Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
15.05.2012 13:50
Zitat von Janvier:

Ja, ich will dann echt Ihre Gesichter sehen

ja die werden bestimmt gut aussehen Bei mir wissen es ja auch nur meine schwiegereltern und meine Mutter und ihr Lebensgefährte. Meine Restliche Familie wird es erst erfahren wenn die ersten 3 Monate rum sind. Zu mal ich es Ihnen am Telefon sagen muss, sie wohnen alle in Berlin
15.05.2012 13:51
Ich werde einige auch am Telefon sagen müssen xD oder über FB ^^
anny86
3139 Beiträge
15.05.2012 14:50
Guten Morgen,

na wie gehts euch?

@trinchen, ne anzeichen für ne mens hab ich noch nicht, jedoch aber mein negativer test von gestern. Anzeichen hatte ich die ganzeZeit noch nicht.

naja meine Tempi ist noch immer über 37° schauen wir mal was rauskommt.
Heute ist meine letzte nachtschicht
Katja2903
4423 Beiträge
15.05.2012 14:54
Zitat von anny86:

Guten Morgen,

na wie gehts euch?

@trinchen, ne anzeichen für ne mens hab ich noch nicht, jedoch aber mein negativer test von gestern. Anzeichen hatte ich die ganzeZeit noch nicht.

aber ist das nicht an sich ein gutes zeichen, wenn die tempi solange oben bleibt? ich hab da ja keine ahnung
anny86
3139 Beiträge
15.05.2012 14:58
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten Morgen,

na wie gehts euch?

aber ist das nicht an sich ein gutes zeichen, wenn die tempi solange oben bleibt? ich hab da ja keine ahnung

jap das mit der tempi hab ich auch schon gehört
ich warte jetzt bis freitag und wenn bis dahin nix da ist schau ich nochmal nach
15.05.2012 15:05
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten Morgen,

na wie gehts euch?

ich warte jetzt bis freitag und wenn bis dahin nix da ist schau ich nochmal nach

Ach Maus, das wird schon gut werden!!!! Auch keine Anzeichen für irgendwas können gut sein. bestes Beispiel ist doch Katja Versuch dich zu entspannen und nicht daran zu denken!!! Dann geht das alles schon von allein seinen weg
anny86
3139 Beiträge
15.05.2012 15:07
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten Morgen,

na wie gehts euch?

Ach Maus, das wird schon gut werden!!!! Auch keine Anzeichen für irgendwas können gut sein. bestes Beispiel ist doch Katja Versuch dich zu entspannen und nicht daran zu denken!!! Dann geht das alles schon von allein seinen weg

joa durch die nachtdienste bin ich ziemlich abgelenkt, naja aberich blöde kuh musste ja testen könnte mich grad watschen dafür
15.05.2012 15:25
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten Morgen,

na wie gehts euch?

joa durch die nachtdienste bin ich ziemlich abgelenkt, naja aberich blöde kuh musste ja testen könnte mich grad watschen dafür

ach was!!!!! das ist jetzt nunmal so und fertig wenn es geklappt haben soll dann wirst du freitag positiv testen!!!!
anny86
3139 Beiträge
15.05.2012 15:45
hihi ja morgen oder donnerstag is ja nmt aber ne ne ich warte das kostet nur geld
Katja2903
4423 Beiträge
15.05.2012 16:05
Zitat von anny86:

hihi ja morgen oder donnerstag is ja nmt aber ne ne ich warte das kostet nur geld

ich drück die daumen =)
anny86
3139 Beiträge
15.05.2012 17:23
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

ich drück die daumen =)

danke
Sarah2503
611 Beiträge
15.05.2012 18:35
Zitat von Janvier:

@Trinchen, ich aufgarkeinenfall! Ich werde das sowas von genießen xD Und sehr oft rausgehen, damit jeder sehen kann das ich bald ein eigenes Baby bekomme und ich werde sowieso nur noch in Babygeschäften gehen

Ouuhh da musst du aber ganz arg aufpassen xD Die Babygeschäfte haben nämlich Apotheken Preise xD Ich spreche aus Erfahrung mein Geldbeutel hat da gaanz oft geweint
15.05.2012 20:13
Soo Mädels....
hab endlich mal mein Stillkissen fertig Hab endlich die Nähmaschine da von meiner Mama Hier ein Foto von meinem Werk

Mein selbstgemachtes Stillkissen
möhrchen82
2956 Beiträge
15.05.2012 20:15
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Guten Tag Mädels,

heute konnte ich mal lange schlafen Und jetzt geht auch so langsam die Übelkeit weg, noch besser

@ Janvier, denke auch das es so richtig war wie ihr es gemacht habt Sollte wohl alles geklappt haben Ich drück die Daumen das sich alle schön brav ein Nestchen baut

@ Katja, joar ich bin da auch mal voll gespannt wie stark die Brust wächst bei und beiden Aber gut das gehört halt alles dazu und wir können eh nichts dran ändern, wir können nur zusehen das wir bloß keine Streifen dort bekommen und das die Schwerkraft nicht zu sehr an uns reißt In meinen Zeitschriftet steht man soll gut sitzende BH´s tragen die gut stützen aber auch bequem sind. das mache ich jetzt auch immer schön brav. mal sehen ob es was bringt

@ Anni, wie geht es dir ? Und hast du schon irendwelche Anzeichen auf irgendwas? Ich hoffe doch her ss Anzeichen

@ All, wie geht es euch? Wie ist bei euch der Srand der Dinge?

Du hast ja jetztmal erwähnt, was du für eine Größe hast... wo gehst du eigentlich die gut sitzenden BH`s kaufen? Die in den Fachläden sind ja immer schweineteuer und in den anderen Einkaufsketten haben die die Größe meistens nicht -.-

Also noch kann ich meine Größe immer in nomalen Geschäften kaufen...nur jetzt ist auch leider schluss weil ich bin ich bei 80 D angekommen und die nächste Größe wäre dann 85DD und der Umfang ist mir zu groß. Also muss ich dann schauen wo ich in zukunft meine BH´s her bekomme... Wir haben hier Gott sei dank viele Fachläden sie nicht ganz so teuer sind.

also ich bekomm mit meinen 80 D hier in keinem normalen Geschäft was =( verdammt... xD

Ich hab auch die Größe. Die bekommst du in Dresden im "3. Buchstabe vom ABC" & "1. Buchstabe vom ABC" .
Katja2903
4423 Beiträge
15.05.2012 20:16
@ Trinchen... mensch nicht schlecht... hast aber schön gemacht...

So ich schau jetzt mal bei Teeniemütter rein xD mal sehen, was da heut wieder passiert lach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt