~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.03.2012 20:55
Oh man, es tut mir für euch leid, die doch die Mens bekommen haben
Neues Zyklus - Neues Glück

26.03.2012 20:59
Zitat von Janvier:
Oh man, es tut mir für euch leid, die doch die Mens bekommen haben![]()
Daaaanke *-*
26.03.2012 21:03
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Kathi1988-:
MÄDELS??!![]()
darf ich bitte eure NMT erfahren für die liste.
*
*
Tanjalein
Janvier
Jeannys (NMT & Herkunft)
Jule090
Lucielehnchen
Karinachen
Tiny
Nini
Simofla
Ljusi1983
Steffy
Emba (Herkunft)
*
*
& dann wäre mir sehr nett wenn ihr mir mal alle helfen würdet wer überhaupt noch mit dabei ist... nicht das alle drauf stehen und wer garnicht mehr aktiv dabei ist =(
meinen NMT weiss ich nun nicht da ich diesen monat meine olleviel zu früh bekommen habe soll ich nun mit 22oder 24 oder 28 tagen rechnen??? wann is dann mein ES ach mensch volldooofffffff![]()
![]()
![]()
Hey mein NMT ist der 30. darf in 5 tagen testen ich bin jetzt schon fix und alle !!!! Ich will so unbedingt

26.03.2012 21:04
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Daaaanke *-*
Das ist ja echt schade =/
26.03.2012 21:04
Zitat von Nini2011:
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Kathi1988-:
MÄDELS??!![]()
*
*
Tanjalein
Janvier
Jeannys (NMT & Herkunft)
Jule090
Lucielehnchen
Karinachen
Tiny
Nini
Simofla
Ljusi1983
Steffy
Emba (Herkunft)
*
*
& dann wäre mir sehr nett wenn ihr mir mal alle helfen würdet wer überhaupt noch mit dabei ist... nicht das alle drauf stehen und wer garnicht mehr aktiv dabei ist =(
meinen NMT weiss ich nun nicht da ich diesen monat meine olleviel zu früh bekommen habe soll ich nun mit 22oder 24 oder 28 tagen rechnen??? wann is dann mein ES ach mensch volldooofffffff![]()
![]()
![]()
Hey mein NMT ist der 30. darf in 5 tagen testen ich bin jetzt schon fix und alle !!!! Ich will so unbedingt![]()
Ich teste am 01.04 am liebsten würde ich ab morgen jeden Tag testen wollen

26.03.2012 21:07
Manchmal ist es einfach ein langer weg zum Ziel aber ich finde schön das wir den zusammen gehen! Ich wünsche hier allen ganz viel Kraft und Geduld und lasst euch nicht entmutigen wenn der böse Maler kommt. ich sage mir immer 1. Tag der Periode kann wieder der 1. Tag ein möglichen Schwangerschaft sein ! Habe natürlich auch meine Tiefs aber das is ja das schöne hier das hier jeder genau weiß was dann in einem vorgeht !!! Also alle weiter machen und den Spaß nicht vergessen

26.03.2012 21:08
Wo ist die Liste denn?
Will mal sehen, wieviel noch Testen können für den Dez.Babys.
Dann sollten wir dann mal den thread umändern....wenn alle "soweit" ist und das pech hatten.
Will mal sehen, wieviel noch Testen können für den Dez.Babys.
Dann sollten wir dann mal den thread umändern....wenn alle "soweit" ist und das pech hatten.
26.03.2012 21:09
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Daaaanke *-*
Das ist ja echt schade =/
Ohjaaa das ist echt voll schade

26.03.2012 21:10
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Kathi1988-:
MÄDELS??!![]()
*
*
Tanjalein
Janvier
Jeannys (NMT & Herkunft)
Jule090
Lucielehnchen
Karinachen
Tiny
Nini
Simofla
Ljusi1983
Steffy
Emba (Herkunft)
*
*
![]()
![]()
Hey mein NMT ist der 30. darf in 5 tagen testen ich bin jetzt schon fix und alle !!!! Ich will so unbedingt![]()
Ich teste am 01.04 am liebsten würde ich ab morgen jeden Tag testen wollen![]()
mach ich aber nicht -.-´
Oh ja Frag mich mal ich will ja gerne morgen schon einmal testen aber ich habe morgen Geburtstag und ich will mir den nicht unnötig traurig machen wenn der Test dann negativ ist und ich wieder überlege vielleicht zu früh oder es hat doch nicht geklappt usw. dann mache ich mir wieder nur Gedanken !!! Einen Test habe ich ja auch shcon gemacht um zu sehen ob das hcg aus meinem Körper ist von der Spritze und das war es ! Könnte eigentlich bei jedem Klo gang testen

26.03.2012 21:12
Zitat von Nini2011:
Manchmal ist es einfach ein langer weg zum Ziel aber ich finde schön das wir den zusammen gehen! Ich wünsche hier allen ganz viel Kraft und Geduld und lasst euch nicht entmutigen wenn der böse Maler kommt. ich sage mir immer 1. Tag der Periode kann wieder der 1. Tag ein möglichen Schwangerschaft sein ! Habe natürlich auch meine Tiefs aber das is ja das schöne hier das hier jeder genau weiß was dann in einem vorgeht !!! Also alle weiter machen und den Spaß nicht vergessen![]()
Genau so ist es!

26.03.2012 21:15

*
*

~ Tanjalein , 23 Jahre , Bayern , NMT... , hibbelt s. 8/10 ~
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 09.04. , 5. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 27.03. , 2. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 28./30. oder 31.03.12 , 5. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 27.03. , 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.04. , 2. ÜZ ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT... , Pause
~ Nini , 24 Jahre , Hamburg , NMT... , 9. ÜZ seit '10 Hormonbehandlung ~
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ -Kathi1988- , 23 Jahre , Berlin , NMT 27.03. , 2. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Janvier hat NMT am 28./30. oder 31.03.12 ~
~ Tanjalein testet am 1.4.2012 ~
~ Janvier testet am 1.4.2012 ~
~ Trinchen89 testet am 26 oder 27.3.12 ~
~ Prinzessin87 testet am 26 oder 30.3.12 ~
~ -Kathi1988- testet am 28. oder 30.3.12 ~
*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET... ~
26.03.2012 21:15
Sollen wir denn Thread dann so umbenennen lassen
also
Wir hibbeln zusammen & gehen durch dick & dünn für unser Baby - Aufnahmestopp

26.03.2012 21:16
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Kathi1988-:
MÄDELS??!![]()
*
*
Tanjalein
Janvier
Jeannys (NMT & Herkunft)
Jule090
Lucielehnchen
Karinachen
Tiny
Nini
Simofla
Ljusi1983
Steffy
Emba (Herkunft)
*
*
![]()
![]()
Ich teste am 01.04 am liebsten würde ich ab morgen jeden Tag testen wollen![]()
mach ich aber nicht -.-´
Oh ja Frag mich mal ich will ja gerne morgen schon einmal testen aber ich habe morgen Geburtstag und ich will mir den nicht unnötig traurig machen wenn der Test dann negativ ist und ich wieder überlege vielleicht zu früh oder es hat doch nicht geklappt usw. dann mache ich mir wieder nur Gedanken !!! Einen Test habe ich ja auch shcon gemacht um zu sehen ob das hcg aus meinem Körper ist von der Spritze und das war es ! Könnte eigentlich bei jedem Klo gang testenaber bringt ja nichts bin Es +9 und da is es ja noch nicht so hoch das die test es anzeigen können !! leider
![]()
Morgen wäre ich ES +14/15 ich KÖNNTE TESTEN umzu sehen ob ich ne Linie sehen kann aber ich machs nicht, weil mir dauern das Gefühl mir gibt, das es eh umsonst sein wird, also lass ich das und warte bis Sonntag und dann ERST werde ich testen.
26.03.2012 21:17
Zitat von Prinzessin87:
Sollen wir denn Thread dann so umbenennen lassenalso
Hört sich super an !!!!!!
26.03.2012 21:17
Danke für die Liste, also es dauert noch einige......aber nach und nach werden wir alle erfahren und dann können wir den thread umändern als ein neues aufzumachen =)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt