Mütter- und Schwangerenforum

Unser Grüppchen der testverrückten Liesen

Gehe zu Seite:
Hobbit
775 Beiträge
13.08.2018 05:38
Zitat von Pumkin:

Mit MU

Ich wurde durch die starken ES-Schmerzen wach
Der ganze UL tut im Moment weh.... sagt mal, wie schnell geht es, dass der MuMu nach ES wieder geschlossen ist?

Wow, der springt einen ja fast an , ich kenne diese Schmerzen . Aber wann genau nach ES sich der MuMu wieder schließt weiß ich nicht , würde ich aber auch gern wissen
Wunder1620
11495 Beiträge
13.08.2018 07:21
Zitat von Hobbit:

Zitat von Pumkin:

Mit MU

Ich wurde durch die starken ES-Schmerzen wach
Der ganze UL tut im Moment weh.... sagt mal, wie schnell geht es, dass der MuMu nach ES wieder geschlossen ist?

Wow, der springt einen ja fast an , ich kenne diese Schmerzen . Aber wann genau nach ES sich der MuMu wieder schließt weiß ich nicht , würde ich aber auch gern wissen


Ich denke das ist unterschiedlich bei mir meist an ES+4 wobei er oft bei ES+6 schon wieder leicht offen ist.
Dieses mal war er bis ES+7 eig zu und dann kam an ES+8 die mens. Also ich weiß nicht
Warum fragst du eig?

Aber positiv ist der auf jedenfall ran an den mann
13.08.2018 07:32
Hier mal meine Kurve.
Ist sie triphasisch?

13.08.2018 07:57
Zitat von Wunschfee:

Kann ich bei euch mitmachen?
Bin ganz neu hier und gehöre zu den Frühtestern....
Messe Tempi etc daher weiß ich dass mein ES am 6.8 war. Hatte schon 3 Tage später richtig starke U-Leib ziehen und dir Tempi ist jetzt nochmal nach ES gestiegen.
Habe heute eher aus Spaß einen Test gemacht da ES+6 viel zu früh ist, aber evtl war ja eine frühe Einnistung ?


Das sind wirklich schlechte Tests.Ich hatte richtige Testreihen auf dem jeden Tag eine leichte Rosa Linie war,egal an welchem ZT ich war.
13.08.2018 07:59
Zitat von Wunschfee:

Hier mal meine Kurve.
Ist sie triphasisch?



Nein.Das würde auch nichts aussagen.Aber die Temperatur ist top.Ich hab selten über 36,8
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.08.2018 09:26
Hallo meine lieben Testverrückten
Auch ich lass mich mal wieder blicken
Grüße Euch aus einem wunderschönen Hotel in der Türkei. Ich will nie mehr weg...
Natürlich hab ich auch ovus und Tests dabei . Aaaaaber für jeden Morgen nur einen , ich weiß warum
Heute von Es+ 7/8 .
Habe zwar immer einen Anstieg vor der Mens, aber bilde mir ein , dass es diesmal mehr ist . Bin auf die nächsten Tage gespannt...

Bei mir geht der mumu bei +1 schon wieder zu , ist bei +2 wieder geschlossen und wird um Tag 7 ca nochmal etwas weich . Ändert sich aber auch glaub immer. Genauso wie zervix, da war bei mir schon alles dabei .
RosaEinhorn
1660 Beiträge
13.08.2018 10:49
Zitat von FräuleinFee:

Hallo meine lieben Testverrückten
Auch ich lass mich mal wieder blicken
Grüße Euch aus einem wunderschönen Hotel in der Türkei. Ich will nie mehr weg...
Natürlich hab ich auch ovus und Tests dabei . Aaaaaber für jeden Morgen nur einen , ich weiß warum
Heute von Es+ 7/8 .
Habe zwar immer einen Anstieg vor der Mens, aber bilde mir ein , dass es diesmal mehr ist . Bin auf die nächsten Tage gespannt...

Bei mir geht der mumu bei +1 schon wieder zu , ist bei +2 wieder geschlossen und wird um Tag 7 ca nochmal etwas weich . Ändert sich aber auch glaub immer. Genauso wie zervix, da war bei mir schon alles dabei .

Liebe Grüße aus Frankreich! Ich habe heute auch einen Ovu gemacht. Ziemlich schwach für meine Verhältnisse.. ES+7

FräuleinFee
4795 Beiträge
13.08.2018 10:51
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo meine lieben Testverrückten
Auch ich lass mich mal wieder blicken
Grüße Euch aus einem wunderschönen Hotel in der Türkei. Ich will nie mehr weg...
Natürlich hab ich auch ovus und Tests dabei . Aaaaaber für jeden Morgen nur einen , ich weiß warum
Heute von Es+ 7/8 .
Habe zwar immer einen Anstieg vor der Mens, aber bilde mir ein , dass es diesmal mehr ist . Bin auf die nächsten Tage gespannt...

Bei mir geht der mumu bei +1 schon wieder zu , ist bei +2 wieder geschlossen und wird um Tag 7 ca nochmal etwas weich . Ändert sich aber auch glaub immer. Genauso wie zervix, da war bei mir schon alles dabei .

Liebe Grüße aus Frankreich! Ich habe heute auch einen Ovu gemacht. Ziemlich schwach für meine Verhältnisse.. ES+7


Ist ein 10-er oder ? Ich nutze nur 20-er. Sie anderen sind bei mir dauerkräftig.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
13.08.2018 10:54
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo meine lieben Testverrückten
Auch ich lass mich mal wieder blicken
Grüße Euch aus einem wunderschönen Hotel in der Türkei. Ich will nie mehr weg...
Natürlich hab ich auch ovus und Tests dabei . Aaaaaber für jeden Morgen nur einen , ich weiß warum
Heute von Es+ 7/8 .
Habe zwar immer einen Anstieg vor der Mens, aber bilde mir ein , dass es diesmal mehr ist . Bin auf die nächsten Tage gespannt...

Bei mir geht der mumu bei +1 schon wieder zu , ist bei +2 wieder geschlossen und wird um Tag 7 ca nochmal etwas weich . Ändert sich aber auch glaub immer. Genauso wie zervix, da war bei mir schon alles dabei .

Liebe Grüße aus Frankreich! Ich habe heute auch einen Ovu gemacht. Ziemlich schwach für meine Verhältnisse.. ES+7


Ist ein 10-er oder ? Ich nutze nur 20-er. Sie anderen sind bei mir dauerkräftig.

Ja, 10er. Orakeln ist mit 10er okay oder?
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.08.2018 10:56
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo meine lieben Testverrückten
Auch ich lass mich mal wieder blicken
Grüße Euch aus einem wunderschönen Hotel in der Türkei. Ich will nie mehr weg...
Natürlich hab ich auch ovus und Tests dabei . Aaaaaber für jeden Morgen nur einen , ich weiß warum
Heute von Es+ 7/8 .
Habe zwar immer einen Anstieg vor der Mens, aber bilde mir ein , dass es diesmal mehr ist . Bin auf die nächsten Tage gespannt...

Bei mir geht der mumu bei +1 schon wieder zu , ist bei +2 wieder geschlossen und wird um Tag 7 ca nochmal etwas weich . Ändert sich aber auch glaub immer. Genauso wie zervix, da war bei mir schon alles dabei .

Liebe Grüße aus Frankreich! Ich habe heute auch einen Ovu gemacht. Ziemlich schwach für meine Verhältnisse.. ES+7


Ist ein 10-er oder ? Ich nutze nur 20-er. Sie anderen sind bei mir dauerkräftig.

Ja, 10er. Orakeln ist mit 10er okay oder?

Ich denke doch schon ?!
Meine sogar mal gelesen zu haben, die wären sogar besser, aber hab nur die 20-er
RosaEinhorn
1660 Beiträge
13.08.2018 11:03
Morgen mache ich den 1. SST. Man bin ich nervös.
Wenn der negativ ist, bekomme ich im Campingurlaub meine Tage. Juhu.
wurmli
6210 Beiträge
13.08.2018 11:12
Zitat von RosaEinhorn:

Morgen mache ich den 1. SST. Man bin ich nervös.
Wenn der negativ ist, bekomme ich im Campingurlaub meine Tage. Juhu.
ja aber das könnte ja auch noch viel zu früh morgen sein
13.08.2018 11:43
Hallo, ihr Lieben bin heute am Zyklustag 11 und mache Ovus.
Letzten Monat hatte ich von Pre Sense auch 10 er und da hatte ich am 13. Zyklustag bereits einen fetten Ovu gehabt.
Meint ihr das wird noch was mit den 10er Tests von David? Ich weiß echt nicht.
Hier mal ein Bild

Bild oben ohne Blitz
Bild unten mit Blitz

wurmli
6210 Beiträge
13.08.2018 11:48
Huhu. Auch als schwangere macht das testen noch Spaß. Leider sind die onestep echt schlecht, die haben wohl ihre Intensität erreicht. Stärker werden die nicht.

Bri_na
22110 Beiträge
13.08.2018 12:17
Irgendwie sehr schwach.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt