Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
14.04.2013 22:22
Zitat von krissy1989:

Huhu

Wie gehts euch?

Ich werde erst ml Tempi messen und bei urbi* eintragen so kann ich meinen zyklus verfolgen jetzt den Monitor weiter zu nutzen wäre zu teuer!

In diesem sinne gute nacht

gut dann bleibst trotzdfem schön hier und hälst uns mit deiner Kurve auf dem laufenden

gute nacht
Kiki13
2881 Beiträge
15.04.2013 19:44
Zitat von Alex.k77:

Zitat von krissy1989:

Huhu

Wie gehts euch?

Ich werde erst ml Tempi messen und bei urbi* eintragen so kann ich meinen zyklus verfolgen jetzt den Monitor weiter zu nutzen wäre zu teuer!

In diesem sinne gute nacht

gut dann bleibst trotzdfem schön hier und hälst uns mit deiner Kurve auf dem laufenden

gute nacht

Natürlich muss Krissy bleiben Wir würden dich vermissen und du musst mit uns mithibbeln
krissy1989
1649 Beiträge
15.04.2013 21:16
Ja natürlich bleibe ich

Ob ich hibbel oder nicht ich hibbel mit euch mit das reimt sich sogar
Kiki13
2881 Beiträge
17.04.2013 14:13
Hallo Mädels,

gibt es was Neues???

Alex.k77
1402 Beiträge
18.04.2013 19:50
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

gibt es was Neues???

hu hu Kiki,

diese woche war bisher total stressig... musste viel arbeiten..

wie geht es dir ??

Meine Teststäbchen sind heute gekommen.. Bin Zt 4 .. jetzt kanns bald los gehen
krissy1989
1649 Beiträge
18.04.2013 22:34
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

gibt es was Neues???

hu hu Kiki,

diese woche war bisher total stressig... musste viel arbeiten..

wie geht es dir ??

Meine Teststäbchen sind heute gekommen.. Bin Zt 4 .. jetzt kanns bald los gehen

Alles tutti arbeit macht Spaß 2 woche ist ja jetzt auch schon mal rum
Kiki13
2881 Beiträge
19.04.2013 12:43
Hallo Mädels,

die erste Woche Arbeit ist geschafft...War teilweise noch sehr anstrengend. Es schmerzt auch mal hier und dort....aber es wird besser.
Psychisch geht es mir auch besser, aber ganz verarbeitet habe ich es noch nicht...Es gibt einfach noch Momente, in denen mir die Tränen kommen. Ich bin glücklich ein Foto vom Eileiter mit Wurm zu haben. Eine ERinnerung.....

Neue Teststäbchen habe ich auch bestellt und nach 2 Tagen bekommen. War total verwundert Nun habe ich wieder genug

Krissy, schön dass dir die Arbeit Spaß macht. Das ist viel wert. Meine Schwägerin ist gerade sehr unglücklich in ihrer Praxis und sucht eine neue Stelle
krissy1989
1649 Beiträge
20.04.2013 16:08
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

die erste Woche Arbeit ist geschafft...War teilweise noch sehr anstrengend. Es schmerzt auch mal hier und dort....aber es wird besser.
Psychisch geht es mir auch besser, aber ganz verarbeitet habe ich es noch nicht...Es gibt einfach noch Momente, in denen mir die Tränen kommen. Ich bin glücklich ein Foto vom Eileiter mit Wurm zu haben. Eine ERinnerung.....

Neue Teststäbchen habe ich auch bestellt und nach 2 Tagen bekommen. War total verwundert Nun habe ich wieder genug

Krissy, schön dass dir die Arbeit Spaß macht. Das ist viel wert. Meine Schwägerin ist gerade sehr unglücklich in ihrer Praxis und sucht eine neue Stelle

Oh je , ja leider gibt es in ganz vielen ptaxen stress oder die chefs sind total bescheuert!
Ich sitze auch oft da und denke, hmm jetzt wärst du im 6 monat und hättest nen dicken bauch und würdest dein baby spüren und wissen was es wird. Aber naja nächstes jahr bekomm ivh bestimmt mein baby )
Kiki13
2881 Beiträge
20.04.2013 19:56
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Oh je , ja leider gibt es in ganz vielen ptaxen stress oder die chefs sind total bescheuert!
Ich sitze auch oft da und denke, hmm jetzt wärst du im 6 monat und hättest nen dicken bauch und würdest dein baby spüren und wissen was es wird. Aber naja nächstes jahr bekomm ivh bestimmt mein baby )

Nächstes Jahr bekommen wir alle unser Baby

Meine Schwägerin hat die Stelle in der anderen Praxis...
krissy1989
1649 Beiträge
20.04.2013 20:44
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Nächstes Jahr bekommen wir alle unser Baby

Meine Schwägerin hat die Stelle in der anderen Praxis...
[/quote
Ja ihr bestimmt schon früher

Sehr schön das freut mich für deine schwägerin
Kiki13
2881 Beiträge
21.04.2013 14:22
Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag. Die Sonne scheint bei uns

Ich warte schon wieder auf die Mens...Wenn der ES stimmt und davon gehe ich dank Monitor aus, müsste sie Freitag kommen oder nicht...und wieder ist man am Hibbeln Ich habe irgendwie Angst, dass es doch evtl. alles zu früh wäre und besonders habe ich Angst davor, dass ich wieder eine Eileiterschwangerschaft haben könnte...Ales merkwürdig

Alex.k77
1402 Beiträge
21.04.2013 14:49
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag. Die Sonne scheint bei uns

Ich warte schon wieder auf die Mens...Wenn der ES stimmt und davon gehe ich dank Monitor aus, müsste sie Freitag kommen oder nicht...und wieder ist man am Hibbeln Ich habe irgendwie Angst, dass es doch evtl. alles zu früh wäre und besonders habe ich Angst davor, dass ich wieder eine Eileiterschwangerschaft haben könnte...Ales merkwürdig

hey Kiki,

wünsch dir auch einen schönen Sonntag... bei uns scheint keine Sonne leider

ich denke nicht daß es zu früh ist, sonst hättest auch noch keinen ES gehabt... der Körper macht das schon vertrau ihm

ich hoffe dass es ganz bald klappt bei dir
krissy1989
1649 Beiträge
22.04.2013 11:02
Huhu ihr Mäuse

Heute habe ich spät Dienst muss erst um 12.30 anfangen ist ganz praktisch nach dem Wochenende!

Diese Woche wird bei uns spannend , mein Freund hat den Eigungstest bei der Bundeswehr das entscheidet einiges für unsere Zukunft

Wir haben uns entschlossen Nächstes Jahr zu Heiraten

14.06.2014 oder 12.07.2014

Mal gucken welcher Termin funktioniert

Soll groß werden hihihi ich freu mich
Kiki13
2881 Beiträge
23.04.2013 15:29
Zitat von krissy1989:

Huhu ihr Mäuse

Heute habe ich spät Dienst muss erst um 12.30 anfangen ist ganz praktisch nach dem Wochenende!

Diese Woche wird bei uns spannend , mein Freund hat den Eigungstest bei der Bundeswehr das entscheidet einiges für unsere Zukunft

ohhhh, das ist toll. Wäre für Juli, denn da habe ich Geburtstag
Was würde sich denn verändern, wenn dein Freund genommen wird? Umzug?

@me: Konnte es heute nicht lassen Habe getestet und natürlich negativ mit den Billigtests
Anzeichen: Brustziehen, aber könnte auch PMS sein....also wieder warten
Alex.k77
1402 Beiträge
23.04.2013 16:18
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Huhu ihr Mäuse

ohhhh, das ist toll. Wäre für Juli, denn da habe ich Geburtstag
Was würde sich denn verändern, wenn dein Freund genommen wird? Umzug?

@me: Konnte es heute nicht lassen Habe getestet und natürlich negativ mit den Billigtests
Anzeichen: Brustziehen, aber könnte auch PMS sein....also wieder warten

Haha stimmt wieder warten. .. aber darin sind wir ja geübt

Ich hatte heute mein zweiten teststreifen und bin zt 8 .. ein balken.. aber die heiße Phase kommt bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt