~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.03.2012 12:29
@ Tiny ohhh das wäre soo toll...Aber hey ist ja nur noch heute dann kommt eine wundervolle Woche mit ganz viel frei und ganz wenig arbeit
Ja über Ostern muss ich dann wieder arbeiten... schon das 3. Jahr in folge... kann nie mit meiner Nichte und meinem Neffen auf Eiersuche am See gehen. Das hat Tradition in unserer Familie und meine Nichte hat auch nich über Oster Geburtstag und ich kann nicht dabei sein. Das ärgert mich etwas
So Mädels ich muss mich fertig machen, mein Männe und ich müssen noch ein Paar Sachen in den Keller bringen und dann muss ich auch schon zu Arbeit! Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!!! Machts gut bis heute abend, fühl euch gedrückt

Ja über Ostern muss ich dann wieder arbeiten... schon das 3. Jahr in folge... kann nie mit meiner Nichte und meinem Neffen auf Eiersuche am See gehen. Das hat Tradition in unserer Familie und meine Nichte hat auch nich über Oster Geburtstag und ich kann nicht dabei sein. Das ärgert mich etwas

So Mädels ich muss mich fertig machen, mein Männe und ich müssen noch ein Paar Sachen in den Keller bringen und dann muss ich auch schon zu Arbeit! Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!!! Machts gut bis heute abend, fühl euch gedrückt

25.03.2012 12:32
Zitat von Trinchen89:
@ Tiny ohhh das wäre soo toll...Aber hey ist ja nur noch heute dann kommt eine wundervolle Woche mit ganz viel frei und ganz wenig arbeit![]()
Ja über Ostern muss ich dann wieder arbeiten... schon das 3. Jahr in folge... kann nie mit meiner Nichte und meinem Neffen auf Eiersuche am See gehen. Das hat Tradition in unserer Familie und meine Nichte hat auch nich über Oster Geburtstag und ich kann nicht dabei sein. Das ärgert mich etwas![]()
So Mädels ich muss mich fertig machen, mein Männe und ich müssen noch ein Paar Sachen in den Keller bringen und dann muss ich auch schon zu Arbeit! Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!!! Machts gut bis heute abend, fühl euch gedrückt![]()
das dritte jahr hintereinander? das ist ja auch unfair =( muss man sich da nicht abwechseln oder so... =(
bis heut abend trinchen...

25.03.2012 12:33
Zitat von Tiny:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Tiny:
Trinchen ich wünsch dir nen ruhigen SD... und halt die Ohren steif...
danke, werde ich hoffentlich haben![]()
Was ist den dein job? wo genau arbeitest du denn? Wenn ich jetzt nix durcheinander bringe, dann arbeitest du mit kranken kindern, oder?
Ja auch unteranderem sind auch Kinder dabei. Ich arbeit in einem Wohnheim für schwerst mehrfach körperlich und geistig Behinderte Menschen...Und da haben wir alle altersgruppen von kleinen Kinder bis hin zu älteren Menschen. Ich arbeite im schwerstmehrfach behinderten bereich, dort sind sie meisten vollständig auf Fremde Hilfe angewiesen. Aber meine arbeit macht mir sehr viel Spaß und wenn ich diese Woche sehr viel arbeiten musste

25.03.2012 12:35
@ Trinchen,
das klingt nach altenpflegerin oder krankenschwester?
Ich muss auch an feiertagen arbeiten, bei uns kann man sich das aber wünschen Weihnachten oder sylvester und ostern oder pfingsten...
Ich muss auch an feiertagen arbeiten, bei uns kann man sich das aber wünschen Weihnachten oder sylvester und ostern oder pfingsten...
25.03.2012 12:36
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
@ Tiny ohhh das wäre soo toll...Aber hey ist ja nur noch heute dann kommt eine wundervolle Woche mit ganz viel frei und ganz wenig arbeit![]()
Ja über Ostern muss ich dann wieder arbeiten... schon das 3. Jahr in folge... kann nie mit meiner Nichte und meinem Neffen auf Eiersuche am See gehen. Das hat Tradition in unserer Familie und meine Nichte hat auch nich über Oster Geburtstag und ich kann nicht dabei sein. Das ärgert mich etwas![]()
So Mädels ich muss mich fertig machen, mein Männe und ich müssen noch ein Paar Sachen in den Keller bringen und dann muss ich auch schon zu Arbeit! Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!!! Machts gut bis heute abend, fühl euch gedrückt![]()
das dritte jahr hintereinander? das ist ja auch unfair =( muss man sich da nicht abwechseln oder so... =(
bis heut abend trinchen...![]()
Normaler weise schon aber da ich keine Kinder und noch nicht verheitat bin lasse ich meine Kollegen immer den vortritt. und da es auch mein Dienst we ist hab ich da eh kein einfluss drauf

25.03.2012 12:41
Zitat von Tiny:
@ Trinchen,
Fast

25.03.2012 12:44
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Tiny:
@ Trinchen,
Fastich bin Pflegeassistentin also früher hies das mal Schwesternhelferin
.
Ach ja, diese namensändeurngen der berufe ist manchmal zum

25.03.2012 12:52
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Nein! Ich versuche im moment mitn Himbeer und Frauenmanteltee.
Ja, führst du auch die Kurven?
Okay![]()
Nein ich führe keine Kurve
Schau das habe ich gefunden: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html
Hat wohl bei mir doch nicht geklappt...laut dumme Anzeichen....
Naaaa toll![]()
Haber ich hab Sie nemme....nur vorhin....hm ach ich wart ab
Genauu

25.03.2012 12:56
Zitat von Janvier:
Ich mach mir langsam sorgen![]()
Genau, was ist los?
25.03.2012 13:01
Ja wegem den ZS vorhin.... =/ Ich hab nur ganz wenig gehabt....cremig...spinnbar sowas...und sonst nicht mehr. Weis nicht, was ich davon halten soll und so.
25.03.2012 13:05
Zitat von Janvier:
Ja wegem den ZS vorhin.... =/ Ich hab nur ganz wenig gehabt....cremig...spinnbar sowas...und sonst nicht mehr. Weis nicht, was ich davon halten soll und so.
und was sind jetzt deine konkreten ängste?
25.03.2012 13:06
Zitat von Tiny:
Zitat von Janvier:
und was sind jetzt deine konkreten ängste?
Das es vielleicht Anzeichen dafür sind, das ich am 28ten meine Mens bekommen würde....Keine Ahnung, kann ich mir nicht vorstellen, da Sie immer unregelmäßig waren/sind.
25.03.2012 13:08
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch liebne Sarah!! Lass dich feiern und genieße das wundervolle wetter!!!![]()
Ich hab heute morgen wieder nen Test gemacht.. immer noch negativ...Solangsam glaube ich aber net mehr so ganz daran das es wirklich geklappt hatDas müsste doch wenigstens mal eine hauch dünne Linie anzeigen wenns geklappt hätte oder? Hab ne Frühtest gemacht.Hm außerdem jucken meine Brüste extrem und ich hab voll die UL Pinne als würde meine Mens kommen. Ohhh jee gut morgen teste ich net und Dienstag auch nur wenn meine Mens weg bleibt, wehe sie kommt dann gibt es
![]()
ganz genauso gehts mir auch.
test negativ...
schmerzen da.
nun kam wieder die übelkeit dazu.
seit gestern hab ich auch noch dünnfiff...
UND UND UND =(
aber ich gebe auf... -.-
meine mens wird kommen werd ich mich mit abfinden müssen -.-
werd kein weiteren test mehr machen erst wenn die mens nich gekommen sein soll dann teste ich am 29./30. -.-
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt