~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.05.2012 19:42
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin wieder zu Hause vom Geschäft mein Kreislauf ist gekippt total dumm![]()
Oh menno, das klingt echt nicht gut bei dir. Woran liegts? Ist es bei euch so heiß, oder meinst du, dass das eventuell an einem Hormonchaos liegen könnte?
22 grad ist hier. Aber mir war heut morgen schon nicht gut. Ja die Hormone müssen durcheinander sein!
Das ist ja echt übel bei dir, dabei war doch bei deinem letzten Hormoncheck alles im grünen Bereich

31.05.2012 20:32
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
@ anny... da bin ich ja mal gespannt... ich drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist...
ich hoffe das auch![]()
und weisst was jetzt anders ist, jetzt kommen tropfen aus der brust in weißalso ich spinne echt nicht
![]()
das ist ja echt merkwürdig...![]()
Habe gerade ein bisschen im Internet gelesen. Es gibt Frauen, die vor NMT Vormilch bekommen, obwohl der Test noch negativ ist. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ist ja schon wirklich komisch.
Wenn ich meinen Senf mal dazugeben darf...Ich hatte um meinen letzten Eisprung und bei dem davor auch Vormilch! hab mich noch gewundert was da los isMeine FA hat nur gemeint dass das vorkommen kann...wär also nix schlimmes...
Ich bin doch aber noch weit vom ES entfernt?
31.05.2012 20:34
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin wieder zu Hause vom Geschäft mein Kreislauf ist gekippt total dumm![]()
Oh menno, das klingt echt nicht gut bei dir. Woran liegts? Ist es bei euch so heiß, oder meinst du, dass das eventuell an einem Hormonchaos liegen könnte?
22 grad ist hier. Aber mir war heut morgen schon nicht gut. Ja die Hormone müssen durcheinander sein!
Das ist ja echt übel bei dir, dabei war doch bei deinem letzten Hormoncheck alles im grünen Bereich. Hoffentlich macht dein FA da morgen mal einen Bluttest bei dir. Es gibt ja auch die Varainte, dass der Hormonspiel im Laufe des Zyklus immer mal wieder überprüft wird, um zu schauen, ob der Verlauf und die Schwankungen in Ordnung sind. Hat er sowas bei dir auch schon gemacht?
Ja hatte immer zwei Blutentnahmen im einem Zyklus. Naja morgen weis ich mehr
31.05.2012 20:40
Soo meine nichte übernachtet bei mir
waren gemeinsam mit meinen hund raus , danach habe ich sie gebadet & essen gemacht & nun schläft sie seit 20 uhr & joar nun gehe ich gleich baden & habe Tante time

31.05.2012 20:52
Zitat von Prinzessin87:
Soo meine nichte übernachtet bei mirwaren gemeinsam mit meinen hund raus , danach habe ich sie gebadet & essen gemacht & nun schläft sie seit 20 uhr & joar nun gehe ich gleich baden & habe Tante time
![]()
Was hast du für einen Hund?
31.05.2012 21:06
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Soo meine nichte übernachtet bei mirwaren gemeinsam mit meinen hund raus , danach habe ich sie gebadet & essen gemacht & nun schläft sie seit 20 uhr & joar nun gehe ich gleich baden & habe Tante time
![]()
So ein kleiner mischling

31.05.2012 21:07
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
![]()
So ein kleiner mischlingDa sind viele rassen drin
genau kann ich es dir nicht sagen
Ah Okay

31.05.2012 21:13
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
![]()
So ein kleiner mischlingDa sind viele rassen drin
genau kann ich es dir nicht sagen
Ah OkayIch kanns mir vorstellen
![]()
Das ist mein hund
01.06.2012 07:30
Morgen Mädels
Na wie?
Ich bin am Ende. Ich steh auf will zur Arbeit kippt mein Kreislauf wieder, dann dachte ich ne Tasse Kaffee dann geht's wieder. Na haste gedacht die ganze Tasse wieder raus gebrochen.
Oh man
Euch einen ruhigen Arbeitstag
Na wie?
Ich bin am Ende. Ich steh auf will zur Arbeit kippt mein Kreislauf wieder, dann dachte ich ne Tasse Kaffee dann geht's wieder. Na haste gedacht die ganze Tasse wieder raus gebrochen.

Oh man

01.06.2012 07:32
@ anny: Ich drück dir heute die Daumen für deinen FA-Termin und hoffe, dass der FA deinem Durcheinander auf dem Grund geht.
Wann hast du den Termin?
Wann hast du den Termin?
01.06.2012 07:33
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Na wie?
Ich bin am Ende. Ich steh auf will zur Arbeit kippt mein Kreislauf wieder, dann dachte ich ne Tasse Kaffee dann geht's wieder. Na haste gedacht die ganze Tasse wieder raus gebrochen.![]()
Oh man![]()
Ohne wieder darauf reumreiten zu wollen...aber sag mal, bist du dir sicher, dass du nicht schwanger bist..ich meine gerade bei Kaffeee und so soll das ja nicht unüblich sein, das Schwabngere den nicht mehr riehen oder trinken können ...komisch bei dir.
01.06.2012 07:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Na wie?
Ich bin am Ende. Ich steh auf will zur Arbeit kippt mein Kreislauf wieder, dann dachte ich ne Tasse Kaffee dann geht's wieder. Na haste gedacht die ganze Tasse wieder raus gebrochen.![]()
Oh man![]()
Ohne wieder darauf reumreiten zu wollen...aber sag mal, bist du dir sicher, dass du nicht schwanger bist..ich meine gerade bei Kaffeee und so soll das ja nicht unüblich sein, das Schwabngere den nicht mehr riehen oder trinken können ...komisch bei dir.
das kenne ich auch... also nicht von mir, aber von einer Freundin... die trinkt sooo gerne Kaffee aber in der Schwangerschaft kam sie nicht ran... ist ihr auch schlecht geworden...
01.06.2012 07:51
Um halb drei beim FA. Ruf aber jetzt nachher meinem normalen Doc an.
100% sicher bin ich mir nicht. Aber eine Blutung war ja kurz da.
Ich hoffe echt das der Arzt mir hilft heut Mittag
100% sicher bin ich mir nicht. Aber eine Blutung war ja kurz da.
Ich hoffe echt das der Arzt mir hilft heut Mittag

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt