~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.03.2012 11:49
Janvier:
ich war vor meiner ersten ss bei einer homöopathin, die sie auf (unerfüllten) kinderwunsch spezialiert hat. Sie sagte mir damals, dass es ja heißt: zu 99% kann man um die zeit des es ss werden. das 1% was übrig bleibt, bezieht sich auf die zeit kurz vor nmt. Das hat was mit dem mond zu tun!!! klingt sehr esoterisch, aber vielleicht stimmt es ja! Vielleicht sollte es heute nochmal heißen: ran an den mann
ich war vor meiner ersten ss bei einer homöopathin, die sie auf (unerfüllten) kinderwunsch spezialiert hat. Sie sagte mir damals, dass es ja heißt: zu 99% kann man um die zeit des es ss werden. das 1% was übrig bleibt, bezieht sich auf die zeit kurz vor nmt. Das hat was mit dem mond zu tun!!! klingt sehr esoterisch, aber vielleicht stimmt es ja! Vielleicht sollte es heute nochmal heißen: ran an den mann

25.03.2012 11:49
Zitat von Janvier:
Nein! Ich versuche im moment mitn Himbeer und Frauenmanteltee.
Ja, führst du auch die Kurven?
Okay

Nein ich führe keine Kurve
25.03.2012 11:51
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch liebne Sarah!! Lass dich feiern und genieße das wundervolle wetter!!!![]()
Ich hab heute morgen wieder nen Test gemacht.. immer noch negativ...Solangsam glaube ich aber net mehr so ganz daran das es wirklich geklappt hatDas müsste doch wenigstens mal eine hauch dünne Linie anzeigen wenns geklappt hätte oder? Hab ne Frühtest gemacht.Hm außerdem jucken meine Brüste extrem und ich hab voll die UL Pinne als würde meine Mens kommen. Ohhh jee gut morgen teste ich net und Dienstag auch nur wenn meine Mens weg bleibt, wehe sie kommt dann gibt es
![]()
Liebes Trinchen,
laß den kopf nicht hängen! Noch kann man hoffen.
*
Vielleicht sollten wir uns alle nicht so verrückt machen. Mann kann zwar das meiste im leben planen, aber unsere kinder suchen es sich selber raus, wann sie kommen wollen... haben also jetzt schon ihren eigenen kopf

25.03.2012 11:52
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch liebne Sarah!! Lass dich feiern und genieße das wundervolle wetter!!!![]()
Ich hab heute morgen wieder nen Test gemacht.. immer noch negativ...Solangsam glaube ich aber net mehr so ganz daran das es wirklich geklappt hatDas müsste doch wenigstens mal eine hauch dünne Linie anzeigen wenns geklappt hätte oder? Hab ne Frühtest gemacht.Hm außerdem jucken meine Brüste extrem und ich hab voll die UL Pinne als würde meine Mens kommen. Ohhh jee gut morgen teste ich net und Dienstag auch nur wenn meine Mens weg bleibt, wehe sie kommt dann gibt es
![]()
Genau warte ab, ob deine Mens kommt... ich drück weiterhin ganz fest die Daumen.. bis sie abfallen :S
25.03.2012 11:52
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Okay![]()
Schau das habe ich gefunden: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html
Hat wohl bei mir doch nicht geklappt...laut dumme Anzeichen....
25.03.2012 12:09
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Genau warte ab, ob deine Mens kommt... ich drück weiterhin ganz fest die Daumen.. bis sie abfallen :S
Ohh ne nicht zu feste drücken... Du brauchst deine Däumchen ja noch

25.03.2012 12:12
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Okay![]()
Naaaa toll

25.03.2012 12:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Ohh ne nicht zu feste drücken... Du brauchst deine Däumchen ja nochIch warte jetzt erstmal ab...Muss ja gleich arbeiten, das lenkt dann wieder sehr gut ab.
![]()
gut zum Sonntag arbeiten ist echt blöd =( aber so lenkst dich wirklich ab... auf das die Zeit schnell rum geht...
25.03.2012 12:19
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Okay![]()
Naaaa toll![]()
Haber ich hab Sie nemme....nur vorhin....hm ach ich wart ab
25.03.2012 12:21
@ Katja, das sag ich dir...Aber gut die Zeit wird schon rum gehen....ich hoffe es. diese woche war echt hart nur spätschicht gehabt. ich ha mein Männe kaum gesehen. gut das ich kommende woche ganz viel frei habe, da kann ich mich wieder entspannen und vorallem mein haushalt mal wieder vernünftig machen.
Und wie geht es unseren werdenden Mamis?

Und wie geht es unseren werdenden Mamis?

25.03.2012 12:21
Trinchen ich wünsch dir nen ruhigen SD... und halt die Ohren steif...
25.03.2012 12:22
Zitat von Tiny:
danke, werde ich hoffentlich haben

25.03.2012 12:23
Habt ihr schon gemerkt, die ham die zeit noch garnicht umgestellt im forum... Trinchen, da haste noch stunde mehr zeit...

25.03.2012 12:24
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, das sag ich dir...Aber gut die Zeit wird schon rum gehen....ich hoffe es. diese woche war echt hart nur spätschicht gehabt. ich ha mein Männe kaum gesehen. gut das ich kommende woche ganz viel frei habe, da kann ich mich wieder entspannen und vorallem mein haushalt mal wieder vernünftig machen.![]()
Und wie geht es unseren werdenden Mamis?![]()
Das klingt gut mit dem viel frei und die Woche drauf ist schon Ostern... oder musst du am Ende an Feiertagen auch arbeiten?
Also mir gehts gut... hab nur ab und an diese unterschwellige Übelkeit... aber ansonsten gehts mir gut =)
25.03.2012 12:25
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Tiny:
danke, werde ich hoffentlich haben![]()
Was ist den dein job? wo genau arbeitest du denn? Wenn ich jetzt nix durcheinander bringe, dann arbeitest du mit kranken kindern, oder?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt