εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.08.2011 19:45
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
@ mami 01.09. ist mein neuer NMT, ÜZ 2
Shit, dahin ist sie - unsere neue Geschäftsidee.
Wünsche dir dennoch einen schönen Abend.![]()
So schnell gebe ich mit der Idee nicht auf

05.08.2011 20:00
Mich interessiert was ihr Beruflich macht/gemacht habt/oder gelernt habt.
.
.
Ich fange dann gleich mal an, denn ich habe meine Berufung gefunden und diese macht mir das Leben schöner
Ich bin Erzieherin in einer Krippengruppe und dazu noch stvtr. Leitung eines 6 Gruppigen Kindergarten.
Ich liebe meine kleinen Windelhoppser und würde gegen nichts in der Welt meinen Job tauschen
Die Winzlinge bereichern einen den Tag und bringen einen auch jeden Tag zum lachen. Ich kann echt sagen:"Ich liebe meinen Job"!
.
.
Ich fange dann gleich mal an, denn ich habe meine Berufung gefunden und diese macht mir das Leben schöner

Ich bin Erzieherin in einer Krippengruppe und dazu noch stvtr. Leitung eines 6 Gruppigen Kindergarten.
Ich liebe meine kleinen Windelhoppser und würde gegen nichts in der Welt meinen Job tauschen

Die Winzlinge bereichern einen den Tag und bringen einen auch jeden Tag zum lachen. Ich kann echt sagen:"Ich liebe meinen Job"!
05.08.2011 20:18
Zitat von Melli226:
.
.
Ich fange dann gleich mal an, denn ich habe meine Berufung gefunden und diese macht mir das Leben schöner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin krankenschwester und würde meinen Beruf nicht wieder lernen.
05.08.2011 20:27
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Melli226:
.
.
Ich fange dann gleich mal an, denn ich habe meine Berufung gefunden und diese macht mir das Leben schöner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kinderkrankenschwester war auch auf meiner Liste gestanden, da gefielen mir die Arbeitszeiten nicht und dazu, war ich noch zu jung und hätte 2 Jahre überbrücken müssen

05.08.2011 20:30
Zitat von Melli226:
Zitat von Melli226:
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kinderkrankenschwester war auch auf meiner Liste gestanden, da gefielen mir die Arbeitszeiten nicht und dazu, war ich noch zu jung und hätte 2 Jahre überbrücken müssen. Maskenbildnerin fand ich auch noch interessant, aber da war mir die Ausbildung zu laaaang. Also wudre es dann die Erzieher Ausbildung
![]()
Ja, Krankenschwester ist zwar schon sehr hilfreich, gerade als mein Sohn operiert wurde. Sie können einem halt nicht das blaue vom Himmel lügen wenn man sich auskennt, aber wie du schon sagst, Arbeitszeiten und auch Gehalt lassen zu wünschen übrig und man hat mittlerweile mehr Papierkram zu erledigen, als dass man mit den Patienten was macht.
05.08.2011 20:38
Ichbin zahnarzthelferin und würde den Beruf aus finanzieller Sicht nicht nochmal lernen!
Vom Beruf her wohl schon! Wobei auch hier mittlerweile mehr Abrechnung und Hygieneunterlagen im Vordergrund stehen als der patientenkontakt!
Vom Beruf her wohl schon! Wobei auch hier mittlerweile mehr Abrechnung und Hygieneunterlagen im Vordergrund stehen als der patientenkontakt!

05.08.2011 20:40
Das glaube ich dir gern Drache, da macht dann das Arbeiten kein Spaß mehr
Bei mir wird die Zeit am Computer auch immer mehr und mache es meißt, wenn ich zu Hause bin nach der Arbeit, damit die Kiddis nicht drunter leiden müssen. So kann ich die ÜS geplant nehmen und verschaffe vorher meiner Kollegin eine Vertretung.
Das wird bestimmt bei dir nicht funktionieren

Bei mir wird die Zeit am Computer auch immer mehr und mache es meißt, wenn ich zu Hause bin nach der Arbeit, damit die Kiddis nicht drunter leiden müssen. So kann ich die ÜS geplant nehmen und verschaffe vorher meiner Kollegin eine Vertretung.
Das wird bestimmt bei dir nicht funktionieren

05.08.2011 20:43
Zitat von Melli226:
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe zuerst eine Lehre zur Verwaltungsfachangestellen auf dem Rathaus gemacht und dann Versicherungskauffrau gelernt.
Ich habe meinen Traumjob und würde Ihn niemals eintauschen. Muss alerdings dazusagen, dass ich nichts mehr mit dem Verkauf an sich, also Aussendienst zu habe...
Bin Büroleiterin und kann mich auch Finanziell nicht beklagen

05.08.2011 20:45
Zitat von Melli226:
Das glaube ich dir gern Drache, da macht dann das Arbeiten kein Spaß mehr![]()
Das wird bestimmt bei dir nicht funktionieren![]()
Ne, da hast du wohl Recht, ABER, mein Mann verdient sehr gut und ich muss mir darüber erst mal keine Gedanken mehr machen, da ja Nachwuchs ansteht!!!!

05.08.2011 20:47
Zitat von Melli226:
Ne, da hast du wohl Recht, ABER, mein Mann verdient sehr gut und ich muss mir darüber erst mal keine Gedanken mehr machen, da ja Nachwuchs ansteht!!!!![]()
![]()
Und wenn es bei uns klappt, werde ich die Arbeit weiter von zu Hause aus machen und bekomme dann halt selber 12 Minis

05.08.2011 20:48
ich habe fachangestellte für bürokommunikation gelernt und dann vor drei jahren noch neben der arbeit eine zusatzausbildung zur verwaltungsfachwirtin gemacht. war ganz schön stressig, aber seit juni bin ich nun fertig und hab alles (trotz fulltime-job, über 1 stunde anfahrt zur arbeit und zwei umzügen) beim ersten mal gepackt.
jetzt wäre also die zeit gekommen um .....

jetzt wäre also die zeit gekommen um .....

05.08.2011 20:49
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von mami_sunny:
ja die versuchung is groß![]()
Allerdings. Aber ich weiß mit wem ich Ärger bekomme wenn ich jetzt schon etwas kaufe.
dann schimpft der freund/mann![]()
Woher weißt du das denn jetzt soooo genau??![]()
Ich hab doch garkeine Andeutung gemacht. Er meint es würde unglück bringen wenn man zu früh einkauft.
tja wir haben hier doch unsere drogenkugel : "crystalkugel"![]()
![]()
![]()
da hab ich reingeschaut![]()
ach naja ich find nix schlimmes dran jetzt schon was zu besorgen, sind halt die mamafreuden![]()
Bis jetzt kann ich doch noch nix unter Mamafreuden verbuchen.
Boa, ich will garnicht wissen wie ich erst abgeh wenn ich wirklich mal kugeln tu...![]()
nur weil man nich kugelt heisst das nicht dass man icht schon fleißig was kauft

05.08.2011 20:50
Zitat von Melli226:
Zitat von Melli226:
Ne, da hast du wohl Recht, ABER, mein Mann verdient sehr gut und ich muss mir darüber erst mal keine Gedanken mehr machen, da ja Nachwuchs ansteht!!!!![]()
![]()
Und wenn es bei uns klappt, werde ich die Arbeit weiter von zu Hause aus machen und bekomme dann halt selber 12 Minis![]()
![]()
Das find ich echt cool!!! Ja, bei dem Beruf in der Pflege gefällt mir einfach auch nicht, dass es so eine Ranghirachi gibt und sehr viel Mobbing. Aber was will man erwarten ,wenn soviele Frauen auf einem Haufen sind, das kann nicht gut gehen.
05.08.2011 20:52
@ melli klar kann ich machen
daher gleich mal ne frage: dann müsst ich ja ständig von allen den nmt und den üz ändern, wollen wir das lieber wegglassen, reicht ja das da steht seit wann wir hibbeln
und wann wir testen sagen wir ja immer...oder was meint ihr?
zum titel: ich brauch das einverständnis von hellokitty...sie ist aber schon seit tagen nich mehr hier gewesen, weiss zufällig jem was???.....
@ beruf: ich habe eine ausbildung zur mediengestalterin gemacht und und alle sos geplant das danach mein schatz auf die welt kommt, und was war, ende august endete die ausbildung und am 15. august kam mein engel zur welt
daher gleich mal ne frage: dann müsst ich ja ständig von allen den nmt und den üz ändern, wollen wir das lieber wegglassen, reicht ja das da steht seit wann wir hibbeln
und wann wir testen sagen wir ja immer...oder was meint ihr?
zum titel: ich brauch das einverständnis von hellokitty...sie ist aber schon seit tagen nich mehr hier gewesen, weiss zufällig jem was???.....

@ beruf: ich habe eine ausbildung zur mediengestalterin gemacht und und alle sos geplant das danach mein schatz auf die welt kommt, und was war, ende august endete die ausbildung und am 15. august kam mein engel zur welt

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt