~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.04.2012 17:23
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Grad vom Geschäft gekommen![]()
Monitor ist heut gekommenmuss ich nachher mal lesen naja bin heute Zt. 9 von 39 kann ich noch anfangen?
Ich würde bei so einem langen Zyklus auf jeden Fall noch anfangen, wäre doch sonst schade drum. ZT 6 Ist ja nur wichtig für Frauen, die einen sehr kurzenZyklus haben. Und stell einfach den maximal möglichen Zyklustag ein (länger auf den m-Knopf drücken - das geht glaub ich bis ZT 5.) Aber überlege, wann du den m-Knopf drückst, weil du dann immer testen musst im Zeitraum 3 Stunden vor und nach dem Draufdrücken. Wenn du also 18 Uhr draufdrückst, kannst du immer nur im Zeitraum von 15 bis 21 Uhr testen. Dann verpasst du also immer den Morgenurin.
17.04.2012 18:02
Ok also Fang ich morgen an und stellt zt 5 ein? Kann man den vorher anmachen oder zählt es ab dann?
17.04.2012 18:32
Hallo Mädels...
ich schaue auch mal wieder rein... hab heut eher viel geschlafen... mein Freund ist nun auch krank... hat keine Stimme mehr xD
Ansonsten wird der Husten glaub etwas besser... aber wird ja nun auch endlich mal Zeit...
Gehts euch allen gut?
ich schaue auch mal wieder rein... hab heut eher viel geschlafen... mein Freund ist nun auch krank... hat keine Stimme mehr xD
Ansonsten wird der Husten glaub etwas besser... aber wird ja nun auch endlich mal Zeit...
Gehts euch allen gut?
17.04.2012 18:41
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Gehts euch allen gut?
Schön das es dir nun besser geht!!!!! Blöd nur das es deinem Männe jetzt net so gut geht...
Mir geht es heute auch besser, hab gestern so viel geschlafen, das tat auch echt gut

17.04.2012 18:53
Zitat von anny86:
Ok also Fang ich morgen an und stellt zt 5 ein? Kann man den vorher anmachen oder zählt es ab dann?
Du kannst den schon anmachen, nur eben noch nicht den m-Knopf drücken.
17.04.2012 18:57
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Du kannst den schon anmachen, nur eben noch nicht den m-Knopf drücken.
So würde ichs an deiner Stelle jedenfalls machen. Ich meine, du hast ja nun voraussichtlich immer noch 30 ZTs vor dir, obwohl du schon ZT 9 bist. Andere Mädels haben ja nur einen Zyklus von insgesamt 25 Tagen, dann steigt der Östrogenwert natürlich auch eher an. Ich denke schon, dass du im Moment noch nicht fruchtbar bist, insofern hätte der Monitor ja einen niedrigen Vergleichswert, obwohl du morgen erst anfängst. Einfach probieren

17.04.2012 18:57
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Gehts euch allen gut?
Schön das es dir nun besser geht!!!!! Blöd nur das es deinem Männe jetzt net so gut geht...
Mir geht es heute auch besser, hab gestern so viel geschlafen, das tat auch echt gutNun kann ich schon wieder rumturnen
aber die laufende Nase stört etwas
![]()
das freut mich, wenns dir auch besser geht... steck dir papiertücher in die Nase

17.04.2012 19:16
@anny: also wie möhrchen so sagt, lohnt es sich ihn noch anzustellen. wenn du ihn auf zt5 stellen willst dann bedenke bitte die zeit, in der du ihn aktivierst, denn ab der uhrzeit (3 std. vorher und danach) fordert er tests ab. du kannst aber durch erneutes drücken des m-knopfes ihn jederzeit korrigieren. aber lies doch die bedienungsanleitung, da steht ja auch alles drin. und nächsten monat würde ich ihn zurücksetzten und ganz normal beginnen. hab mein auch immer zurückgesetzt.
17.04.2012 19:32
Hehe ja muss ich noch lesen
die ist auf englisch
Ahja ok danke für eure Info. Dann muss ich noch n Tag warten weil wenn ich das morgen um 5.00 Uhr nach ist das blöd wegen den drei Stunden

Ahja ok danke für eure Info. Dann muss ich noch n Tag warten weil wenn ich das morgen um 5.00 Uhr nach ist das blöd wegen den drei Stunden

17.04.2012 19:38
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Gehts euch allen gut?
Mir geht es heute auch besser, hab gestern so viel geschlafen, das tat auch echt gutNun kann ich schon wieder rumturnen
aber die laufende Nase stört etwas
![]()
das freut mich, wenns dir auch besser geht... steck dir papiertücher in die Nase![]()
![]()
und lass es laufen hahahaha...
Hab noch ein paar Tampons

Merkst du eigentlich schon das dein Bauchi wächst?
17.04.2012 19:39
Zitat von anny86:
Hehe ja muss ich noch lesendie ist auf englisch
![]()
Ahja ok danke für eure Info. Dann muss ich noch n Tag warten weil wenn ich das morgen um 5.00 Uhr nach ist das blöd wegen den drei Stunden![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Also du würdest morgen 5 Uhr aufstehen und müsstest dann wg. Morgenurin eigentlich den m-Knopf drücken. Das ist aber für dich eine ungünstige Uhrzeit, weil du dann die Testräume an den weiteren Tagen nicht so gut einhalten kannst, richtig?
Sollte das nämlich so sein, kannst du doch schon morgen anfangen, weil der Monitor im ersten Zyklus erst ab ZT 6 Stäbchen anfordert. Das heißt, dass du morgen einfach zur gewünschten Uhrzeit den m-Knop drücken kannst, solange bis er auf ZT 5 gestellt ist, ohne gleich Stäbchen einlegen zu müssen. Die müsste er dann erst ab übermorgen anfordern. Also leg los

17.04.2012 19:42
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
![]()
Ahja ok danke für eure Info. Dann muss ich noch n Tag warten weil wenn ich das morgen um 5.00 Uhr nach ist das blöd wegen den drei Stunden![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Also du würdest morgen 5 Uhr aufstehen und müsstest dann wg. Morgenurin eigentlich den m-Knopf drücken. Das ist aber für dich eine ungünstige Uhrzeit, weil du dann die Testräume an den weiteren Tagen nicht so gut einhalten kannst, richtig?
Sollte das nämlich so sein, kannst du doch schon morgen anfangen, weil der Monitor im ersten Zyklus erst ab ZT 6 Stäbchen anfordert. Das heißt, dass du morgen einfach zur gewünschten Uhrzeit den m-Knopf drücken kannst , solange bis er auf ZT 5 gestellt ist, ohne gleich Stäbchen einlegen zu müssen. Die müsste er dann erst ab übermorgen anfordern. Also leg los.
Damit meine ich den Zeitraum, in dem du an den Folgetagen dein Morgenurin-Stäbchen einlegen würdest.
17.04.2012 19:46
Zitat von anny86:
![]()
Ach so, noch was vergessen. Quäl dich bloß nicht mit der englischen Bedienungsanleitung rum, es sei denn, du willst mal wieder deine Englischkenntnisse auffrischen. Habe eben gegoogelt mit den Begriffen "Clear Blue Fertilitätsmonitor Anleitung". Hat als Suchergebnis ein pdf-Dokument angezeigt, wo dir die Anleitung in Deutsch angezeigt wird. Viel Spaß beim lesen

17.04.2012 19:51
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
![]()
Ach so, noch was vergessen. Quäl dich bloß nicht mit der englischen Bedienungsanleitung rum, es sei denn, du willst mal wieder deine Englischkenntnisse auffrischen. Habe eben gegoogelt mit den Begriffen "Clear Blue Fertilitätsmonitor Anleitung". Hat als Suchergebnis ein pdf-Dokument angezeigt, wo dir die Anleitung in Deutsch angezeigt wird. Viel Spaß beim lesen.
Die gibt es auch auf der hp von clearblue sowie ein video... Dann viel erfolg mit der anwendung

17.04.2012 19:53
Oh ihr seid so lieb
danke
Komm mir grad wie so n Blödel vor.
Also dann nimm ich das morgen mit in den frühdienst und drücke um acht auf m
Und stäbchen will er ja noch net hab s kapiert
Wie geht's euch eigentlich?

Komm mir grad wie so n Blödel vor.
Also dann nimm ich das morgen mit in den frühdienst und drücke um acht auf m

Und stäbchen will er ja noch net hab s kapiert

Wie geht's euch eigentlich?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt