~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.05.2012 18:30
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich hatte heute ein Tag... Ne ne ne....Erst war alles gut und dann hab ich Rotz und Wasser geheult. ich habe gegen 13 Uhr plötzlich bräunlichen ausfluss bekommen war dann aber nur ganz leicht. Gegen 14.30 uhr wurde es dann mehr dann bin ich in Tränen ausgebrochen und sagte zu meiner Mama ich muss sofort ins KH da stimmt was nicht. Dann sind mein Männe und ich ins KH gefahren und dort wurde sofort ein U Schall gemacht. Gott sei dank alles gut. Baby geht es gut und herzchen schlägt noch ganz toll. Nun habe ich strenge Bettruhe bis ich bei der Kontrolle von meiner FA war. Ich habe laut Aussage des Arztes eine Einnistungsschwäche das heißt es könnte eine drohende Fehlgeburt sein. Das glaube ich dem Arzt aber nicht, weil wenn es so wäre dann hätte er mich ja wohl kaum nach hause gelassen. Ich denke jetzt gar net daran und lege mich schön brav aufs Sofa und stehe nur auf wenn es sein muss. Achja und mit dem Klo spreche ich jetzt auch noch vor lauter aufregungund ausgerechnet an dem Geburtstag von meinem Männe. Naja gut ist jetzt so.
Hast du nicht sofort Utrogest bekommen ????? Wenn nicht dann ruf sofort morgen einen anderen Arzt an der dir das verschreibt !!! Wenn du eine einistungsschwäche hast kann es eine Gelbkörper schwäche sein hat der davon was gesagt ??????
Sollange es braun ist würde ich mir noch nicht soo viel sorgen machen dann kann es ein geplatzes gefäß sein dann brauchst du nur Magnesium und eben ruhe ! drücke die daumen !!! Is bestimmt nix schlimmes wie du schon sagst dann hätte er dich nicht gehen lassen
29.05.2012 18:30
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich hatte heute ein Tag... Ne ne ne....Erst war alles gut und dann hab ich Rotz und Wasser geheult. ich habe gegen 13 Uhr plötzlich bräunlichen ausfluss bekommen war dann aber nur ganz leicht. Gegen 14.30 uhr wurde es dann mehr dann bin ich in Tränen ausgebrochen und sagte zu meiner Mama ich muss sofort ins KH da stimmt was nicht. Dann sind mein Männe und ich ins KH gefahren und dort wurde sofort ein U Schall gemacht. Gott sei dank alles gut. Baby geht es gut und herzchen schlägt noch ganz toll. Nun habe ich strenge Bettruhe bis ich bei der Kontrolle von meiner FA war. Ich habe laut Aussage des Arztes eine Einnistungsschwäche das heißt es könnte eine drohende Fehlgeburt sein. Das glaube ich dem Arzt aber nicht, weil wenn es so wäre dann hätte er mich ja wohl kaum nach hause gelassen. Ich denke jetzt gar net daran und lege mich schön brav aufs Sofa und stehe nur auf wenn es sein muss. Achja und mit dem Klo spreche ich jetzt auch noch vor lauter aufregungund ausgerechnet an dem Geburtstag von meinem Männe. Naja gut ist jetzt so.
Omg...wieso konntest du einfach nicht sicherhalber im KH die Woche bleiben und dort dich ausruhen und wenn was gewesen wäre, du dann sofort untersucht werden kannst?
Oh man ich drück Dir fest die daumen, das alles gut wird!!! es wird gut, leg Dich hin und wenn was ist, sofort ins KH!
29.05.2012 18:33
Zitat von Janvier:
@Katja und @Nini, ja Ihr habt recht.....ich sollte einfach nicht übertreiben mit meine Gedanken. Ich sollte langsam machen. Ich danke euch, für eure lieben WorteUnd genau, die 2 Tage schaff ich schon noch rum
![]()
Ich muss es halt noch lernen damit umzugehen, da es ich nun das erste mal einen Kind erwarte....ist alles so neu für mich....aber danke euchIch werd mal jetzt aufräumen, und etwas Fern schauen, komme später dann wieder Online
![]()
Ich weiß genau wie du dich fühlst bei mir ist es auch das erste ! Bin eigentlich auch voll der schisser aber jeden tag is man sich sicherer erstrecht wenn man fragen hat hier schreibt und die so lieb von vielen beantwortet werden ! also immer her damit es gibt auch keine doofen fragen !

29.05.2012 18:35
Huhu Mädels
Bin zurück vom Frauenarzt und hab euch ein Bildchen mitgebracht
Krümel gehts gut! von Kopf bis Fuß ca. 13 cm und Gewicht schätzt sie so auf 25g
Es hat sich fleissig bewegt und man konnte sogar beobachten wie es an seinem Däumchen genuckelt hat
total faszinierend das zu sehn
Zwischen die Beinchen konnten wir auch kuggn aber leider konnte sie nichts erkennen...
Mein Mann und ich haben uns eingebildet einen Schniepi gesehn zu haben
aber vielleicht war das auch nur unser Wunschdenken
Sooo hier nun mein geliebtes Krümelchen
und hier nochmal

Bin zurück vom Frauenarzt und hab euch ein Bildchen mitgebracht

Krümel gehts gut! von Kopf bis Fuß ca. 13 cm und Gewicht schätzt sie so auf 25g

Es hat sich fleissig bewegt und man konnte sogar beobachten wie es an seinem Däumchen genuckelt hat

Zwischen die Beinchen konnten wir auch kuggn aber leider konnte sie nichts erkennen...
Mein Mann und ich haben uns eingebildet einen Schniepi gesehn zu haben

Sooo hier nun mein geliebtes Krümelchen
und hier nochmal
29.05.2012 18:37
@Sarah, mensch ist der/die schon groß ...wie die Zeit vergeht
freut mich, das alles gut ist

29.05.2012 18:39
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Omg...wieso konntest du einfach nicht sicherhalber im KH die Woche bleiben und dort dich ausruhen und wenn was gewesen wäre, du dann sofort untersucht werden kannst?
Oh man ich drück Dir fest die daumen, das alles gut wird!!! es wird gut, leg Dich hin und wenn was ist, sofort ins KH!
Wäre es akut gewesen hätte der Arzt mich dort gehalten! Er konnte auf dem U Schall kein Bluterguss oder sonstige Quellen von Blut finden und deswegen hat er gesagt das ich nachhause darf. Soll aber wenn es schlimmer wird wieder kommen. Bis jetzt hat sichs aber wieder beruhigt. Hänge hat jetzt übern Klo, aber das ist mir jetzt egal, hauptsache unserm Baby geht es gut.
29.05.2012 18:40
Zitat von Janvier:
@Sarah, mensch ist der/die schon groß ...wie die Zeit vergehtfreut mich, das alles gut ist
![]()
Wahnsinn oder?? Danke dir

29.05.2012 18:44
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Wäre es akut gewesen hätte der Arzt mich dort gehalten! Er konnte auf dem U Schall kein Bluterguss oder sonstige Quellen von Blut finden und deswegen hat er gesagt das ich nachhause darf. Soll aber wenn es schlimmer wird wieder kommen. Bis jetzt hat sichs aber wieder beruhigt. Hänge hat jetzt übern Klo, aber das ist mir jetzt egal, hauptsache unserm Baby geht es gut.
Och Trinchen

Hoffentlich passiert das nicht nochmal!

29.05.2012 18:47
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ach du schei* =( das klingt ja gar nicht gut... dann höre mal auf den arzt... aber wir hoffen mal das er unrecht hat mit seiner einnistungsschwäche...

29.05.2012 18:49
@ sarah... ahhh wie süß... das sieht ja echt toll aus... aber das nächste mal wird man sicher sehen was es wird nehme ich an... was hättest denn gern? ja hauptsache gesund... aber wenn du die wahl hättest?
29.05.2012 18:50
@Sarah - so ein süßes Bildchen...wahnsinn, wie in so kurzer Zeit so ein kleines Mäuschen heranreift
Freu mich, dass es euch gut geht.
@ Trinchen - omg...du nimmst auch echt alles mit. Mach dich aber bitte nicht verrückt. Ich kenne viele, die in der Ss leichte Blutungen hatten und sich dann eine Woche schonen mussten.Ich selbst hatte in der 2.Ss harmlose Blutungen. Hat sich auch erst später rausgestellt. Hatte sie auch so um die 8. Woche rum und musste damit im KH bleiben. Für mich Heimweh-Jule immer ganz schlimm
Naja, die Blutungen waren schon stärker. Habe aber Magnesium bekommen und musste halt im Bett bleiben. War damit dann auch nach ca. einer Woche wieder weg. Meine Ärztin hat später die Vermutung geäußert, dass es die hormonelle Umstellung gewesen sein könnte. Also bleib ganz ruhig....alles wird gut!!!
@ Janvier - der eine Tag wird deinem Krümel nicht schaden
Sei froh, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich bekomme nun alle 4 Wochen einen Termin zur Privatsprechstunde, weil sie sonst nichts mehr frei hat. Also freu dich lieber, dass es so schnell geklappt hat. Und mach morgen schön ruhig und dir nicht so schlechte Gedanken

@ Trinchen - omg...du nimmst auch echt alles mit. Mach dich aber bitte nicht verrückt. Ich kenne viele, die in der Ss leichte Blutungen hatten und sich dann eine Woche schonen mussten.Ich selbst hatte in der 2.Ss harmlose Blutungen. Hat sich auch erst später rausgestellt. Hatte sie auch so um die 8. Woche rum und musste damit im KH bleiben. Für mich Heimweh-Jule immer ganz schlimm

@ Janvier - der eine Tag wird deinem Krümel nicht schaden

29.05.2012 18:51
@Liese, danke
Das werde ich meistern
@Trinchen, du schaffst das schon
Beruhige Dich, leg Dich hin und ruh Dich gut aus, das wird vergehen, du wirst sehen

@Trinchen, du schaffst das schon

29.05.2012 18:55
Zitat von Katja2903:
@ sarah... ahhh wie süß... das sieht ja echt toll aus... aber das nächste mal wird man sicher sehen was es wird nehme ich an... was hättest denn gern? ja hauptsache gesund... aber wenn du die wahl hättest?
Wenn ich die Wahl hätte würde es ein Junge sein

Was würdest du dir wünschen??
29.05.2012 19:04
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Wenn ich die Wahl hätte würde es ein Junge seinmöcht soo gern ein Pärchen haben
Aber wenns doch ein Mädchen ist, isses auch gut... darf mich beim Shoppen dann nich mehr so austoben weil die Klamotten ja schon da sind, aber egaaal
Schlecht für meinen Kaufrausch aber gut für Mamis Geldbeutel
![]()
Was würdest du dir wünschen??
Ich hätte auch gern einen Jungen... weiß auch nicht genau warum... aber das ist schon ewig so gewesen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt