~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.03.2012 15:56
Zitat von Tiny:
Ihr lieben,
nicht zanken! Geschriebenes wird auch oft missverstanden....! Und so sehr wie manche hibbeln, liegen die nerven auch mal blank!
@ kathi: natürlich darfst du all deine fragen und sorgen hier loswerden, dafür sind wir doch da! Und ich entnehme yiska's nachricht nichts böses oder ne aufforderung zur rechtfertigung! Es klingt eher nach ner verständnisfrage! Und ehrlich gesagt klingt es plausibel! Wenn du am 10.03. ne FG hattest ist es jetzt recht unwahrscheinlich! Doch dazu hast du am mittwoch ja mehr gewissheit! Und es tut mir sehr sehr leid, dass du das erleben musstest!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können... es fehlt hier so ein Gefällt mir

26.03.2012 16:07
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Tiny:
Ihr lieben,
nicht zanken! Geschriebenes wird auch oft missverstanden....! Und so sehr wie manche hibbeln, liegen die nerven auch mal blank!
@ kathi: natürlich darfst du all deine fragen und sorgen hier loswerden, dafür sind wir doch da! Und ich entnehme yiska's nachricht nichts böses oder ne aufforderung zur rechtfertigung! Es klingt eher nach ner verständnisfrage! Und ehrlich gesagt klingt es plausibel! Wenn du am 10.03. ne FG hattest ist es jetzt recht unwahrscheinlich! Doch dazu hast du am mittwoch ja mehr gewissheit! Und es tut mir sehr sehr leid, dass du das erleben musstest!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können... es fehlt hier so ein Gefällt mir![]()
haha ja das habe ich mir auch gedacht xD
26.03.2012 16:19
Zitat von Tiny:
Danke Danke!![]()
Bitte bitte

So Mädels mal zum Thema zurück... Wie geht es euch und was macht ihr heute noch so an so einem schönen Tag? Ich hatte heute so viel vor und naja geschafft habe ich nur meine Blümchen umzutopfen und mein dreck davon wieder wegzumachen

26.03.2012 17:47
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Tiny:
Danke Danke!![]()
Bitte bitte![]()
So Mädels mal zum Thema zurück... Wie geht es euch und was macht ihr heute noch so an so einem schönen Tag? Ich hatte heute so viel vor und naja geschafft habe ich nur meine Blümchen umzutopfen und mein dreck davon wieder wegzumachenJetzt fahre ich zu meiner freundin und dann ist der erste freie tag auch schon wieder um
Das geht mal viel zu schnell...
freie Tage gehen immer leider viel zu schnell rum

26.03.2012 18:07
Zitat von bellante:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von bellante:
also ich würde das nicht wollen, also das "wann ist mein ES damit wir da auch herzeln können". ich hab auch als ich den persona benutzt hab immer geherzelt wenn mir danach war und wenn nicht und es war ES zeit, dann hab ich überhaupt nicht eingesehen jetzt nur deswegen zu herzeln. nö, kam mir gar nicht in den sinn, kinder machen soll doch nicht in arbeit ausarten.![]()
beneide dich ums kuscheln, ich schlafe wiedermal alleine![]()
Ich hoffe auch , dass mich das dann nicht selber unter Druck setzt. Meinem Männl werde ich den "heißen" Termin auf jeden Fall nicht sagen, nicht dass es dann bei ihm nicht klappt. Und ich weiß schon, was du meinst, dachte dass vorher auch genauso. Aber glücklicherweise leistet meine Libibo um den ES drumherum hervorragende Arbeit, so dass ich selbst häufig Lust aufs Herzeln habe. Das hatte ich mit der Pille überhaupt nicht. Die ist ein echter Lustkiller
. Hoffentlich bleibt das mit der Libido so
.
ich (<--- seit ca. 8 jahren pillenfrei) kann dir sagen, das bleibt so![]()
und es wird sogar noch besser![]()
ich könnt den ganzen zyklus über 3x täglich, sogar während der mens![]()
Na dann kann sich mein Männl ja frisch machen

26.03.2012 18:21
Hallo ihr Lieben, wer macht eigentlich gerade unsere Liste weiter. Wurde das schon endgültig entschieden. Dort könnte nämlich eine Änderung zu mir rein. Ich hatte ja bereits vor vier Tagen negativ getestet. Heute habe ich im Laufe des Tages schon einen Tag früher als erwartet meine Mens bekommen. Ein Dezemberbaby wird es bei mir also leider ganz sicher nicht mehr
. Schade. Ich bin nun also nicht mehr im 2., sondern im dritten ÜZ. Neuer NMT wäre dann etwa der 23. April.
Morgen werde ich dann mal den CB-Monitor in Gang setzen. Diesen ÜZ wird es allerdings schwierig, dass wir die kurz vor den Feiertagen in die Heimat fahren und jeder viel bei seiner eigenen Familie ist. Ob da Zeit für ordentlich Herzeln ist, ist fraglich. Aber mal schauen...

Morgen werde ich dann mal den CB-Monitor in Gang setzen. Diesen ÜZ wird es allerdings schwierig, dass wir die kurz vor den Feiertagen in die Heimat fahren und jeder viel bei seiner eigenen Familie ist. Ob da Zeit für ordentlich Herzeln ist, ist fraglich. Aber mal schauen...
26.03.2012 18:27
Zitat von möhrchen82:
Hallo ihr Lieben, wer macht eigentlich gerade unsere Liste weiter. Wurde das schon endgültig entschieden. Dort könnte nämlich eine Änderung zu mir rein. Ich hatte ja bereits vor vier Tagen negativ getestet. Heute habe ich im Laufe des Tages schon einen Tag früher als erwartet meine Mens bekommen. Ein Dezemberbaby wird es bei mir also leider ganz sicher nicht mehr. Schade. Ich bin nun also nicht mehr im 2., sondern im dritten ÜZ. Neuer NMT wäre dann etwa der 23. April.
mh schade =( aber neuer Zyklus neues Glück... und mit dem CB Monitor klappt das am Ende auch gut... und ich drück die Daumen, dass ihr Zeit zum herzeln findet...

26.03.2012 18:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Hallo ihr Lieben, wer macht eigentlich gerade unsere Liste weiter. Wurde das schon endgültig entschieden. Dort könnte nämlich eine Änderung zu mir rein. Ich hatte ja bereits vor vier Tagen negativ getestet. Heute habe ich im Laufe des Tages schon einen Tag früher als erwartet meine Mens bekommen. Ein Dezemberbaby wird es bei mir also leider ganz sicher nicht mehr. Schade. Ich bin nun also nicht mehr im 2., sondern im dritten ÜZ. Neuer NMT wäre dann etwa der 23. April.
mh schade =( aber neuer Zyklus neues Glück... und mit dem CB Monitor klappt das am Ende auch gut... und ich drück die Daumen, dass ihr Zeit zum herzeln findet...![]()
Danke, das ist lieb von dir.
26.03.2012 18:56

*
*

~ Tanjalein , 23 Jahre , Bayern , NMT... , hibbelt s. 8/10 ~
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 09.04. , 5. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 27.03. , 2. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 28./30. oder 31.03.12 , 5. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 27.03. , 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.04. , 2. ÜZ ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT... , Pause
~ Nini , 24 Jahre , Hamburg , NMT... , 9. ÜZ seit '10 Hormonbehandlung ~
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ -Kathi1988- , 23 Jahre , Berlin , NMT 27.03. , 2. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Janvier hat NMT am 28./30. oder 31.03.12 ~
~ Tanjalein testet am 1.4.2012 ~
~ Janvier testet am 1.4.2012 ~
~ Trinchen89 testet am 26 oder 27.3.12 ~
~ Prinzessin87 testet am 26 oder 30.3.12 ~
~ -Kathi1988- testet am 28. oder 30.3.12 ~
*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET... ~
26.03.2012 19:55
Huhu Määdels !!
Ich bin für diesen monat raus , habe heute meine msns bekommen
Bin schon etwas traurig aber naja es wird nächsten monat was werden hoffenlich ... Für die liste 2 üz NMT ist der 26.04.
Ich bin für diesen monat raus , habe heute meine msns bekommen

Bin schon etwas traurig aber naja es wird nächsten monat was werden hoffenlich ... Für die liste 2 üz NMT ist der 26.04.
26.03.2012 20:12
Zitat von Prinzessin87:
Huhu Määdels !!
Ich bin für diesen monat raus , habe heute meine msns bekommen![]()
schade

26.03.2012 20:13
Zitat von Katja2903:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu Määdels !!
Ich bin für diesen monat raus , habe heute meine msns bekommen![]()
schadeaber wie bei möhrchen... neuer zyklus neues glück...

26.03.2012 20:17

*
*

~ Tanjalein , 23 Jahre , Bayern , NMT... , hibbelt s. 8/10 ~
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 09.04. , 5. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 27.03. , 2. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 28./30. oder 31.03.12 , 5. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 26.04. , 2. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.04. , 2. ÜZ ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT... , Pause
~ Nini , 24 Jahre , Hamburg , NMT... , 9. ÜZ seit '10 Hormonbehandlung ~
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ -Kathi1988- , 23 Jahre , Berlin , NMT 27.03. , 2. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Janvier hat NMT am 28./30. oder 31.03.12 ~
~ Tanjalein testet am 1.4.2012 ~
~ Janvier testet am 1.4.2012 ~
~ Trinchen89 testet am 26 oder 27.3.12 ~
~ Prinzessin87 testet am 26 oder 30.3.12 ~
~ -Kathi1988- testet am 28. oder 30.3.12 ~
*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET... ~
26.03.2012 20:20
Zitat von -Kathi1988-:
MÄDELS??!![]()
darf ich bitte eure NMT erfahren für die liste.
*
*
Tanjalein
Janvier
Jeannys (NMT & Herkunft)
Jule090
Lucielehnchen
Karinachen
Tiny
Nini
Simofla
Ljusi1983
Steffy
Emba (Herkunft)
*
*
& dann wäre mir sehr nett wenn ihr mir mal alle helfen würdet wer überhaupt noch mit dabei ist... nicht das alle drauf stehen und wer garnicht mehr aktiv dabei ist =(
meinen NMT weiss ich nun nicht da ich diesen monat meine olleviel zu früh bekommen habe soll ich nun mit 22oder 24 oder 28 tagen rechnen??? wann is dann mein ES ach mensch volldooofffffff

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt