Mütter- und Schwangerenforum

Unser Grüppchen der testverrückten Liesen

Gehe zu Seite:
Pumkin
6911 Beiträge
15.07.2018 21:01
Fand es nur wirklich komisch... als hätte mein Körper jetzt alles raus gelassen und ich darf richtig durchstarten.
Ich sehe es positiv

Bald sind wir alle schwanger
RosaEinhorn
1660 Beiträge
15.07.2018 21:16
Zitat von Pumkin:

Fand es nur wirklich komisch... als hätte mein Körper jetzt alles raus gelassen und ich darf richtig durchstarten.
Ich sehe es positiv

Bald sind wir alle schwanger

Ja!
Ich habe gelesen, dass es auch mal 10! Wochen dauern kann, bis das HCG weg ist
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.07.2018 08:40
Heute früh erzählte mir eine Bekannte, dass sie am Samstag ebenfalls eine Fehlgeburt hatte. Sie wollte das Kind gerne von mir betreuen lassen. Das wäre so schön gewesen mit dem beiden gleichaltrigen Babys...
16.07.2018 16:18
Hallo an alle testverrückten...ich benötige mal bitte bisschen Erfahrung von euch...folgendes: hab meinen ersten ovu gemacht bei zt18...hab nen Zyklus von 28/29 Tagen... steht der eisprung echt noch an?

Wunder1620
11526 Beiträge
16.07.2018 18:20
Zitat von Jule121519:

Hallo an alle testverrückten...ich benötige mal bitte bisschen Erfahrung von euch...folgendes: hab meinen ersten ovu gemacht bei zt18...hab nen Zyklus von 28/29 Tagen... steht der eisprung echt noch an?

Wenn das dein erster ovu ist diesen zyklus dann könnte dein eisprung auch schon gewesen sein was sogar toll wäre weil sonst deine zweite Hälfte zu kurz wäre, wobei sie auch länger sein könnte. Also 10 tage nach ES sollte schon drinnen sein. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Aja und der ovu ist definitiv negativ.
16.07.2018 19:04
Hallo Maus...
Danke für deine Einschätzung...
Ich habe noch nie einen ovu benutzt und nu kamen die Dinger per Post an und ich wollte nur mal sehen ...aber ich sehe hier live vor Ort ne kleine schwache Linie noch daneben...das hatte mich irritiert...
Linaaaa
1171 Beiträge
16.07.2018 19:09
Mein NMS ist am 18.7. und habe heute Mittag einen blütenweißen Test gehabt
Zum kot*en

Wie haltet ihr das immer alle aus? Gibt es da Tipps?
Und überall sind Schwangere... überall
Ist ja nicht so das ich mich nicht für andere freue, aber wisst ihr was ich meine?!
Wunder1620
11526 Beiträge
16.07.2018 19:25
Zitat von Jule121519:

Hallo Maus...
Ich habe noch nie einen ovu benutzt und nu kamen die Dinger per Post an und ich wollte nur mal sehen ...aber ich sehe hier live vor Ort ne kleine schwache Linie noch daneben...das hatte mich irritiert...

Es kann sein das du den ganzen zyklus über einen zweiten strich auf dem ovu hast. Er ist erst positiv wenn er stärker oder gleich stark wie die kontrolllinie ist.
Wunder1620
11526 Beiträge
16.07.2018 19:26
Zitat von Linaaaa:

Mein NMS ist am 18.7. und habe heute Mittag einen blütenweißen Test gehabt
Zum kot*en

Wie haltet ihr das immer alle aus? Gibt es da Tipps?
Und überall sind Schwangere... überall
Ist ja nicht so das ich mich nicht für andere freue, aber wisst ihr was ich meine?!

Vlt wird er ja noch positiv ach wenn erzählst du das
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.07.2018 19:32
Zitat von Jule121519:

Hallo Maus...

Ovus funktionieren komplett anders. Sie sind nur positiv, wenn die Linie stärker als die Kontrolllinie ist. Eine 2. Linie gibt es immer. Sie wird um Eisprung hin stärker
Wunder1620
11526 Beiträge
16.07.2018 19:33
Zitat von Maus1718:

Zitat von Jule121519:

Hallo Maus...

Es kann sein das du den ganzen zyklus über einen zweiten strich auf dem ovu hast. Er ist erst positiv wenn er stärker oder gleich stark wie die kontrolllinie ist.

Schau so ist er positiv.

RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.07.2018 19:40
Ich war beim Arzt. Es ist alles super. Ich kann wieder los legen . Sie meinte, ich soll auf die nächste Menstruation warten, damit sie es dann leichter hat die SSW zu berechnen . Ich habe sie gefragt, ob das der einzige Grund ist. Ist es wohl und sie meinte noch, sie bekommt es auch so hin .
Auf Sex sollen wir noch ein bisschen verzichten, bis ich gar nicht mehr blute. Ich schätze 1-3 Tage.
Ich bin wahnsinnig erleichtert und war erstmal shoppen . Neues Höschen und Kleidung.

Jetzt bin ich aber immer noch traurig, weil die Bekannte ihr Baby fast zeitgleich mit mir bekommen hätte. Das wäre so schön gewesen. Beide Babys gleich alt und ein Spielgefährte für mein Baby. Es sollte nicht sein. Sie hat sogar schon Baby und Herzchen im Ultraschall gesehen und von heute auf morgen Blutungen bekommen
Wunder1620
11526 Beiträge
16.07.2018 19:53
Zitat von RosaEinhorn:

Ich war beim Arzt. Es ist alles super. Ich kann wieder los legen . Sie meinte, ich soll auf die nächste Menstruation warten, damit sie es dann leichter hat die SSW zu berechnen . Ich habe sie gefragt, ob das der einzige Grund ist. Ist es wohl und sie meinte noch, sie bekommt es auch so hin .
Auf Sex sollen wir noch ein bisschen verzichten, bis ich gar nicht mehr blute. Ich schätze 1-3 Tage.
Ich bin wahnsinnig erleichtert und war erstmal shoppen . Neues Höschen und Kleidung.

Jetzt bin ich aber immer noch traurig, weil die Bekannte ihr Baby fast zeitgleich mit mir bekommen hätte. Das wäre so schön gewesen. Beide Babys gleich alt und ein Spielgefährte für mein Baby. Es sollte nicht sein. Sie hat sogar schon Baby und Herzchen im Ultraschall gesehen und von heute auf morgen Blutungen bekommen

Super rosaeinhorn ich drücke dir die daumen das es jetzt gleich fruchtet und es sich ganz fest beißt. Ich wünsche es dir vom herzen.

Es ist schrecklich das du und auch deine bekannte das erleben musstet
16.07.2018 19:55
Ach Mensch das tut mir echt leid mit euch beiden @ rosa Einhorn...

Also ich hab mich aber auch selten dämlich angestellt bei dem ovu so ein mist
Naja denn versuchen wir das im nächsten Monat mal ordentlich anzuwenden...
Aber angenommen in 1 bis 2 Tagen wäre die Linie stärker...was würde das dann bedeuten? Nur mal so gefragt
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.07.2018 19:59
Zitat von Jule121519:

Ach Mensch das tut mir echt leid mit euch beiden @ rosa Einhorn...

Also ich hab mich aber auch selten dämlich angestellt bei dem ovu so ein mist
Naja denn versuchen wir das im nächsten Monat mal ordentlich anzuwenden...
Aber angenommen in 1 bis 2 Tagen wäre die Linie stärker...was würde das dann bedeuten? Nur mal so gefragt

Ovus macht man ein paar Tage lang täglich. Dann, wenn man denkt, dass der Eisprung bevor steht. Und dann sollte der Ovu von Tag zu Tag stärker werden. Bis positiv. Danach wieder viel schwächer. Google mal positiver Ovu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt