Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
17.04.2012 20:03
Zitat von anny86:

Oh ihr seid so lieb danke
Komm mir grad wie so n Blödel vor.
Also dann nimm ich das morgen mit in den frühdienst und drücke um acht auf m
Und stäbchen will er ja noch net hab s kapiert

Wie geht's euch eigentlich?

Och nö, das musst du doch nicht. Dafür sind wir doch auch da, dass wir uns gegenseitig helfen und da geben wir doch gerne weiter, was wir schon herausgefunden haben. Ich war ja auch ganz aufgeregt, als ich dann den Monitor in Betrieb genommen habe und nochmehr, als ich dann das erste Stäbchen einlegen durfte .

Mir gehts gut. Merke leider absolut gar nichts. insofern bezweifle, ich dass es geklappt hat...aber nächste Woche weiß ich mehr. Heute war mir mal eine ganze Weile schwindelig, allerdings kam das wohl von meiner echt spröden Arbeit heute. Habe etwa 5 Stunden lang aus einem Dokument Daten kopiert und musste permanent auf das Gescrollte starren . Es wär natürlich voll toll, wenn es von einer Schwangerschaft käme, sieht aber unter den Arbeitsumständen eher nicht so aus.
Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 20:22
Hallo meine lieben,

morgen ist es soweit 2. Termin und ich bin gespannt was man schon alles sehen kann !! Ich werde bestimmt nicht schlafen können
17.04.2012 20:22
Gaaaaaaaaaanz liebe grüße
schaue nun Teenie mütter ^^
Emba
2974 Beiträge
17.04.2012 20:46
Zitat von Prinzessin87:

Ich auch
Emba
2974 Beiträge
17.04.2012 20:47
Zitat von Nini2011:

Hallo meine lieben,

morgen ist es soweit 2. Termin und ich bin gespannt was man schon alles sehen kann !! Ich werde bestimmt nicht schlafen können

Viel spaß morgen! Berichte dann mal
möhrchen82
2956 Beiträge
17.04.2012 20:49
Zitat von Nini2011:

Hallo meine lieben,

Wie toll, kommt denn dein Männl auch mit?
Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 20:56
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Hallo meine lieben,

Ja klar der war bis jetzt bei jedem Termin mit seid August 2011 manchmal 2 mal die woche meine FÄ hat mir schon gesagt er brauch nicht immer mit weil das manchmal echt nur schnell gucken medis einstellen und weg war aber das lässt der sich jetzt erst recht nicht nehmen gerade fiebert er Bayern München entgegen und danach wieder auf unseren Termin morgen früh
17.04.2012 21:06
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Hallo meine lieben,

Ja klar der war bis jetzt bei jedem Termin mit seid August 2011 manchmal 2 mal die woche meine FÄ hat mir schon gesagt er brauch nicht immer mit weil das manchmal echt nur schnell gucken medis einstellen und weg war aber das lässt der sich jetzt erst recht nicht nehmen gerade fiebert er Bayern München entgegen und danach wieder auf unseren Termin morgen früh

Huhu Nini,

ich find das voll toll, das dein Männe auch zu jedem, Termin mit geht!!! Das macht nicht jeder Mann. Mein Männe sagte auch neulich das er aufjedenfall bei allen Terminen bei sein möchte voll süß die Männer
Ich bin ja mal gespannt ob du morgen auch ein Bildchen mit bringst
Wünsche dir viel Spaß morgen mein FA!!!
17.04.2012 21:08
Zitat von Emba:

Zitat von Prinzessin87:

Ich auch

Ich auch...aber merke gerade, dass es nicht so gut für mich ist werde etwas depri
Emba
2974 Beiträge
17.04.2012 21:11
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Emba:

Zitat von Prinzessin87:

Ich auch

Ich auch...aber merke gerade, dass es nicht so gut für mich ist werde etwas depri

Danach kommen die bräute

Das könnte die stimmung steigen
Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 21:17
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Hallo meine lieben,

Huhu Nini,

ich find das voll toll, das dein Männe auch zu jedem, Termin mit geht!!! Das macht nicht jeder Mann. Mein Männe sagte auch neulich das er aufjedenfall bei allen Terminen bei sein möchte voll süß die Männer

Danke Bild kommt auf jedenfall diesmal gehe ich nicht ohne 11 stunden noch
17.04.2012 21:19
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Emba:

Zitat von Prinzessin87:

Ich auch

Danach kommen die bräute

Das könnte die stimmung steigen

Jau hab ich auch gerade gesehen... Ist ja nen cooles Konzept aber wenn mein Männe die Hochzeit allein planen würde ohh jee, da wäre ich schon mal voll gegen

Aber trotzdem die Teenimamis habe mich etwas depri gemacht, schaue das nächstes mal net will auch so ein kleinen Wurm da wünscht man sich nichts sehnlicher und dann klappt es nicht
17.04.2012 21:21
Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Hallo meine lieben,

Huhu Nini,

Danke Bild kommt auf jedenfall diesmal gehe ich nicht ohne 11 stunden noch

Ne das würde ich auch net machen du machst sonst sitzstreik beim Arzt Oder dein Männe den Arzt der zeigt dem Arzt dann wie stark du bist
anny86
3139 Beiträge
17.04.2012 21:56
@ möhrchen
Ich stell dann morge auf Zt. 5 ein oder ? Muss das irgendwie im
Geschäft machen
17.04.2012 22:28
So Meine Lieben,

werd jetzte noch schnell unser Bettchen beziehen und dann legen wa uns schön hin und schauen dort noch nen Film oder so. Können ja beide morgen ausschlafen
Ohh man meine Katze spinnt gerade, sie rennt wie eine irre durch die gegend über alles und jeden total verrückt das Tier

so sage dann mal gute nacht und bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt