~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.03.2013 09:42
Trinchen und MÖhrchen, euch viel Spaß auf dem Kleiderbasar. Lasst es krachen und stellt mal ein Foto eurer Errungenschaften ein
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Werde wohl eher weniger zum Schreiben kommen (hin und wieder werde ich aber sicherlich mal mit dem Handy nachlesen können, was es so bei euch gibt)

Wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Werde wohl eher weniger zum Schreiben kommen (hin und wieder werde ich aber sicherlich mal mit dem Handy nachlesen können, was es so bei euch gibt)

09.03.2013 12:15
Huhu ihr lieben
So gleich geht es los...ich bin gespannt wie voll es wird und ob ich etwas finde. Meine Freundin sagte schon das es wie ein ameisen Haufen da ab geht und die Frauen da wie verrückt sind. Ich hab jetzt schon angst
also mit vorher Einlass wäre toll . Ich hoffe einfach mal das heute nicht so viel e kommen weil es auch richtig vies regnet. Es ist zwar überdacht bzw. In einer schutzenhalle aber draußen Rum laufen muss man trotzdem wegen von Auto zur halle und so weiter
ich werde mir gleich ein paar Taschen ins Auto legen und dann fahre ich los. Bin gespannt mit was für eine ausbeute.
Bis später meine süßen

So gleich geht es los...ich bin gespannt wie voll es wird und ob ich etwas finde. Meine Freundin sagte schon das es wie ein ameisen Haufen da ab geht und die Frauen da wie verrückt sind. Ich hab jetzt schon angst

Bis später meine süßen

09.03.2013 12:29
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Naa tollmein freund schreibt grade mir in faceboock chat das er etwas angst hat
also wird es wohl denke ich mal morgen nix
... Sein hin & her nervt mich grade sooooo richtig
& ich könnte grade soooo los schreien & los heulen
..Wieso sagt er von sich selbst er ist sich sicher & nun fängt es schon wieder an
ich verstehe dir männer welt nicht
![]()
Ich schrieb :Jaa ..Oder haste angst ?
& er schrieb : etwas ja
Das ist ja mal eine echt blöde Situation. Verstehe dich vollkommen, dass du davon genervt bist. Unsicherheit ist da glaub ich bei jedem mit dabei. Ein Kind setzt man ja auch eigentlich nicht aus Langweile in die Welt. Einerseits ist es ja gut, dass er offen über seine Gefühle spricht. Besser, als wenn er sie dir verheimlichen würde. Anderseits ist es auch nicht schön für dich, wenn es mal ja und mal nein heißt. Hat er denn wirklich Angst oder ist es eher Unsicherheit vor dem, was kommt?
Da hast du vollkommen recht ..Ich habe nach gefragt wieso er etwas angst hat

& jaaa mal schauen was er heute meint

09.03.2013 12:30
Zitat von Emba:
Trinchen und MÖhrchen, euch viel Spaß auf dem Kleiderbasar. Lasst es krachen und stellt mal ein Foto eurer Errungenschaften ein![]()
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Werde wohl eher weniger zum Schreiben kommen (hin und wieder werde ich aber sicherlich mal mit dem Handy nachlesen können, was es so bei euch gibt)![]()
Ich wüsche euch auch ein tolles wochenende

09.03.2013 12:31
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr lieben![]()
So gleich geht es los...ich bin gespannt wie voll es wird und ob ich etwas finde. Meine Freundin sagte schon das es wie ein ameisen Haufen da ab geht und die Frauen da wie verrückt sind. Ich hab jetzt schon angstalso mit vorher Einlass wäre toll . Ich hoffe einfach mal das heute nicht so viel e kommen weil es auch richtig vies regnet. Es ist zwar überdacht bzw. In einer schutzenhalle aber draußen Rum laufen muss man trotzdem wegen von Auto zur halle und so weiter
ich werde mir gleich ein paar Taschen ins Auto legen und dann fahre ich los. Bin gespannt mit was für eine ausbeute.
![]()
Bis später meine süßen![]()
Ich wünsche euch viel spaß

Ohjaaa der dooofe rehen hier regnet es auch

09.03.2013 12:47
Soooo mädels ich melde mich mal für heute & für morgen ab
komme denke ich mal morgen abend online wenn nicht montag
ich wünsche euch einen tolles wochenende

09.03.2013 16:55
Huhu,
Da bin ich wieder.... ausbeute ist nicht gerade groß... gut kleine Babys hatten die fast gar nichts.... und es war wirklich Schweine voll. Ich musste einmal auch kurz raus gehen sonst wäre ich um gekippt. Mein Kreislauf fand diese Menschen Masse und das warme da drin gar nicht lustig.
Am 23.3 ist wieder Kinder Basar aber dann wo anders da werde ich dann auch hin gehen . Hoffe das ich dann schon weiß was es wird. Weil so unisex Sachen finden war nicht leicht.
Fotos kommen später
Da bin ich wieder.... ausbeute ist nicht gerade groß... gut kleine Babys hatten die fast gar nichts.... und es war wirklich Schweine voll. Ich musste einmal auch kurz raus gehen sonst wäre ich um gekippt. Mein Kreislauf fand diese Menschen Masse und das warme da drin gar nicht lustig.
Am 23.3 ist wieder Kinder Basar aber dann wo anders da werde ich dann auch hin gehen . Hoffe das ich dann schon weiß was es wird. Weil so unisex Sachen finden war nicht leicht.
Fotos kommen später

09.03.2013 19:39
Hallo Mädels...
jetzt melde ich mich auch mal... heute früh wollte mein Handy nicht so wie ich beim schreiben
@emba... also ich habe jetzt zum stillen auch solche bustiers komplett ohne bügel oder sonst was... die geben auch gut nach und sind bequem... habe welche von medela glaube ich... da wird auch nichts abgedrückt oder so... alles mit bügel ist ja nicht zu empfehlen...
@trinchen... wenn heute nicht so viel bekommen hast, ist das doch der perfekte Grund um wieder zu gehen hi hi... blöd nur mit dem Kreislauf
mag aber solche Massen von Menschen auch nicht...
@ möhrchen... ist ja ein herrliches Bild von Paula
und Glückwunsch zur Abnahme... ich wünschte ich wäre schon bei den 75kg
@bubble... hm das ja blöd mit deinem Freund aber ich denke das bekommt ihr hin... hätte jetzt nicht gedacht das es wegen dem Sex ist... hatte eher gedacht er macht sich Gedanken wegen Geld oder so...
@me... war heut endlich beim Frisör
Ansatz endlich weg und wieder ein schnitt... das tat so etwas von gut... habe heute auch mein Level 1 beim Sport erfolgreich beendet... morgen mache ich pause und Montag geht es weiter... werde mich daher wahrscheinlich morgen wiegen und mal messen...
bin gespannt...
jetzt melde ich mich auch mal... heute früh wollte mein Handy nicht so wie ich beim schreiben

@emba... also ich habe jetzt zum stillen auch solche bustiers komplett ohne bügel oder sonst was... die geben auch gut nach und sind bequem... habe welche von medela glaube ich... da wird auch nichts abgedrückt oder so... alles mit bügel ist ja nicht zu empfehlen...
@trinchen... wenn heute nicht so viel bekommen hast, ist das doch der perfekte Grund um wieder zu gehen hi hi... blöd nur mit dem Kreislauf

@ möhrchen... ist ja ein herrliches Bild von Paula

@bubble... hm das ja blöd mit deinem Freund aber ich denke das bekommt ihr hin... hätte jetzt nicht gedacht das es wegen dem Sex ist... hatte eher gedacht er macht sich Gedanken wegen Geld oder so...
@me... war heut endlich beim Frisör

09.03.2013 20:54
so hier die ausbeute.... wobei da 3 lätzchen noch dazwischen sind vom pri.....Mark.
10.03.2013 14:01
Hey Whity,
Glückwunsch zum MW. Endlich hast du die 12 Wochen hinter dich gebracht.
Wie geht es dir und deinem Männe?
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Wie geht es dir und deinem Männe?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
10.03.2013 14:07
Hallo Mädels,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bin schon ganz hibbelig wegen des morgigen Arzttermins. Bin soooo aufgeregt, ob es unserem Brathähnchen noch gut geht. Er ist seit gestern ziemlich ruhig im Vergleich zu den vorherigen Tagen.
Gestern waren wir ja auf dem 80. von Männes Oma. Seine Cousine hat mich doch tatsächlich mit den Worten "Hallo Fetti" begrüßt
Und alle haben einen behandelt, als ob man krank wäre. Außerdem wurden mir noch so tolle Horrorstories von den Geburten ihrer Kinder erzählt (von denen, die noch relativ kleine Kinder haben) und wie schlimm das alles war und die Anfangszeit mit Kind ja sooo grausam ist. Ich find sowas echt unnötig, dass die Leute sich so aufblustern müssen, wer nun die schlimmste Geburt hatte und dass die das vorallem jemanden unter die Nase reiben müssen, die selbst grad ein Kind erwarten.

Bin schon ganz hibbelig wegen des morgigen Arzttermins. Bin soooo aufgeregt, ob es unserem Brathähnchen noch gut geht. Er ist seit gestern ziemlich ruhig im Vergleich zu den vorherigen Tagen.
Gestern waren wir ja auf dem 80. von Männes Oma. Seine Cousine hat mich doch tatsächlich mit den Worten "Hallo Fetti" begrüßt

Und alle haben einen behandelt, als ob man krank wäre. Außerdem wurden mir noch so tolle Horrorstories von den Geburten ihrer Kinder erzählt (von denen, die noch relativ kleine Kinder haben) und wie schlimm das alles war und die Anfangszeit mit Kind ja sooo grausam ist. Ich find sowas echt unnötig, dass die Leute sich so aufblustern müssen, wer nun die schlimmste Geburt hatte und dass die das vorallem jemanden unter die Nase reiben müssen, die selbst grad ein Kind erwarten.

10.03.2013 15:38
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Siehst das auf dem Bild nur so aus oder trägst du ein Piercing? Ich hatte meins recht zügig rasugemacht, damit es nicht um die Einstichstelle drumherum reißt.
*
Wars einfach, euch auf einen Namen zu einigen? Ist es war exotisches oder eher klassisch?
Ja, ich trage mein Piercing noch. Bislang ging das auch ganz gut. Zwar ist der Bauchnabel fast vollständig verschwunden, aber bislang tut es nicht weh und es sieht auch nicht danach aus, dass er reißen würde. Ich hoffe, das bleibt so. Habe da aber so einen ultralangen flexiblen Plastikstab drin.
Der Name war an sich relativ einfach zu finden. Wir beiden hatten nur einen Jungennamen, der uns gefiel. Wir haben uns auf etwas klassisches geeinigt. Also kein ungewöhnlicher Name. Bald werde ich ihn euch dann auch verraten, müsst euch nur noch so ca. 10 Wochen gedulden![]()
Mit so einem Plastikstab klappt das bestimmt auch problemlos. Nur, wenn der Nabel rausblubt, müpsstest du den vielleicht rausnehmen, damit du nicht so schnell irgendwo festhängst.
*
Vielleicht verrätst du mir das die Mädchennamen, die ihr in Betracht gezogen hattet

10.03.2013 15:39
@Trinchen hast schöne sachen ergattert
@Whiy & emba GW zum MW / WW
@Katja wir haben gestern geredet , meinte so es ist ein ernstes thema & es steht was im raum & dann hat er gesagt es hätte etwas angst wegen dem sex & dann sagte er er sei sicher und er möchte es & wollte mir es beweißen & jaa was macht er dann zieht es raus
... Dann hab ich mir gedanken gwhabt ,das es wohl was anders ist das er angst hat etc ich sagte gestern das er erhlich sein soll etc .. Wenn er noch nicht will verstehe ich es aber nicht das er sagt das er zu 100 % sicher ist & es doch angst hat ,wenn ich ihn sagte wieso hast du angst oder so , würde er ausflippen
..Ich hatte schön tränen in die augen aber sah er nicht , ich habe geweint sah er auch nicht & ich lag neben ihn ... Ich mache mir so viele gedanken
& dann meinte ich sooo gestern zu ihn ich hole mir nächsten monat die pille dann meint er so ganz locker hol sie dir doch & dann booom merkte ich es & es war vorbei
...Aber dann soll man gegen über zu mir erhlich sein als mich an zu lügen
Sorry das ich euch nerve damit , werde es mit ihn heute klären & dann ziehe ich mich etwas zurück lese noch mit etc .. Aber ich fühle mich grade etwas verarscht von ihn ...

@Whiy & emba GW zum MW / WW
@Katja wir haben gestern geredet , meinte so es ist ein ernstes thema & es steht was im raum & dann hat er gesagt es hätte etwas angst wegen dem sex & dann sagte er er sei sicher und er möchte es & wollte mir es beweißen & jaa was macht er dann zieht es raus

Sorry das ich euch nerve damit , werde es mit ihn heute klären & dann ziehe ich mich etwas zurück lese noch mit etc .. Aber ich fühle mich grade etwas verarscht von ihn ...
10.03.2013 15:39
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,![]()
Gestern waren wir ja auf dem 80. von Männes Oma. Seine Cousine hat mich doch tatsächlich mit den Worten "Hallo Fetti" begrüßt![]()
![]()
![]()
![]()
Und alle haben einen behandelt, als ob man krank wäre. Außerdem wurden mir noch so tolle Horrorstories von den Geburten ihrer Kinder erzählt (von denen, die noch relativ kleine Kinder haben) und wie schlimm das alles war und die Anfangszeit mit Kind ja sooo grausam ist. Ich find sowas echt unnötig, dass die Leute sich so aufblustern müssen, wer nun die schlimmste Geburt hatte und dass die das vorallem jemanden unter die Nase reiben müssen, die selbst grad ein Kind erwarten.![]()
Oha emba das ist echt nicht grade toll

10.03.2013 15:44
Zitat von Emba:
![]()
Super, dass es so gut mit der Gewichtsabnahme läuft. Da hast du ja die Hälfte ja schon in etwa geschafft. Den Friseurbesuch solltest du dir auf jeden Fall gönnen, auch wenn du dir die Haare wachsen lassen willst. Kannst dir ja die Spitzen schneiden lassen, damit die Übergangszeit etwas besser aussieht
Außerdem hast du dir es verdient
![]()
Paula sieht so süße aus, wenn sie lächelt![]()
Zum Dahinschmelzen...
Ja, hab aber schon noch ein bisschen was vor mir. Aber mit WW klappt es wirklich gut bei mir, auch wenn ich das nur im Alleingang durchziehe. Und dank des Stillzuschlags kann ich täglich sogar etwas naschen oder Kuchen essen, und nehme trotzdem pö a pö ab

*
Friseurbesuch werd ich wohl doch durchziehen. Mein Männl meinte, dass er das süß findet mit meinen kurzen Haaren, also bleib ich bei der Frisur. Das wird nur bei einem Umzug ein Problem dann wieder einen ordentlichen Friseur zu finden, der das genauso toll schneiden kann. Aber bisher ist der Umzug ja noch nicht in Sicht.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt