Mütter- und Schwangerenforum

Unser Grüppchen der testverrückten Liesen

Gehe zu Seite:
Hobbit
775 Beiträge
18.08.2018 22:46
Zitat von Floeckchen206:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Floeckchen206:

Zitat von Hobbit:

...


Es geht ja um die Kosten wenn du verstehst hmm . Hab von vielen gehört das meist welche verheiratet sind und jenachdem bei welcher Krankenkasse man ist das es dann übernommen wird und so mh

Ja ich weiß das es um die Kosten geht. Aber das was du meinst trifft ja nur zu wenn es zu einer IUI, ivf oder icsi kommt. Es muss ja erstmal herausgefunden werden woran es liegt und diese ganzen Untersuchungen die dafür gemacht werden bezahlt jede Kasse egal ob verheiratet oder nicht und wenn man dann erstmal weiß woran es liegt kann entweder etwas dagegen gemacht werden oder ihr macht so weiter wie bisher. Die künstliche Befruchtung steht ja erst ganz am Ende


Okay ich dachte das gucken woran es liegt übernimmt man dann selbst

Nein das zahlen alles die Krankenkassen, egal ob verheiratet oder nicht
Pumkin
6908 Beiträge
19.08.2018 04:57
Guten Morgen Mädels

Nur mal kurz von mir:
ES+7

Tut mir leid, dass ich so unregelmäßig schreibe, das wird sich hoffentlich bald wieder ändern
Wunder1620
11495 Beiträge
19.08.2018 08:02
Zitat von Floeckchen206:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Floeckchen206:

Zitat von Maus1718:

Ich denke da musst du dran bleiben. Ruf an und mach einen termin aus. Sag du willst wissen ob alles passt. Blut nehmen ist jetzt nicht so schwierig und du hast erstmal Gewissheit laut meiner Ärztin würde ich heute noch ohne OP da sitzen. Den ich bin ja noch jung und da passt sicher alles sieht man jetzt ja...


Wie meinst du das das du jung bist und da alles passt?


Das war ihre Aussage "ich bin ja noch jung, und es passt sicher alles". ich hab aber drauf bestanden das sie mir eine Überweisung in die kiwu gibt. Und hatte jetzt ja die OP.


Ah Achso okay was fuer eine op denn genau wenn man fragen darf. Hatte irgendwo glaub mal was gelesen , aber hab’s nicht mehr auf dem Schirm


Gebärmutter Spiegelung und bauchspiegelung, raus kam das ich ganz viele verwachsunge hatte und Endometriose hatte. Also dadurch bin ich nicht schwanger geworden und ich habe aber auch einen sohn der erst 2 geworden ist.

Zu dem thema Kiwu Klinik, wie schon gesagt wurde sind es ersmal die untersuchungen und die bezahlen die kk. Man ist dann auf der sicheren seite wenn man weiß es passt doch alles oder es ist nur eine Kleinigkeit.
Wunder1620
11495 Beiträge
19.08.2018 08:03
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Nur mal kurz von mir:
ES+7

Tut mir leid, dass ich so unregelmäßig schreibe, das wird sich hoffentlich bald wieder ändern


Besser wie letzten monat oder gleich?
Linaaaa
1171 Beiträge
19.08.2018 11:55
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Nur mal kurz von mir:
ES+7

Tut mir leid, dass ich so unregelmäßig schreibe, das wird sich hoffentlich bald wieder ändern

Guten Morgen
Ist das ein Ovu? Wie sieht er sonst bei dir aus bei es+7?
Hobbit
775 Beiträge
19.08.2018 13:21
Ich könnte heute auch nicht wiederstehen und hab einen ovu gemacht
Es+8

Pumkin
6908 Beiträge
19.08.2018 19:22
Also ich kann es ehrlich gesagt gar nicht sagen, wie die die letzten Zyklen aussahen

Das Lustige ist, dass sowohl mein Mann, als auch Smu sagen, dass ich schwanger bin

Na mal schauen.... Morgen wieder ein neuer Ovu, der dann hoffentlich aussieht wie bei dir an ES+8

Ich drück uns soooo fest die Daumen
Wunder1620
11495 Beiträge
19.08.2018 19:41
Also ist hobbits ovu gut

Ich drücke euch beide die daumen das ihr in den nächsten tagen positiv testen dürft
Linaaaa
1171 Beiträge
19.08.2018 20:14
Ich drücke auch ganz fest die Daumen

Halte uns mit den ovus auf den laufenden
Pumkin
6908 Beiträge
19.08.2018 20:29
Hobbit, du bist mir einen Tag voraus!
Ich bin echt aufgeregt...

Anzeichen hab ich keine.... also bissel UL, aber das is ja fast immer und nen Blähbauch... evtl. Etwas sensibel ...

Na mal schauen....
Ab ES+10 kommen dann die SST's ins Spiel
Hobbit
775 Beiträge
19.08.2018 20:59
Zitat von Pumkin:

Hobbit, du bist mir einen Tag voraus!
Ich bin echt aufgeregt...

Anzeichen hab ich keine.... also bissel UL, aber das is ja fast immer und nen Blähbauch... evtl. Etwas sensibel ...

Na mal schauen....
Ab ES+10 kommen dann die SST's ins Spiel

Danke euch, ich bin gespannt wie es weiter geht
RosaEinhorn
1660 Beiträge
19.08.2018 23:08
Orakeln kann ich vergessen. Ab ES +8 schön deutlicher geworden, bis er fast positiv war! SST trotzdem negativ und ab heute Schmiedblutung und morgen hoffentlich die Mens.
Hobbit
775 Beiträge
20.08.2018 05:42
Zitat von RosaEinhorn:

Orakeln kann ich vergessen. Ab ES +8 schön deutlicher geworden, bis er fast positiv war! SST trotzdem negativ und ab heute Schmiedblutung und morgen hoffentlich die Mens.

Schade das es nicht geklappt hat
Ja Orakeln geht bei dir wohl nicht
Hobbit
775 Beiträge
20.08.2018 05:44
Meiner ist heut definitiv schwächer

Pumkin
6908 Beiträge
20.08.2018 05:52


Meiner ein Hauch stärker

Noch is nix verloren, Hobbit.

Hörnchen, das tut mir sehr leid, aber dann weißt du, dass du dir den Orakelstress sparen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt