~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.05.2012 12:43
@ Sarah: also ich hab erst Termin wieder am 31.05. und da auch nur bei meiner Hebamme... die dort mit der Praxis zusammenarbeitet... und dann erst um die 20. Woche rum beim Arzt direkt mit US dann wieder... also ich muss auch noch ne Weile warten...
Und ja der Bauch... er wächst denke ich... er wächst auch nach vorne und nicht in die Breite habe ich heute festgestellt... das kann ja dann nicht nur vom essen kommen
Und ja der Bauch... er wächst denke ich... er wächst auch nach vorne und nicht in die Breite habe ich heute festgestellt... das kann ja dann nicht nur vom essen kommen

15.05.2012 12:44
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
hoffe euch gehts allen gut!!
*
@ Janvier - Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat!!![]()
*
@ alle Kugeln - wann dürft ihr endlich euer Krümelchen wieder sehen?? ich hab in 2 Wochen einen Termin...allerdings OHNE Ultraschallder wär erst wieder in
6
Wochen fällig
Oder ich zahle 20 Euro aus eigener Tasche...
*
Und an die, die schon weiter sind als ich...was macht euer Bäuchlein?? tut sich da schon was? also ich sehs bei mir schon gut...hätt ich anfangs nich gedacht xD
*
Morgen bekommen wir endlich unser neues Auto!! Ich freu mich sooFürs lange Wochenende haben wir schon einen Ausflug in den Zoo geplant...wenn das liebe Wetter mitspielt
![]()
*
wünsch euch noch einen tollen Tag!!![]()
Huhu Sarah

Also ich hab am 21.5 mein nächsten FA Termin und dann wieder am 5.6. Bei mir wird auch jedesmal U Schall gemacht

Schön das dein Bäuchlein schon wächst... Ich kann es kaum abwarten bis sich da endlich mal was tut

15.05.2012 12:50
@ Katja,
Ja dann komm mal her zu uns
Und toll das dein Bauchi so langsam wächst
Ich wil auch ein Bauch
bei mir müsste es ja auch mal bald los gehen.... komme jetzt Samstag in die 8. SSW und irgendwann muss es ja mal los gehen
Ja dann komm mal her zu uns

15.05.2012 12:56
Zitat von Trinchen89:
@ Katja,
Ja dann komm mal her zu unsUnd toll das dein Bauchi so langsam wächst
Ich wil auch ein Bauch
bei mir müsste es ja auch mal bald los gehen.... komme jetzt Samstag in die 8. SSW und irgendwann muss es ja mal los gehen
![]()
meine Hebamme hat ja gemeint, dass das am Anfang noch alles hinter dem Schambein liegt... aber ich denke eh, dass man es bei dir eher sehen wird, weil du dünn bist... aber ich betone den Bauch noch nicht, sieht eher aus wie ein dicker Bauch

15.05.2012 13:01
Zitat von Katja2903:
@ Sarah: also ich hab erst Termin wieder am 31.05. und da auch nur bei meiner Hebamme... die dort mit der Praxis zusammenarbeitet... und dann erst um die 20. Woche rum beim Arzt direkt mit US dann wieder... also ich muss auch noch ne Weile warten...
Und ja der Bauch... er wächst denke ich... er wächst auch nach vorne und nicht in die Breite habe ich heute festgestellt... das kann ja dann nicht nur vom essen kommen![]()
![]()
Ich denke ich lass einen Ultraschall machen...ich hab am 29.05. einen Termin...Solange ich den Krümel noch nicht spüre, möcht ich wenigstens sehn dass es ihm gut geht!

Das mit dem Bäuchlein is schon genial

15.05.2012 13:07
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
*
*
@ alle Kugeln - wann dürft ihr endlich euer Krümelchen wieder sehen?? ich hab in 2 Wochen einen Termin...allerdings OHNE Ultraschallder wär erst wieder in
6
Wochen fällig
*
Und an die, die schon weiter sind als ich...was macht euer Bäuchlein?? tut sich da schon was? also ich sehs bei mir schon gut...hätt ich anfangs nich gedacht xD
*
Morgen bekommen wir endlich unser neues Auto!! Ich freu mich sooFürs lange Wochenende haben wir schon einen Ausflug in den Zoo geplant...wenn das liebe Wetter mitspielt
![]()
*
Huhu Sarah![]()
Also ich hab am 21.5 mein nächsten FA Termin und dann wieder am 5.6. Bei mir wird auch jedesmal U Schall gemachtbekomme nur net immer ein Foto mit... aber mal schauen vielleicht zahle ich auch extra drauf das ich wirklich von jeder U Schall Untersuchung ein Bild habe
![]()
Schön das dein Bäuchlein schon wächst... Ich kann es kaum abwarten bis sich da endlich mal was tutIch hab zwar schon eine Hose sie wirklich nicht mehr zu geht aber, noch ist der Bauch recht weich und ganz ganz klein. Ich hoffe es geht bald los
![]()
![]()
Warts ab Trinchen

Bin mal gespannt wie wir von unseren Kugeln reden, wenn die letzten Wochen anstehen xD das wird lustig

Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch jedesmal ein Bildchen machen lassen

15.05.2012 13:20
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
@ Katja,
Ja dann komm mal her zu unsUnd toll das dein Bauchi so langsam wächst
Ich wil auch ein Bauch
![]()
meine Hebamme hat ja gemeint, dass das am Anfang noch alles hinter dem Schambein liegt... aber ich denke eh, dass man es bei dir eher sehen wird, weil du dünn bist... aber ich betone den Bauch noch nicht, sieht eher aus wie ein dicker Bauch![]()
naja ich würde auch erst den bauch betonen wenn es nach minibabybauch ausschaut

15.05.2012 13:21
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
*
*
6
Wochen fällig
*
*
![]()
*
Huhu Sarah![]()
Also ich hab am 21.5 mein nächsten FA Termin und dann wieder am 5.6. Bei mir wird auch jedesmal U Schall gemachtbekomme nur net immer ein Foto mit... aber mal schauen vielleicht zahle ich auch extra drauf das ich wirklich von jeder U Schall Untersuchung ein Bild habe
![]()
Schön das dein Bäuchlein schon wächst... Ich kann es kaum abwarten bis sich da endlich mal was tutIch hab zwar schon eine Hose sie wirklich nicht mehr zu geht aber, noch ist der Bauch recht weich und ganz ganz klein. Ich hoffe es geht bald los
![]()
![]()
Warts ab Trinchendas geht schneller als du kuggn kannst xD eines Morgens stehst du vorm Spiegel und denkst
![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt wie wir von unseren Kugeln reden, wenn die letzten Wochen anstehen xD das wird lustig![]()
Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch jedesmal ein Bildchen machen lassendas is immer so aufregendl
![]()
am Ende werden wir unsere Bäuche warscheinlich verfluchen

15.05.2012 13:23
@Trinchen,
ich aufgarkeinenfall!
Ich werde das sowas von genießen xD Und sehr oft rausgehen, damit jeder sehen kann das ich bald ein eigenes Baby bekomme und ich werde sowieso nur noch in Babygeschäften gehen

15.05.2012 13:27
@ Trinchen... ich glaub kurz vorm Schluss ist es sicherlich anstrengend... ich höre mich schon jeden Tag rufen "Schatz kannst du mir mal die Schuhe zumachen" xD oder irgend so etwas lach...
15.05.2012 13:30
Zitat von Janvier:
@Trinchen,ich aufgarkeinenfall!
Ich werde das sowas von genießen xD Und sehr oft rausgehen, damit jeder sehen kann das ich bald ein eigenes Baby bekomme und ich werde sowieso nur noch in Babygeschäften gehen
![]()
ja also noch zeig ich mein bauch ganz normal wie immer...noch nichts extre betont....ist ja auch noch nichts zu sehen

15.05.2012 13:34
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
![]()
ja also noch zeig ich mein bauch ganz normal wie immer...noch nichts extre betont....ist ja auch noch nichts zu sehenwenn er denn wächst dann beton ich das auch
ach ist schon alles ne spannende Sache
![]()
Ohja und wie ^^ das kann ich mir gut vorstellen ^^
Ich weis dann schon wie ich meinem Freund und meiner Familie benachrichten werde ^^
Ich werde 2 Karten kaufen, und darauf z.b schreiben:
"Hallo Papa, ich komme bald..."
"Hallo Oma und Opa, ich bin schon unterwegs..."
Ich denk mir aber noch darüber nach, kann noch besser umschrieben werden.... und dazu kommt natürlich einen UL-Bild wenn soweit ist

15.05.2012 13:40
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
![]()
ja also noch zeig ich mein bauch ganz normal wie immer...noch nichts extre betont....ist ja auch noch nichts zu sehenwenn er denn wächst dann beton ich das auch
ach ist schon alles ne spannende Sache
![]()
Ohja und wie ^^ das kann ich mir gut vorstellen ^^
Ich weis dann schon wie ich meinem Freund und meiner Familie benachrichten werde ^^
Ich werde 2 Karten kaufen, und darauf z.b schreiben:
"Hallo Papa, ich komme bald..."
"Hallo Oma und Opa, ich bin schon unterwegs..."
Ich denk mir aber noch darüber nach, kann noch besser umschrieben werden.... und dazu kommt natürlich einen UL-Bild wenn soweit ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi das ist eine sehr süße Idee