas ich nicht wusste ist das das zwei teststreifen drine sind. warum auch immer. und anscheinend zeigen diese auch immer drei linien, kein plan warum hab ich mal nachgelesen rein interessehalber.
also anscheinend leider alles bombensicher...
26.06.2012 13:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
witzigwas ich nicht wusste ist das das zwei teststreifen drine sind. warum auch immer. und anscheinend zeigen diese auch immer drei linien, kein plan warum hab ich mal nachgelesen rein interessehalber.
also anscheinend leider alles bombensicher...
hmmmm. mag sein wie gesagt ich hab das ding ja net auseinander gebaut um nach den linien zu schauen sondern um die technik zu bestaunen

26.06.2012 14:06
Find das auch immer spannend was hinter so einem test steckt, muss auch immer alles auseinander bauen
Ohh man irgendwie ist heute nicht so ganz mein Tag... Mir ist schon wieder dauer schlecht
bis jetzt musste ich aber nicht
Und dann hab ich auch noch so UL ziehen,drücken,stechen,brennen immer anders mal so mal so und immer an andern stellen, Mal in der mitte vom UL mal in den leisten...weiß auch nicht das das ist bestimmt wächst mein kleines
morgen in einer woche hab ich endlich wieder ein FA Termin
Diese lange pause zwischen den terminen ist echt doof. mache mir schon ein bissel gedanken ab und zu.

Ohh man irgendwie ist heute nicht so ganz mein Tag... Mir ist schon wieder dauer schlecht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt