~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.05.2013 17:53
Und Janvier...was hat der KA gesagt?...wie sollst du jetzt füttern?
16.05.2013 18:11
Oh man mädels was ein scheiß wetter -.-* hier regnet es nur aufjedenfall ..Hatte grade meine nicht zum aufpassen & morgen passe ich auf sie wieder auf
@Janvier & wie war bei dem KA
@Janvier & wie war bei dem KA

16.05.2013 19:43
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
@ Emba für die liste
Üz war glaub ich der 15.![]()
ET ist momentan der 28.12.13 nächster FA Termin am 4 Juni um 18.30 Uhr
Hab ich was vergessen?
Hast du schon ein Bauchgefühl ob Junge oder Mädchen?![]()
Also ich sag mal so wie die ganze Geschichte gelaufen ist tippe ich auf ein Mädel. Das war ja schon ein bisschen hinterlistig

16.05.2013 19:55
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
@ Emba für die liste
Üz war glaub ich der 15.![]()
ET ist momentan der 28.12.13 nächster FA Termin am 4 Juni um 18.30 Uhr
Hab ich was vergessen?
Hast du schon ein Bauchgefühl ob Junge oder Mädchen?![]()
Also ich sag mal so wie die ganze Geschichte gelaufen ist tippe ich auf ein Mädel. Das war ja schon ein bisschen hinterlistig![]()
Na mal gucken, ob du richtig liegst

16.05.2013 20:03
Zitat von Liese123:
Zitat von SemperFidelis:
Trinchen hat mich überredet und ich bin sehr zufrieden![]()
Hier ist erstmal das vorläufige resultat meiner malerei![]()
Sieht ja klasse aus. Wo wird es denn einen Platz in der Wohnung bekommen?
der bauchi kommt ins kinderzimmer .. es wird noch eine kleine lichterkette integriert mit miniled lichtern damit der bauch funkeln kann
16.05.2013 20:06
@ Liese
Ja ich denke schon das wir es wissen wollen schon allein wegen dem Kinderwagen
Ja ich denke schon das wir es wissen wollen schon allein wegen dem Kinderwagen

16.05.2013 20:13
Zitat von SemperFidelis:
der bauchi kommt ins kinderzimmer .. es wird noch eine kleine lichterkette integriert mit miniled lichtern damit der bauch funkeln kann
Süße Idee

16.05.2013 20:15
Zitat von anny86:
@ Liese
Ja ich denke schon das wir es wissen wollen schon allein wegen dem Kinderwagen![]()
Hut ab, wer seine Neugierde da so im Griff hat und bis zum Schluss warten kann

16.05.2013 20:44
Das würde ich vielleicht nicht unbedingt machen anny ....warten bis zum outing... wie gesagt ein Kinderwagen hat voll lange Lieferzeiten... zwischen 12 und 14 Wochen mussman locker einplanen...
und so ein outing kann auch schon ,all auf sich warten lassen...

16.05.2013 20:50
Huhu Mädels ,
Ach was ein Tag.... heute kann ich keine Fingernägel mehr sehen
hab erst meine eigenen nägel gemacht und dann noch die von meiner Freundin
aber gut das ist ja in keinsterweise anstrengend
nur für meine Augen .
Heute Abend waren wir noch kurz bei schwiegerellis , da hab ich mir noch 3 Figuren aus dem Garten mitgenommen die bemalt werden müssen , aber diesmal nur kleine Figuren...
Morgen hab ich Fa Termin. Bin gespannt was die kleine lea so macht und wie groß und wer sie ist. Sonst war sie heute sehr bewegungs faul... aber gut ein bis zweimal die Woche hat sie das... da für legt sie jetzt am Abend wieder richtig los
sie muss sich auch gedreht haben... jetzt merke ich die Tritte immer am bauchnabel und teils in der Seite. Bin gespannt ob ich recht habe
Ach was ein Tag.... heute kann ich keine Fingernägel mehr sehen

Heute Abend waren wir noch kurz bei schwiegerellis , da hab ich mir noch 3 Figuren aus dem Garten mitgenommen die bemalt werden müssen , aber diesmal nur kleine Figuren...
Morgen hab ich Fa Termin. Bin gespannt was die kleine lea so macht und wie groß und wer sie ist. Sonst war sie heute sehr bewegungs faul... aber gut ein bis zweimal die Woche hat sie das... da für legt sie jetzt am Abend wieder richtig los

16.05.2013 20:51
Zitat von Trinchen89:
Das würde ich vielleicht nicht unbedingt machen anny ....warten bis zum outing... wie gesagt ein Kinderwagen hat voll lange Lieferzeiten... zwischen 12 und 14 Wochen mussman locker einplanen...und so ein outing kann auch schon ,all auf sich warten lassen...
![]()
Die wo wir ausgesucht haben sind sofort lieferbar

16.05.2013 21:27
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Das würde ich vielleicht nicht unbedingt machen anny ....warten bis zum outing... wie gesagt ein Kinderwagen hat voll lange Lieferzeiten... zwischen 12 und 14 Wochen mussman locker einplanen...und so ein outing kann auch schon ,all auf sich warten lassen...
![]()
Die wo wir ausgesucht haben sind sofort lieferbarVielleicht finden wir auch noch andere Kinderwagen aber in die zwei haben wir uns verliebt
![]()
Okay dann habt ihr da schon mal Glück

16.05.2013 21:57
Also ich war vorhin beim Kinderarzt. Sie hat sich etwas am Po entzündet...das es von pipi sein kann. Wird nun mit Salbe behandelt. Ab morgen bekommt Sie die Folgemilch und dazu kann ich schon mit den Gläschen anfangen. Am besten Kürbis....Karotten geschmack kann zur Verstopfung führen. Ich soll das lieber lassen.
17.05.2013 11:31
Zitat von Janvier:
Also ich war vorhin beim Kinderarzt. Sie hat sich etwas am Po entzündet...das es von pipi sein kann. Wird nun mit Salbe behandelt. Ab morgen bekommt Sie die Folgemilch und dazu kann ich schon mit den Gläschen anfangen. Am besten Kürbis....Karotten geschmack kann zur Verstopfung führen. Ich soll das lieber lassen.
da bin ich mal gespannt, ob deine kleine schon brei nimmt... meiner will ja noch nicht so wirklich...
17.05.2013 11:34
Huhu Mädels,
Komme gerade vom Baby TV
alles gut. Lea ist nach wie vor zeit gerecht entwickelt und putzmunter. Sie ist nun 25 cm und weit etwa 400 g . Zudem hat sie sich tatsächlich gedreht . Sie liegt nun ,IT dem Kopf nach unten in Richtung blinddarm sag ich mal. Ihre Hände hat sie auch dort unten, sie kitzeln mich also die Ganze zeit
so dann der Po Po und ruckem liegt auf der linken Seite... da hab ich auch vom Bauch her seit 2 tagen etwas schlagseite
und die fuße sind so wie ichvermutet hatte genau unter meinem Magen bzw. In Richtung meine, bauchnabel.
Am 3.6 hab ich nun den zuckertest und dann wird auch das erste ctg geschrieben
bin ich mal gespannt.
Mein Fa meinte sogar das Lea später mal 1,72 groß werden könnte
da musste ich lachen. Von mir hat sie das hundert pro nicht
Der Fa zeigte mir das lea von ihrer Entwicklung her genau im Mittel Feld liegt auf dieser komischen skaler
Was ich jetzt nur doof finde das ich kaum noch etwas erkenne auf dem u Schall...
der Fa erklärte mir zwar alles aber ich hab trotzdem nicht viel gesehen. Süß war nur wie sie gegähnt hat
das war wirklich schön anzusehen, aber sonst hab ich nicht viel gesehen. Daran sieht man dann das sie einfach schon zu groß für denkleinen Bildschirm ist
Komme gerade vom Baby TV

Am 3.6 hab ich nun den zuckertest und dann wird auch das erste ctg geschrieben

Mein Fa meinte sogar das Lea später mal 1,72 groß werden könnte

Der Fa zeigte mir das lea von ihrer Entwicklung her genau im Mittel Feld liegt auf dieser komischen skaler

Was ich jetzt nur doof finde das ich kaum noch etwas erkenne auf dem u Schall...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt