☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
11.04.2013 17:21
Mein Arzt hat mir heute die Diagnose Hashimoto mitgeteilt
ich habe eine zu kleine, echoarme Schilddrüse ....
ich muss mein Schilddrüsenwert auf um die eins runter bringen sonst werde ich nicht schwanger
ich hoffe die Tabletten schlagen bald an ....
Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung ...
dachte hab nur eine Unterfunktion aber das es sowas gibt wusste ich nicht...
ich muss mein Schilddrüsenwert auf um die eins runter bringen sonst werde ich nicht schwanger
11.04.2013 18:19
Zitat von Alex.k77:
Das ist ja doof. Hat dein Fa oder ein anderer Arzt/Facharzt die Diagnose gestellt?
Aber du warst doch schon einmal schwanger? Von wegen schwanger werden?
11.04.2013 18:24
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Das ist ja doof. Hat dein Fa oder ein anderer Arzt/Facharzt die Diagnose gestellt?
Aber du warst doch schon einmal schwanger? Von wegen schwanger werden?
ja ich war schwanger ... und aufgrund der erkrankung kann auch die Fg gewesen sein... der Arzt meinte, dass war ein absoluter Glückstreffer... kommt schon mal vor...
aber hätte ich das früher gewusst hätte ich mir so einiges ersparen können.... hatte 2009 übelste Depris mit Panikattacken und Angstzustände... kam alles von der Schilddrüse.. und das erfahr ich jetzt
alles verursacht durch eine Krankheit die ich als Kind hatte
das pfeifische drüsenfieber
11.04.2013 18:35
Das ist blöd...Was es alles gibt? Gehört habe ich davon schon einmal...gelesen auch hier bei MC....
Was sagt denn der Arzt, wie lange es mit der Einstellung dauert?
11.04.2013 18:41
Zitat von Kiki13:
Das ist blöd...Was es alles gibt? Gehört habe ich davon schon einmal...gelesen auch hier bei MC....
ist immer verschieden... kann bei manchen in 4 wochen einestellt sein bei anderen wieder bis zu nem halben jahr...
ich muß im mai nochmal zur blutabnahme um zu schauen ob der wert runter geht und ob die dosis stimmt
11.04.2013 18:43
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
ist immer verschieden... kann bei manchen in 4 wochen einestellt sein bei anderen wieder bis zu nem halben jahr...
ich muß im mai nochmal zur blutabnahme um zu schauen ob der wert runter geht und ob die dosis stimmt
Macht das ein Facharzt? Hast du noch andere Symptome?
11.04.2013 21:41
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Macht das ein Facharzt? Hast du noch andere Symptome?
so bin wieder da... sorry .. ich hatte italienisch-kurs
einstellen tu ich mich jetzt über meine frauenärztin lassen.. die möchte meinen wert auf 1 rum runter bringen... wenn alle stricke reisen dann in der Kiwu-klinik... aber ich denke daß es mit den tabletten gut wird
12.04.2013 08:05
@Alex: Habe auch mal gegoogelt und hier bei MC gelesen....Hier gibt es viele Frauen, die damit schwanger geworden sind.... Wichtig scheint zu sein, dass du gut eingestellt bist...für die SS
Einige der Symptome passen auch auf mich Habe aber keine Lust mehr auf Ärzte
@me: Bein Monitor ist total durcheinander Durch die SS hatte ich ja einen langen Zyklus. Nach der Ausschabung hatte ich ihn dann wieder auf 1 gestellt und habe ihn vorgestern angestellt und er wollte am ZT 22 einen Test, also hat er einen bekommen, auch gestern und heute...und heute zeigt er mir den ES an Hatten aber noch nicht wieder nach der OP GV Also, wenn dann heute Mal sehen, was mein Menne dazu sagt..
@me: Bein Monitor ist total durcheinander Durch die SS hatte ich ja einen langen Zyklus. Nach der Ausschabung hatte ich ihn dann wieder auf 1 gestellt und habe ihn vorgestern angestellt und er wollte am ZT 22 einen Test, also hat er einen bekommen, auch gestern und heute...und heute zeigt er mir den ES an Hatten aber noch nicht wieder nach der OP GV Also, wenn dann heute Mal sehen, was mein Menne dazu sagt..
12.04.2013 11:09
Zitat von Kiki13:
@Alex: Habe auch mal gegoogelt und hier bei MC gelesen....Hier gibt es viele Frauen, die damit schwanger geworden sind.... Wichtig scheint zu sein, dass du gut eingestellt bist...für die SS
das ist nur ne blutabnahme Kiki, und evtl. US der Schilddrüse.. mehr nicht... solltest du doch trotzdem mal untersuchen lassen... ich glaube wenn es unbehandelt bleibt ist die gefahr höher eine Fg oder ELSS zu bekommen....
wenn es dir gut geht und du dich dafür bereit fühlst dann würde ich sagen ... ran an den Mann
12.04.2013 20:20
Hallo ihr lieben
Wie geht's euch denn so???
Mensch Alex das ist ja doof, aber wenn es ja mit Tabletten geht dann geht's ja und man kann damit leben oder??
Eeehm also Arbeit macht Super spass. Der Chef ist total stolz auf mich haha weil ich schon viel kann und mehr weiß als meine Kollegin die schon ein Jahr da ist
Irgendwie auch fies
Aber ich kannte das computerprogramm schon und deswegen kann ich nach 1 Woche schon viel
Joooooooa ansonsten genieße ich es das mein leben wieder einen Sinn hat )
Mein Monitor hat auch so'n spökes veranstaltet hat mir bei ZT 8 oder 9 schon nen es an gezeigt. Anja meine Mens ist jetzt fast weg juhuuuuuuu und wir haben uns für Kondome entschieden sooooooo das war's haha
Tschööö
Wie geht's euch denn so???
Mensch Alex das ist ja doof, aber wenn es ja mit Tabletten geht dann geht's ja und man kann damit leben oder??
Eeehm also Arbeit macht Super spass. Der Chef ist total stolz auf mich haha weil ich schon viel kann und mehr weiß als meine Kollegin die schon ein Jahr da ist
Irgendwie auch fies
Aber ich kannte das computerprogramm schon und deswegen kann ich nach 1 Woche schon viel
Joooooooa ansonsten genieße ich es das mein leben wieder einen Sinn hat )
Mein Monitor hat auch so'n spökes veranstaltet hat mir bei ZT 8 oder 9 schon nen es an gezeigt. Anja meine Mens ist jetzt fast weg juhuuuuuuu und wir haben uns für Kondome entschieden sooooooo das war's haha
Tschööö
13.04.2013 08:53
Guten Morgen,
also ich weiß nicht, ob es klug war, aber wir hatten gestern noch ungeschützten GV Das erste Mal nach der OP. Es tat nichts weh....Und nun abwarten. Die ELSSkam von meinem Eileiter. Hatte dort Wahrscheinlich Verwachsungen von meiner MYom-OP von 2011.... Spüre sie jetzt auch wieder ganz deutlich auf der linken Seite. Hoffe, dass der rechte Eileiter in Ordnung ist
@Krissy: Das hört sich doch super an. Hoffe, dass es so weiterläuft. Wann wollt ihr wieder hibbeln?
@Alex: Ja, werde ich wohl mal checken lassen. Habe gestern zufällig eine Praxis für Endokrinologe gesehen...Dort werde ich mich wohl mal anmelden...Habe nur keine Lust mehr auf Ärzte
also ich weiß nicht, ob es klug war, aber wir hatten gestern noch ungeschützten GV Das erste Mal nach der OP. Es tat nichts weh....Und nun abwarten. Die ELSSkam von meinem Eileiter. Hatte dort Wahrscheinlich Verwachsungen von meiner MYom-OP von 2011.... Spüre sie jetzt auch wieder ganz deutlich auf der linken Seite. Hoffe, dass der rechte Eileiter in Ordnung ist
@Krissy: Das hört sich doch super an. Hoffe, dass es so weiterläuft. Wann wollt ihr wieder hibbeln?
@Alex: Ja, werde ich wohl mal checken lassen. Habe gestern zufällig eine Praxis für Endokrinologe gesehen...Dort werde ich mich wohl mal anmelden...Habe nur keine Lust mehr auf Ärzte
13.04.2013 16:20
Zitat von Kiki13:
Guten Morgen,
@Kiki, dann wars wohl nix mit gleichen Zyklus bei uns beiden
ich denke schon daß der andere Eileiter gut ist sonst hätten die doch was gesagt oder ?? Bin mal gespannt jetzt wie es weiter geht
ich werde nächste woche auch wieder teststäbchen bestellen.. hoffe die tabletten wirken schon und ich bekomm meinen ES dann angezeigt... jetzt weis ich auch warum bei mir so oft kein Ei kam... hätte mir das ganze Geld sparen können
@Krissy, schön daß es dir so gut auf der Arbeit gefällt... hast du jetzt wieder mit dem Monitor angefangen ?? Oder hab ich da irgendwie was falsch gelesen... also fangt ihr jetzt wieder an zu hibbeln ???
13.04.2013 16:30
und sagt Schatzi grad nicht zu mir bevor er zur Arbeit ist,
" Schatz... jetzt müssen wir uns echt mal ran halten.. will jetzt schon endlich mal was Kleines bekommen "
hahaha.... ich dann, tja... letzten ES hast mir ja ganz schön versaut, und jetzt beschweren ?????
dann hatte wir heute mittag .... pieeeep ..... und er sagt zu mir, jetzt musst aber noch liegen bleiben ... hab ich mal gehört
ich dann, neeeeee .... das hätte ich vor zwei Wochen tun sollen als der ES da war
aber ich hab ihn lieb
" Schatz... jetzt müssen wir uns echt mal ran halten.. will jetzt schon endlich mal was Kleines bekommen "
hahaha.... ich dann, tja... letzten ES hast mir ja ganz schön versaut, und jetzt beschweren ?????
dann hatte wir heute mittag .... pieeeep ..... und er sagt zu mir, jetzt musst aber noch liegen bleiben ... hab ich mal gehört
ich dann, neeeeee .... das hätte ich vor zwei Wochen tun sollen als der ES da war
aber ich hab ihn lieb
13.04.2013 20:59
Zitat von Alex.k77:
und sagt Schatzi grad nicht zu mir bevor er zur Arbeit ist,
aber ich hab ihn lieb
Die Männer soll einer verstehen Ich nicht mehr....Wir haben uns auch diese Woche gestritten wegen Baby und so....Er geht mit dem Verlust ganz anders um
Aber es ist schön, dass deiner jetzt auch will. Meiner hat, hoffe ich, auch verstanden, wie wichtig mir das ist...
Schade, dass wir nicht parallel im Zyklus sind
13.04.2013 22:06
Huhu
Wir hibbeln im moment nicht wenn überhaupt ab Oktober! Dann ist die Probezeit rum!
Den cb hab ich erst mal in den schrank geräumt
Haha Alex dein mann is ja lustig aber is ja gut das er mitdenkt
Wir hibbeln im moment nicht wenn überhaupt ab Oktober! Dann ist die Probezeit rum!
Den cb hab ich erst mal in den schrank geräumt
Haha Alex dein mann is ja lustig aber is ja gut das er mitdenkt
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt