~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.05.2012 11:21
Zitat von anny86:
ja da hast du recht.....
aber naja man macht es haltich schau jetzt auch nicht mehr. geh morgen dahin und dann mal schauen.
nicht das ich noch scheinschwanger bin vor lauter kinderwunsch das wäre ja mal übel![]()
glaub nicht das du scheinschwanger bist... ich hatte eher das gefühl das du nach den 3 tagen schmierblutung das gut abgehakt hast und ruhig in den neuen zyklus gestartet bist...
31.05.2012 11:24
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
ja da hast du recht.....
aber naja man macht es haltich schau jetzt auch nicht mehr. geh morgen dahin und dann mal schauen.
nicht das ich noch scheinschwanger bin vor lauter kinderwunsch das wäre ja mal übel![]()
glaub nicht das du scheinschwanger bist... ich hatte eher das gefühl das du nach den 3 tagen schmierblutung das gut abgehakt hast und ruhig in den neuen zyklus gestartet bist...
klar jetzt wraten wir mal ab was dabei raus kommt. hauptsache die sache ist geklärt

wie geht es eigentlich dir
31.05.2012 11:31
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
ja da hast du recht.....
klar jetzt wraten wir mal ab was dabei raus kommt. hauptsache die sache ist geklärt![]()
ja da musst uns morgen auf dem laufenden halten... wir sind nämlich sicher alle neugierig...
mir gehts soweit gut... danke =)
31.05.2012 11:33
Hallo Mädls, bin wieder da
War heute morgen beim FA Termin
Sie denkt das ich Schwanger bin, aber man konnte natürlich noch nichts sehen, erst in 2 Woche: 14.06.12 kann Sie dann was sehen, aufjedenfall soll ich jetzt aufpassen, was ich essen, kein Alk usw.. das was Ihr kennt....
Ich soll normal arbeiten gehen, da ich eh noch ganz früh in der Schwangerschaft bin.
Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut

War heute morgen beim FA Termin

Sie denkt das ich Schwanger bin, aber man konnte natürlich noch nichts sehen, erst in 2 Woche: 14.06.12 kann Sie dann was sehen, aufjedenfall soll ich jetzt aufpassen, was ich essen, kein Alk usw.. das was Ihr kennt....
Ich soll normal arbeiten gehen, da ich eh noch ganz früh in der Schwangerschaft bin.
Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut

31.05.2012 11:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
ja da hast du recht.....
klar jetzt wraten wir mal ab was dabei raus kommt. hauptsache die sache ist geklärt![]()
ja da musst uns morgen auf dem laufenden halten... wir sind nämlich sicher alle neugierig...
mir gehts soweit gut... danke =)
klar kann ich verstehen

31.05.2012 11:38
Huhu Mädels,
Huuiii hab ich ein Muskelkater von gestern.... Hab den ganzen Tag
bis spät in den Abend
Mal sehen wie der Tag heute wird. hoffe etwas besser. Werd mich heute noch mal ganz dolle ausruhen.
@ Katja, viel spaß bei deinem Termin mit der Hebamme
Wird bestimmt interessant
@ Anny, gut das du si schnell ein Termin bekommen hast, dann hast du morgen endlich gewissheit was nun los ist!
@ Zum Thema Allergie, das stelle ich mir auch sehr nervig vor. Sonst konntet ihr bestimmt Ceterizin oder sowas nehmen...das geht nun schlecht. Ich hab ja seit beginn der SS Schwangerschaftsschnupfen, das ist auch sehr lustig... den ganzen Tag ist die Nase so richtig zu. Darf aber gott sei dank Kinder Nasenspray nehmen wenn es ganz schlimm ist. Vielleicht dürft ihr ja dann auch ein Mittel für Kinder einnehmen. Wäre ja schon mal ein Anfang. Drücke euch die Daumen das es bald aufhört!
@ Janvier, ich glaube du hast heute ein Termin beim FA oder? Ich hoffe das ales gut ist und du jetzt deine SS genießen kannst
Huuiii hab ich ein Muskelkater von gestern.... Hab den ganzen Tag

@ Katja, viel spaß bei deinem Termin mit der Hebamme

@ Anny, gut das du si schnell ein Termin bekommen hast, dann hast du morgen endlich gewissheit was nun los ist!

@ Zum Thema Allergie, das stelle ich mir auch sehr nervig vor. Sonst konntet ihr bestimmt Ceterizin oder sowas nehmen...das geht nun schlecht. Ich hab ja seit beginn der SS Schwangerschaftsschnupfen, das ist auch sehr lustig... den ganzen Tag ist die Nase so richtig zu. Darf aber gott sei dank Kinder Nasenspray nehmen wenn es ganz schlimm ist. Vielleicht dürft ihr ja dann auch ein Mittel für Kinder einnehmen. Wäre ja schon mal ein Anfang. Drücke euch die Daumen das es bald aufhört!
@ Janvier, ich glaube du hast heute ein Termin beim FA oder? Ich hoffe das ales gut ist und du jetzt deine SS genießen kannst

31.05.2012 11:42
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Huuiii hab ich ein Muskelkater von gestern.... Hab den ganzen Tagbis spät in den Abend
Mal sehen wie der Tag heute wird. hoffe etwas besser. Werd mich heute noch mal ganz dolle ausruhen.
@ Katja, viel spaß bei deinem Termin mit der HebammeWird bestimmt interessant
![]()
@ Anny, gut das du si schnell ein Termin bekommen hast, dann hast du morgen endlich gewissheit was nun los ist!![]()
@ Janvier, ich glaube du hast heute ein Termin beim FA oder? Ich hoffe das ales gut ist und du jetzt deine SS genießen kannst![]()
oh weh du arme... =( aber nimmst jetzt wieder schön die tabletten oder?
ja ceterezin hat mir damals echt gut geholfen... aber denke auch, dass ich das jetzt nicht mehr nehmen darf... =(
31.05.2012 11:44
@Trinchen, schau ich hab schon reingeschrieben gehabt, wie es gelaufen ist

31.05.2012 11:47
Zitat von Janvier:
@Trinchen, schau ich hab schon reingeschrieben gehabt, wie es gelaufen ist![]()
Upps das ist mir durch gegangen

31.05.2012 11:49
Ich bin auch übelst gespannt! Ich hab bloß FA vergessen zu fragen, wann ich am besten meinem Chef bescheid sagen soll

31.05.2012 11:50
Zitat von Janvier:
Ich bin auch übelst gespannt! Ich hab bloß FA vergessen zu fragen, wann ich am besten meinem Chef bescheid sagen soll![]()
erstmal schön, dass alles gut ist... ich würde an deiner stelle erst einmal den nächsten termin abwarten... und dann könntest ja nochmal fragen...
31.05.2012 11:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Huuiii hab ich ein Muskelkater von gestern.... Hab den ganzen Tagbis spät in den Abend
@ Katja, viel spaß bei deinem Termin mit der HebammeWird bestimmt interessant
![]()
@ Anny, gut das du si schnell ein Termin bekommen hast, dann hast du morgen endlich gewissheit was nun los ist!![]()
@ Janvier, ich glaube du hast heute ein Termin beim FA oder? Ich hoffe das ales gut ist und du jetzt deine SS genießen kannst![]()
oh weh du arme... =( aber nimmst jetzt wieder schön die tabletten oder?
ja ceterezin hat mir damals echt gut geholfen... aber denke auch, dass ich das jetzt nicht mehr nehmen darf... =(
Ich denke schon das sich ja irgendwas machen lässt mit deiner Allergie

31.05.2012 11:52
Zitat von Janvier:
Ich bin auch übelst gespannt! Ich hab bloß FA vergessen zu fragen, wann ich am besten meinem Chef bescheid sagen soll![]()
[/quote
So wie Katja schon sagt, ich würde auch bis zum Nächsten Termin warten. Weil noch hast du ja auch keinen Mutterpass oder? Den bekommste bestimmt erst beim nächsten mal![]()
31.05.2012 11:52
@Trinchen, das denk ich auch
@Katja, habe ich auch so vor
Ich warte lieber ab!
@Katja, habe ich auch so vor

31.05.2012 11:53
Ich bekomm schon in der 6 SSW einen Mutterpass?
Dachte später ^^ oh man, ich bin so aufgeregt....wegen der Hebamme, wird mich dann eh FA ansprechen, ab wann ich mich melden kann oder? Ich kenn mich noch all solchen sachen garnicht aus ^^

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt