εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.08.2011 15:07
so habe nun einen mod angeschrieben, mit etwas glück sieht unser threadtitel bald so aus:
нιввєℓη αυƒ єιη Ձ01Ձ вαву ❀◕ ‿ ◕❀ !
нιввєℓη αυƒ єιη Ձ01Ձ вαву ❀◕ ‿ ◕❀ !

05.08.2011 15:42
05.08.2011 16:38
Im Flohmarkt bin ich schön öfter mal unterwegs. Aber ich will mir jetzt noch nix kaufen... Wobei ich schon so einiges schönes gesehen habe.
05.08.2011 16:49
Zitat von mami_sunny:
ja die versuchung is groß![]()
Allerdings. Aber ich weiß mit wem ich Ärger bekomme wenn ich jetzt schon etwas kaufe.
05.08.2011 16:56
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Allerdings. Aber ich weiß mit wem ich Ärger bekomme wenn ich jetzt schon etwas kaufe.
dann schimpft der freund/mann

05.08.2011 16:58
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
dann schimpft der freund/mann![]()
Woher weißt du das denn jetzt soooo genau??

05.08.2011 17:09
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Woher weißt du das denn jetzt soooo genau??![]()
Ich hab doch garkeine Andeutung gemacht. Er meint es würde unglück bringen wenn man zu früh einkauft.
tja wir haben hier doch unsere drogenkugel : "crystalkugel"

da hab ich reingeschaut

ach naja ich find nix schlimmes dran jetzt schon was zu besorgen, sind halt die mamafreuden

05.08.2011 17:17
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Ich hab doch garkeine Andeutung gemacht. Er meint es würde unglück bringen wenn man zu früh einkauft.
tja wir haben hier doch unsere drogenkugel : "crystalkugel"![]()
![]()
![]()
da hab ich reingeschaut![]()
ach naja ich find nix schlimmes dran jetzt schon was zu besorgen, sind halt die mamafreuden![]()
Bis jetzt kann ich doch noch nix unter Mamafreuden verbuchen.
Boa, ich will garnicht wissen wie ich erst abgeh wenn ich wirklich mal kugeln tu...

05.08.2011 17:25
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
ach naja ich find nix schlimmes dran jetzt schon was zu besorgen, sind halt die mamafreuden![]()
Boa, ich will garnicht wissen wie ich erst abgeh wenn ich wirklich mal kugeln tu...![]()
Dieses schlimme Gerücht kenne ich auch, man soll die Sachen nicht zu früh kaufen, soll Unglück bringen

Aber ich glaube ich würde auch loslegen, sobald da was in mir wäre

05.08.2011 17:28
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
Boa, ich will garnicht wissen wie ich erst abgeh wenn ich wirklich mal kugeln tu...![]()
Dieses schlimme Gerücht kenne ich auch, man soll die Sachen nicht zu früh kaufen, soll Unglück bringen![]()
Aber ich glaube ich würde auch loslegen, sobald da was in mir wäre![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt..noch muss ich mich mit dem einkaufen gedulden. Aber wer weiß... vielleicht ändert sich das ja bald.

05.08.2011 18:02
Zitat von widder:
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
Ich werde jetzt meinen Persona Compi fit machen, mal schauen ob mir das Ding dieses Mal auch Glück bringt![]()
Das letzte Mal habe ich auch auf die Trulla gewartet und die kam und kam nicht. Schwupps war ich schwangerund brauchte ihn nimmer. Und das nur bei dem bloßen Gedanken ihn benutzen zu wollen
![]()
Wow, gefällt mir. Hoffentlich klappt die Wunderwaffe diesmal auch. Probier es mal mit meinem CB Monitor.... sollte deine Wunderwaffe wirken und du sie nicht mehr brauchen, kannst du sie uns ja Reih um mal leihen...grins.
Natürlich leih ich den aus, aber das muss hier unter uns bleibendenn von den anderen freds Mädels werde ich dann Geld verlangen
So machen wir das
Wer möchte denn dann nach mir
![]()
Und da sagt main Spätzken, man kann mit Kindern kein Geld verdienen![]()
hab ja auch so´n persona hier... und das hat bei dir geklappt? hast du den damals zur verhütung oder zur feststellung der fruchtbaren tage genutzt? wie lange hattet ihr es probiert?
Da ist das Persona Ding was zur Verhütung genommen wird. Ich hatte es mir bei eb.. ersteigert und wollte es im nächste Zyklus anfangen, doch dazu kam es nie. Denn ich habe dann 2 1/2 Wochen später positib getestet

Werde es jetzt das erste mal ausprobieren und fange morgen früh damit an, denn meine Trulla ist da

Einmal dulde ich sie noch und dann hat sie bei mir Hausverbot

05.08.2011 19:11
Guten Abend Mädels!!
Was gibt es Neues? Ihr habt ja kräftig in die Tasten gehauen, könnt ihr mir eine kurze Zusammenfassung geben??
Danke
Was gibt es Neues? Ihr habt ja kräftig in die Tasten gehauen, könnt ihr mir eine kurze Zusammenfassung geben??
Danke
05.08.2011 19:31
Zitat von Melli226:
@ mami 01.09. ist mein neuer NMT, ÜZ 2
Shit, dahin ist sie - unsere neue Geschäftsidee.
Wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt