Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
28.04.2012 00:43
Trinchen testet in 5 stunden und 17 minuten

Der countdown läuft
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 08:00
Zitat von Janvier:

Hey Mädls, gibt was neues?
Konnte nicht alles lesen.
@möhrchen, habe meine Mens bekommen. Heute ganz pünktlich!

Schade, dann hats leider doch nicht gereicht. Aber DIESEN Zyklus kommt dir dein Männl nicht so leicht davon, Überstunden hin oder her
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 08:02
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

ich bin auch mal wieder da Ich musste mich heute Mittag hinlegen... Mir wurde so dolle schlecht und ich hab kreislaufprobleme gehabt....Hab dann fast 4 Stunden geschlafen, aber danach war mir immer noch etwas schlecht.
Und wir haben endlich ein neues Bett gekauft Können wir am 7.5 abholen da freue ich mich schon extrem drauf
Ich bin mal gesapnnt auf den SST morgen ich hoffe so sehr das er einen ganz bissel wenigstens positiv zeigt Sonst flippe ich aus vor Wut.

Ist es denn nun das Lederbett geworden?

Ja ist das Lederbett geworden....sieht in natura echt toll aus jetzt muss ich nur noch eine Woche darauf warten

Oh toll. Dann haben die Maße ja doch gepasst. Da habt ihr ja nun ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nicht schlecht
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 08:07
Zitat von Emba:

Trinchen testet in 5 stunden und 17 minuten

Der countdown läuft

Triiiinchen, der Countdown ist schon abgelaufen und wir wissen immer noch nicht was nun rausgekommen ist Wir warten doch schon und hibbeln doch schon so lange mit...
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 08:28
So, Zwischenstand bei mir:
Heute habe ich extreme Kopfschmerzen. Kann am L-Thyroxin liegen, aber vielleicht auch einfach am Wetterumschwung, denn bei uns REGNET es. Ist das zu fassen ? Ich freue mich die ganze Zeit auf das WE, weil super Wetter angesagt wurde, und nun SOWAS.

Voll blöd, vor allem weil meine Freundin mich heute bis einschließlich Dienstag besuchen kommt. Sie wollte die Chance nutzen, dass mein Freund nicht da ist und weil ja im Frühling hier oben das Wetter am wenigsten regenreich ist . Pustekuchen...

Na ja, und nun beginnt ja bei mir die fruchtbare Zeit und ich will es ja gern trotzdem versuchen, ob es nun klappt. ES ist dann voraussichtlich in der Zeit von Montag/Dienstag. Habe heute morgen mein Männl zum Bahnhof gebracht. Er macht sich nun ein paar fette Tage in Frankreich. Er kommt dann am Mittwoch wieder, allerdings erst sehr spät. Also werde ich den ES wahrscheinlich diesen Zyklus verpassen. Haben zwar gestern nochmal geherzelt, aber mein CB-Monitor hat mir heute morgen angezeigt, dass ich noch nicht fruchtbar bin (wahrscheinlich ist der Östrogenwert noch zu gering).

Hmm, und unter diesem Aspekt finde ich den Tausch voll Sch.... meinen Freund gegen meine Freundin
28.04.2012 10:11
Ich würde auch wenn dein Freund sehr spät kommt, trotzden die Chance nutzen und Herzeln! Man weis im endefekt sowieso nie! Dauert ja 12-36 Stunden oder sowas, bist ja nicht nur ein minuten fruchtbar

Ich bin froh, das die Mens pünktlich gekommen ist
Nun muss ich gedulden, bis Sie weg ist. Ab den 5 Mai kann dann richtig losgehen !
28.04.2012 10:12
@Trinchen WO BIST DU???
Emba
2974 Beiträge
28.04.2012 10:28
Zitat von möhrchen82:

So, Zwischenstand bei mir:
Heute habe ich extreme Kopfschmerzen. Kann am L-Thyroxin liegen, aber vielleicht auch einfach am Wetterumschwung, denn bei uns REGNET es. Ist das zu fassen ? Ich freue mich die ganze Zeit auf das WE, weil super Wetter angesagt wurde, und nun SOWAS.

Voll blöd, vor allem weil meine Freundin mich heute bis einschließlich Dienstag besuchen kommt. Sie wollte die Chance nutzen, dass mein Freund nicht da ist und weil ja im Frühling hier oben das Wetter am wenigsten regenreich ist . Pustekuchen...

Na ja, und nun beginnt ja bei mir die fruchtbare Zeit und ich will es ja gern trotzdem versuchen, ob es nun klappt. ES ist dann voraussichtlich in der Zeit von Montag/Dienstag. Habe heute morgen mein Männl zum Bahnhof gebracht. Er macht sich nun ein paar fette Tage in Frankreich. Er kommt dann am Mittwoch wieder, allerdings erst sehr spät. Also werde ich den ES wahrscheinlich diesen Zyklus verpassen. Haben zwar gestern nochmal geherzelt, aber mein CB-Monitor hat mir heute morgen angezeigt, dass ich noch nicht fruchtbar bin (wahrscheinlich ist der Östrogenwert noch zu gering).

Hmm, und unter diesem Aspekt finde ich den Tausch voll Sch.... meinen Freund gegen meine Freundin

Vielleicht wird das Wetter ja noch. Gaaaanz bestimmt.

Ist ja doof, wenn dein Partner nicht da ist über die nächsten Tage. Vielleicht hast du ja Glück und der ES verschiebt sich um einen Tag nach hinten?! Däumchen sind gedrückt.
Falls es doch nicht klappt, verbessert sich ja vielleicht dein TSH Wert ein bisschen. Wie lange dauert es eigentlich bis der Wert sich mit den Medikamenten reguliert?
Ansonsten Kopf hoch: Wir schilden zusammen
Emba
2974 Beiträge
28.04.2012 10:30
Zitat von Janvier:

Ich würde auch wenn dein Freund sehr spät kommt, trotzden die Chance nutzen und Herzeln! Man weis im endefekt sowieso nie! Dauert ja 12-36 Stunden oder sowas, bist ja nicht nur ein minuten fruchtbar

Nun muss ich gedulden, bis Sie weg ist. Ab den 5 Mai kann dann richtig losgehen !

Das ist ja immerhin schon mal etwas. Der Mai ist ja bekanntlich ein Wonnemonat und warum soll es da nicht auch mit einem Wonneproppen funktionieren?
Emba
2974 Beiträge
28.04.2012 10:31
Zitat von Janvier:

@Trinchen WO BIST DU???

Würde mich auch interessieren

Ich hoffe, Sie hat keine Zeit zu schreiben, da sie grad mit ihrem Freund feiert?!
28.04.2012 10:33
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

@Trinchen WO BIST DU???

Würde mich auch interessieren

Ich hoffe, Sie hat keine Zeit zu schreiben, da sie grad mit ihrem Freund feiert?!

Na hoffentlich aber Sie sollte uns nicht vergessen^^
28.04.2012 10:34
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Das ist ja immerhin schon mal etwas. Der Mai ist ja bekanntlich ein Wonnemonat und warum soll es da nicht auch mit einem Wonneproppen funktionieren?

Ich hab irgendwo gelesen das der Mai sehr gut sein soll, was die befruchtung alls angeht xD
Emba
2974 Beiträge
28.04.2012 10:38
Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Ich hab irgendwo gelesen das der Mai sehr gut sein soll, was die befruchtung alls angeht xD

Ja bestimmt. Frühlingsgefühle usw.

Dann hoffen wir mal, dass es bei allen funktioniert. Ich bin jetzt schon wahnsinnig hibbelig, weil gestern ja mein es ausgeslöst wurde... Bin so gespannt, ob es fruchtet... Ich mag gar nicht anfangen zu hoffen... schaffe es aber nicht.
Wir leben doch im Jahr 2012, warum gibts keinen Tester, der sofort angibt, ob eine Befruchtung stattgefunden hat. Quasi so Superman-mäßig mit Röntgen/Ultraschallbrille
anny86
3139 Beiträge
28.04.2012 10:51
guten morgen

wo ist den trinchen
die machts aber spannend
habe heute wieder zwei balken am monitor. Sagt mal wie sollte der ZS bei nem ES sein hab irgendwie das gefühl im bauch das ich fruchtbar bin.
hab nachher mal wieder spätdienst und hier bei uns sind es schon 19°

wie gehts euch so? was macht das wetter bei euch?
28.04.2012 10:55
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Ja bestimmt. Frühlingsgefühle usw.

Dann hoffen wir mal, dass es bei allen funktioniert. Ich bin jetzt schon wahnsinnig hibbelig, weil gestern ja mein es ausgeslöst wurde... Bin so gespannt, ob es fruchtet... Ich mag gar nicht anfangen zu hoffen... schaffe es aber nicht.
Wir leben doch im Jahr 2012, warum gibts keinen Tester, der sofort angibt, ob eine Befruchtung stattgefunden hat. Quasi so Superman-mäßig mit Röntgen/Ultraschallbrille

Irgendwann gibt Sie bestimmt, aber da leben wir sicher nicht mehr
Oder das dass Baby machen, leichter geht xD VIEL LEICHTER!
Aber ich bin auch ziemlich aufgeregt, ich hoffe so sehr, das es im Mai wirklich klappt!! Es kann doch verdammt noch mal, nicht so schwer sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt