~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.04.2012 12:02
So das ist das resultat

28.04.2012 12:04
Zitat von Trinchen89:
So das ist das resultataber eins hab ich jetzt... ich hab ganz schön UL Ziehen...Das ist nervig...
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Es geht doch... das herzeln konnte sich ja auch einfach nur gelohnt haben... haha das mit dem Ziehen kenn ich... das ging bei mir glaub zwei Tage, dann wars weg und ist halt jetzt immer ab und an da...
GOTT ICH FREU MICH SOOO

testest du auch noch mal mit dem digitalen?
28.04.2012 12:06
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
So das ist das resultataber eins hab ich jetzt... ich hab ganz schön UL Ziehen...Das ist nervig...
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Es geht doch... das herzeln konnte sich ja auch einfach nur gelohnt haben... haha das mit dem Ziehen kenn ich... das ging bei mir glaub zwei Tage, dann wars weg und ist halt jetzt immer ab und an da...
GOTT ICH FREU MICH SOOO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
testest du auch noch mal mit dem digitalen?
Ja werde morgen nochmal mit dem Digitalen testen

28.04.2012 12:07
@ trinchen: ja das ist wie mensziehen... aber doch irgendwie anders... und das tat genauso weh wie bei meinen tagen... da musst jetzt aber durch

28.04.2012 12:08
Ich freu mich auch so für Dich.
Ich weis zwar nicht mehr, aber ich frag trotzdem hast du Kurven geführt @Trinchen?
Ich weis zwar nicht mehr, aber ich frag trotzdem hast du Kurven geführt @Trinchen?
28.04.2012 12:12
Zitat von Katja2903:
@ trinchen: ja das ist wie mensziehen... aber doch irgendwie anders... und das tat genauso weh wie bei meinen tagen... da musst jetzt aber durch![]()
Da gehe ich gerne durch... hauptsache mein Krümel hällt sich gut fest und bleibt auch da wo er hin gehört....Hab es gerade meiner Besten freundin erzählt sie freut sich ganz dolle mit mir

28.04.2012 12:13
Zitat von Janvier:
Ich freu mich auch so für Dich.
Ne hab keine Kurve geführt....Hab das ohne gemacht. Das mit der Kurve war mir zu kompliziert

28.04.2012 12:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
@ trinchen: ja das ist wie mensziehen... aber doch irgendwie anders... und das tat genauso weh wie bei meinen tagen... da musst jetzt aber durch![]()
Da gehe ich gerne durch... hauptsache mein Krümel hällt sich gut fest und bleibt auch da wo er hin gehört....Hab es gerade meiner Besten freundin erzählt sie freut sich ganz dolle mit mirmein Männe schläaft leider noch...aber er wird es auch nachher sofort erfahren
Montag rufe ich dann beim FA an, sie soll mit per Bluttest die SS bestätigen. ohh gott das ist alles noch so unwirklich, bin ganz durch den Wind...
haha so gings mir auch... wollt das net so recht glauben... ich hab meinen freund geweckt damals... bin aufs bett gesprungen hahahaha xD aber er hätte eh gleich aufstehen müssen...

28.04.2012 12:19
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Da gehe ich gerne durch... hauptsache mein Krümel hällt sich gut fest und bleibt auch da wo er hin gehört....Hab es gerade meiner Besten freundin erzählt sie freut sich ganz dolle mit mirmein Männe schläaft leider noch...aber er wird es auch nachher sofort erfahren
Montag rufe ich dann beim FA an, sie soll mit per Bluttest die SS bestätigen. ohh gott das ist alles noch so unwirklich, bin ganz durch den Wind...
haha so gings mir auch... wollt das net so recht glauben... ich hab meinen freund geweckt damals... bin aufs bett gesprungen hahahaha xD aber er hätte eh gleich aufstehen müssen...dein mann wird sich so freuen...
nee mein Männe kann ich jetzt net wecken...Er ist erst um 9.30 oder so ins bett. er hatte Nachtschicht. den Wecke ich erst gegen 15.30 oder so mal schauen wie lange ich es aushalten ihn nicht zu wecken

Und weißt was das lustige ist? Ich hab heute Nacht davon geträumt das ich positiv testen werde

28.04.2012 12:23
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
haha so gings mir auch... wollt das net so recht glauben... ich hab meinen freund geweckt damals... bin aufs bett gesprungen hahahaha xD aber er hätte eh gleich aufstehen müssen...dein mann wird sich so freuen...
nee mein Männe kann ich jetzt net wecken...Er ist erst um 9.30 oder so ins bett. er hatte Nachtschicht. den Wecke ich erst gegen 15.30 oder so mal schauen wie lange ich es aushalten ihn nicht zu weckenOhhh jee ich bekomme mich net mehr ein... ich hab da schon gar net mehr mit gerechnet...der Test wurde so langsam überhauptmal was
Hab bestimmt 5 min gewartet und es kam nichts.... hihi jetzt sind aber schon 2 SST positiv und der vom Gesundheitsamt zeigt auch sehr positiv an
Ich bin mal gespannt wann ich nen FA Termin bekomme...
Und weißt was das lustige ist? Ich hab heute Nacht davon geträumt das ich positiv testen werdeund danach bin ich ja dann wach geworden und musste pullern
![]()
haha ist ja herrlich.. ja manchmal werden träume war... und das gleich nach dem traum ist noch am besten hehe... ja ich meine wenn nichts im urin wäre, w+rde es auch nichts anzeigen.. von daher ist alles gut... morgen noch ein schöner digitaler... und dann der anruf beim arzt... mal sehen, ob du dann gleich nen termin bekommst oder ob sie dich auch gleich später bestellen, damit man gleich was sieht... hach das ist doch ein schöner tag heut

28.04.2012 12:29
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
nee mein Männe kann ich jetzt net wecken...Er ist erst um 9.30 oder so ins bett. er hatte Nachtschicht. den Wecke ich erst gegen 15.30 oder so mal schauen wie lange ich es aushalten ihn nicht zu weckenOhhh jee ich bekomme mich net mehr ein... ich hab da schon gar net mehr mit gerechnet...der Test wurde so langsam überhauptmal was
Hab bestimmt 5 min gewartet und es kam nichts.... hihi jetzt sind aber schon 2 SST positiv und der vom Gesundheitsamt zeigt auch sehr positiv an
Ich bin mal gespannt wann ich nen FA Termin bekomme...
Und weißt was das lustige ist? Ich hab heute Nacht davon geträumt das ich positiv testen werdeund danach bin ich ja dann wach geworden und musste pullern
![]()
haha ist ja herrlich.. ja manchmal werden träume war... und das gleich nach dem traum ist noch am besten hehe... ja ich meine wenn nichts im urin wäre, w+rde es auch nichts anzeigen.. von daher ist alles gut... morgen noch ein schöner digitaler... und dann der anruf beim arzt... mal sehen, ob du dann gleich nen termin bekommst oder ob sie dich auch gleich später bestellen, damit man gleich was sieht... hach das ist doch ein schöner tag heut![]()
![]()
![]()
Ja ein wirklich schöner Tag... die Sonne scheint und ich hab endlich ein positiven Test, kann zwar noch net glauben aber gut....

28.04.2012 12:31
Zitat von anny86:
Herzlichen Glückwunsch trinchen
Das ist ja super![]()
danke danke

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt