Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
14.01.2013 16:40
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Zweimal kam der ES auch am ZT 12. Passt also genau ES+14. Einmal kam der ES am ZT 10 und die Mens kam auch pünktlich nach 14 Tagen. War wohl eine Ausnahme. Welchen ZT hast du denn heute?

Heute ist Zyklustag 27. Also es geht dem Ende zu. Habe einen Zyklus von 31 Tagen. Mein ES war am 14. ZT.
Aber ich glaube nicht daß es jetzt geklappt hat.. ist so ein Gefühl. Auch bekomm ich seit heute leichte Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Aber dann gehts eben weiter

Dann müsste die Mens ja eigentlich schon morgen oder übermorgen kommen. Die Mens kommt ja meist ES+14. Dann ist es ja schon richtig spannend bei dir

ich denke daß sie kommen. Habe schon ein ziehen wie wenn sie kommen würden.
Naja mal abwarten.
Mein Monitor hat komischerweise direkt nach den 3 Balken keine weiteren Tests verlangt. Weist du ob das normal ist? Dachte man muß danach auch noch testen.

Er verlangt ja 10 oder 20 Tests...Wenn ich z.B. ES am ZT 12 habe, verlangt er danach noch auch noch Tests ...Ich tete immer dann noch 2 Tage nach dem 1. ES und dann höre ich auf...
Vielleicht hast du aber auch das Zeitfenster verpasst??Ist mir auch schon passiert und habe es nicht gemerkt und habe mich gewundert, dass er einen Tag später wieder Tests haben wollte. Habe dann bei der Hotline angerufen. Die erklärten dann, dass es immer 10 oder 20 Tests sind....

Und Mens schon da????
Alex.k77
1402 Beiträge
14.01.2013 19:42
hmm ok das mit dem zeitfenster hab ich jetzt noch nicht gehört... aber könnte das erklären. Nein die Mens sind noch nicht da aber ich habe so das gefühl daß sie kommen

werde jetzt noch mit meinem schatzi was essen gehen... er hat heute frei

schönen abend noch
Kiki13
2881 Beiträge
15.01.2013 15:39
Hallo Mädels,
bin heute ZT 8 und ein Balken...Bin gespannt, wann der ES kommt.

Alex.k77
1402 Beiträge
15.01.2013 17:22
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Es bleibt spannend )

Ich müsste am do meine mens bekommen.
Kiki13
2881 Beiträge
15.01.2013 18:15
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Es bleibt spannend )

Spannend Hast du denn schon Anzeichen für die Mens oder für eine SS??
Alex.k77
1402 Beiträge
15.01.2013 20:52
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Es bleibt spannend )

Spannend Hast du denn schon Anzeichen für die Mens oder für eine SS??

müsste sich doch bei dir so in 4 bis 5 Tagen was tun mit dem ES oder? Bin heute bei ZT 29 und das m blinkt schon. Habe weder Anzeichen für die Mens noch für eine Schwangerschaft. Nur die Brüste tun weh aber das tun sie ja auch vor der Mens. Abwarten
sabrinash
878 Beiträge
15.01.2013 21:21
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr noch einen Platz frei?
Ich bin 25 Jahre alt, im 7. ÜZ und benutze in diesem Zyklus das erste Mal den Fertilitätsmonitor

Heute und gestern (Tag 6 und 7 im Zyklus) habe ich ihn benutzt und er war noch auf der untersten Stufe.

Wisst ihr, ab welchem Tag der auf den 2. und 3. Balken umspringt?
Alex.k77
1402 Beiträge
15.01.2013 21:42
Zitat von sabrinash:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 25 Jahre alt, im 7. ÜZ und benutze in diesem Zyklus das erste Mal den Fertilitätsmonitor

Heute und gestern (Tag 6 und 7 im Zyklus) habe ich ihn benutzt und er war noch auf der untersten Stufe.

klar haben wir noch Platz

wie lang ist denn dein zyklus ?? Also meistens ist es so, daß 3 Tage 2 Balken kommen dann 2 Tage 3 Balken und dann wieder 2 Balken... kann aber natürlich auch bei jedem mal anderst sein. Im ersten Zyklus muß der Monitor deinen zyklus auch erstmal kennen lernen.
sabrinash
878 Beiträge
15.01.2013 22:07
Zitat von Alex.k77:

Zitat von sabrinash:

Hallo ihr Lieben!

klar haben wir noch Platz

wie lang ist denn dein zyklus ?? Also meistens ist es so, daß 3 Tage 2 Balken kommen dann 2 Tage 3 Balken und dann wieder 2 Balken... kann aber natürlich auch bei jedem mal anderst sein. Im ersten Zyklus muß der Monitor deinen zyklus auch erstmal kennen lernen.

Ich habe eine sehr unregelmäßigen Zyklus und nehme diesen Zyklus deswegen das erste Mal Clomifen. Das soll dafür sorgen, dass ich einen normalen 28 Tage Zyklus habe . Wobei ich nicht genau weiß, wann dann der ES ist .

Alex.k77
1402 Beiträge
15.01.2013 22:26
das wirst du ja jetzt mit Hilfe vom Monitor raus bekommen
sabrinash
878 Beiträge
16.01.2013 10:04
Guten Morgen Mädels . Heute an ZT
9 das erste Mal zwei Balken . Freue mich total! Also scheint mein Clomifen anzuschlagen.

Habt ihr eigentlich schon Kinder?
Presilla
17804 Beiträge
16.01.2013 10:07
Ich nicht

Ich bin heute ZT 11 und hab jetzt den 5. Tag schon zwei Balken. Die nächsten 10 Tage wird sich da aber sicherlich auch nix ändern!
Alex.k77
1402 Beiträge
16.01.2013 10:53
Zitat von sabrinash:

Guten Morgen Mädels . Heute an ZT
9 das erste Mal zwei Balken . Freue mich total! Also scheint mein Clomifen anzuschlagen.

Habt ihr eigentlich schon Kinder?

guten morgen... hey super das freut mich

nein ich habe noch keine Kinder
Alex.k77
1402 Beiträge
16.01.2013 10:55
Zitat von Presilla:

Ich nicht

Ich bin heute ZT 11 und hab jetzt den 5. Tag schon zwei Balken. Die nächsten 10 Tage wird sich da aber sicherlich auch nix ändern!

kann im ersten Zykluns mit Monitor passieren.... mir hatte er die ersten beiden Zyklen gar keinen ES angezeigt.. erst jetzt im 3.

Morgen müsste ich meine Mens bekommen... hoffe natürlich nicht
krissy1989
1649 Beiträge
16.01.2013 11:12
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Presilla:

Ich nicht

kann im ersten Zykluns mit Monitor passieren.... mir hatte er die ersten beiden Zyklen gar keinen ES angezeigt.. erst jetzt im 3.

Morgen müsste ich meine Mens bekommen... hoffe natürlich nicht

Drücke die Daumen das Sie nicht kommt ich bin jetzt zt 7 und nen Test wollte et noch Net , wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt