Mütter- und Schwangerenforum

Unser Grüppchen der testverrückten Liesen

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
12.08.2018 19:27
Zitat von Pumkin:

Entweder gestern oder heute würde ich sagen...
Viel Spaß beim Herz setzen


Hab gar keine Lust auf Herzen setzen
Linaaaa
1171 Beiträge
12.08.2018 19:28
Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Linaaaa:



Das oben waren ja meine ovus von letzter Woche und der untere vom Freitag.... habe gerade nochmal einen gemacht und der ist glaub sogar noch dicker der Streifen
Dachte mein ES war am 5.8... also ist er jetzt heute wirklich oder?

Sorry das ich nochmal nerve....

Ja jetzt ist der ES , viel spass beim fleißig sein und auch dir drücke ich die Daumen das es klappt


Danke Danke, das ist lieb
Hatten am FR eins gesetzt und vllt heut Abend, wer weiß ob es reicht...
Hobbit
775 Beiträge
12.08.2018 19:39
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Linaaaa:



Das oben waren ja meine ovus von letzter Woche und der untere vom Freitag.... habe gerade nochmal einen gemacht und der ist glaub sogar noch dicker der Streifen
Dachte mein ES war am 5.8... also ist er jetzt heute wirklich oder?

Sorry das ich nochmal nerve....

Ja jetzt ist der ES , viel spass beim fleißig sein und auch dir drücke ich die Daumen das es klappt


Danke Danke, das ist lieb
Hatten am FR eins gesetzt und vllt heut Abend, wer weiß ob es reicht...

Ich denke das reicht
Linaaaa
1171 Beiträge
12.08.2018 19:44
Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

...

Ja jetzt ist der ES , viel spass beim fleißig sein und auch dir drücke ich die Daumen das es klappt


Danke Danke, das ist lieb
Hatten am FR eins gesetzt und vllt heut Abend, wer weiß ob es reicht...

Ich denke das reicht


Ich hoffe
Du bist „durch“ mit dem ES und somit kannst du schon wieder hibbeln wa... wartest du bis zum NMT mit testen oder testest du früher?
Hobbit
775 Beiträge
12.08.2018 20:03
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Hobbit:

...


Danke Danke, das ist lieb
Hatten am FR eins gesetzt und vllt heut Abend, wer weiß ob es reicht...

Ich denke das reicht


Ich hoffe
Du bist „durch“ mit dem ES und somit kannst du schon wieder hibbeln wa... wartest du bis zum NMT mit testen oder testest du früher?

Ich nehme mir immer vor zu warten bis nmt, schaffe es aber nie . Meist teste ich ab ES+10, mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte
Linaaaa
1171 Beiträge
12.08.2018 20:05
Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

...

Ich denke das reicht


Ich hoffe
Du bist „durch“ mit dem ES und somit kannst du schon wieder hibbeln wa... wartest du bis zum NMT mit testen oder testest du früher?

Ich nehme mir immer vor zu warten bis nmt, schaffe es aber nie . Meist teste ich ab ES+10, mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte


Das kommt uns allen hier glaub ich bekannt vor
Hobbit
775 Beiträge
12.08.2018 20:13
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Hobbit:

...


Ich hoffe
Du bist „durch“ mit dem ES und somit kannst du schon wieder hibbeln wa... wartest du bis zum NMT mit testen oder testest du früher?

Ich nehme mir immer vor zu warten bis nmt, schaffe es aber nie . Meist teste ich ab ES+10, mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte


Das kommt uns allen hier glaub ich bekannt vor

Sagt ja der Name der Gruppe schon . Wir haben wohl alle den selben Schaden
Linaaaa
1171 Beiträge
12.08.2018 20:16
Das stimmt, alle Gaga hier
12.08.2018 20:37
Kann ich bei euch mitmachen?
Bin ganz neu hier und gehöre zu den Frühtestern....
Messe Tempi etc daher weiß ich dass mein ES am 6.8 war. Hatte schon 3 Tage später richtig starke U-Leib ziehen und dir Tempi ist jetzt nochmal nach ES gestiegen.
Habe heute eher aus Spaß einen Test gemacht da ES+6 viel zu früh ist, aber evtl war ja eine frühe Einnistung ?

Pumkin
6908 Beiträge
12.08.2018 21:01
Huhu Wunschfee
Willkommen in unsrer verrückten Runde.
Auf jeden Fall sehe ich auf deinen Tests etwas, da es dich dabei jedoch um meine geliebten Innovita handelt, bin ich da etwas vorsichtig und rate dir, teste brav weiter. Wenn die stärker werden, dann ist alles supi, wenn nicht... machen Sie Hoffnung und das kann weh tun...
12.08.2018 21:05
Zitat von Pumkin:

Huhu Wunschfee
Willkommen in unsrer verrückten Runde.
Auf jeden Fall sehe ich auf deinen Tests etwas, da es dich dabei jedoch um meine geliebten Innovita handelt, bin ich da etwas vorsichtig und rate dir, teste brav weiter. Wenn die stärker werden, dann ist alles supi, wenn nicht... machen Sie Hoffnung und das kann weh tun...


Danke dir fürs Willkommenheißen

Ich kenne diese tests auch schon und ich hatte schon einige bei denen keine VL war und einge, bei denen eine VL war. Diese hier sind allerdings blass rosa, weswegen ich etwas Hoffnung habe. Auch bei dem negativ Bild ist der Strich diesmal farbig...
Linaaaa
1171 Beiträge
12.08.2018 21:06
Willkommen Wunschfee
Hier bist du genau richtig
Sehe auch was, aber Pumkin hat schon gesagt was ich auch gesagt hätte...
also, weiter hibbeln und weiter testen UND berichten
Pumkin
6908 Beiträge
12.08.2018 21:09


Ja... meiner war auch nachdem ich ihn erneut in Wasser eingetaucht hatte noch rosa... und es war nicht so...

Aaaaaber, das muss nix heißen
Hobbit
775 Beiträge
12.08.2018 21:26
Zitat von Wunschfee:

Kann ich bei euch mitmachen?
Bin ganz neu hier und gehöre zu den Frühtestern....
Messe Tempi etc daher weiß ich dass mein ES am 6.8 war. Hatte schon 3 Tage später richtig starke U-Leib ziehen und dir Tempi ist jetzt nochmal nach ES gestiegen.
Habe heute eher aus Spaß einen Test gemacht da ES+6 viel zu früh ist, aber evtl war ja eine frühe Einnistung ?

Hallöchen
Ich kann auch was erkennen, drück die daumen das der Strich in den nächsten Tagen stärker wird
Pumkin
6908 Beiträge
13.08.2018 04:57


Mit MU

Ich wurde durch die starken ES-Schmerzen wach
Der ganze UL tut im Moment weh.... sagt mal, wie schnell geht es, dass der MuMu nach ES wieder geschlossen ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt