Unser Grüppchen der testverrückten Liesen
15.07.2018 11:31
Zitat von MissCoffee:
Hmm das glaube ich fast nicht.
Wobei der Test von gestern so deutlich war, das ist schon merkwürdig.
Ach Mist ich weiß auch nicht.
Sigi würde wohl auch nicht anschlagen wenn der 25er nix zeigt bzw nen Hauch.
Echt schwierig...
Warten mir Mal ab was pumkin meint. Die ist jetz auf Arbeit denk ich.
Aber wenn man bedenkt das der 10ner erst gestern positiv war und hcg jeden zweiten bis dritten Tag steigt konnte es ja wirklich zu früh gewesen sein
15.07.2018 16:34
So... nach einem Notfall auf Arbeit und einem Unfall, bei dem ich ne Radfahrerin mitnahm, hab ich nun endlich Urlaub...
Ich glaube dem 25er... man hätte wenigstens einen Hauch sehen müssen heute früh. Gestern Abend war es mit verdünntem Urin, da hätte der heute anzeigen müssen.
Dazu haben mich die Innovita einfach schon zu oft veräppelt...
Ich glaube dem 25er... man hätte wenigstens einen Hauch sehen müssen heute früh. Gestern Abend war es mit verdünntem Urin, da hätte der heute anzeigen müssen.
Dazu haben mich die Innovita einfach schon zu oft veräppelt...
15.07.2018 18:27
Zum Glück nur ein Sachschaden... aber mir is der Tag echt vergangen
Alles so kleine Dinge, die es verhindert hätten...
Fühle mich gerade wie in Benjamin Button... hätte, wäre, wenn...
Ich hätte meinem Gefühl folgen sollen und hätte den Kreisverkehr nutzen sollen...
Wäre mein Männel ans Telefon gegangen, hätte ich noch kurz telefoniert und unsere Wege hätten sich nie gekreuzt...
Hätte ich mal pünktlich Feierabend gehabt, wäre sie noch nicht mal losgefahren mit dem Rad...
Ach man
Ich hätte meinem Gefühl folgen sollen und hätte den Kreisverkehr nutzen sollen...
Wäre mein Männel ans Telefon gegangen, hätte ich noch kurz telefoniert und unsere Wege hätten sich nie gekreuzt...
Hätte ich mal pünktlich Feierabend gehabt, wäre sie noch nicht mal losgefahren mit dem Rad...
Ach man
15.07.2018 18:42
Zitat von Pumkin:
Ach man
Vielleicht war es ganz anders: wenn du den anderen Weg genommen hättest und deinen Mann erreicht hättest und pünktlich Feierabend gemacht hättest, wäre ein anderes Auto an deiner Stelle gewesen und wer weiß, ob der Autofahrer genauso reagiert hätte wie du. Vielleicht wäre es viel schlimmer ausgegangen
15.07.2018 18:49
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Pumkin:
Ach man
Vielleicht war es ganz anders: wenn du den anderen Weg genommen hättest und deinen Mann erreicht hättest und pünktlich Feierabend gemacht hättest, wäre ein anderes Auto an deiner Stelle gewesen und wer weiß, ob der Autofahrer genauso reagiert hätte wie du. Vielleicht wäre es viel schlimmer ausgegangen
Genauso siehts aus
Wer weiß was dann passiert wäre....
...und das mit dem neuen Auto p
15.07.2018 18:51
Naja... es war Herbie. Und es waren nur 2 Kratzer... wäre es Mittwoch passiert, hätte mir Männelchen den Arsch aufgerissen
15.07.2018 19:01
Zitat von Pumkin:
Naja... es war Herbie. Und es waren nur 2 Kratzer... wäre es Mittwoch passiert, hätte mir Männelchen den Arsch aufgerissen
15.07.2018 19:30
War gerade aufm Klo wegen nem komischen Gefühl...
Dort kam gerade so viel Blut und Stückchen, hab mich richtig erschrocken
15.07.2018 19:55
Das hab ich oft bei der Mens. Und weiß von einigen , dass sie es auch haben . War unter anderem Thema in unserer Weiberkaffeekränzchenrunde.
15.07.2018 20:01
Zitat von Pumkin:
War gerade aufm Klo wegen nem komischen Gefühl...
Oh nein
Das mit dem Unfall tut mir leid
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt