εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.09.2012 20:49
Oh sommerkind wie toll!!!!! Freu mich total für euch!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Flinn und herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann!!
(smileys gehen grad nicht, bin mitm Handy online)
Wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Genieß es!!!!
Und wie schön dass ihr schon daheim seid. Die Geburt scheint ja dann gut verlaufen zu sein. Hätte ich auch sooo gerne gehabt!! Aber Hauptsache den kleinen geht's gut ne!? Ich wünsch euch ne schöne und nicht so anstrengende Nacht! Bin auf deinen Bericht gespannt!!
(smileys gehen grad nicht, bin mitm Handy online)
Wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Genieß es!!!!
Und wie schön dass ihr schon daheim seid. Die Geburt scheint ja dann gut verlaufen zu sein. Hätte ich auch sooo gerne gehabt!! Aber Hauptsache den kleinen geht's gut ne!? Ich wünsch euch ne schöne und nicht so anstrengende Nacht! Bin auf deinen Bericht gespannt!!
16.09.2012 20:53
Ahh Sommer wie toll, ich hab doich gesagt das WE seid ihr noch zu dritt
Alles Alles gute zur Geburt des kleinen Prinzen
Und dem kleinen Prinzen ein großes Herzlich Willkommen
*
Nanna ja ich weiß naja mal abwarten wies weiter geht

Alles Alles gute zur Geburt des kleinen Prinzen

Und dem kleinen Prinzen ein großes Herzlich Willkommen

*
Nanna ja ich weiß naja mal abwarten wies weiter geht
16.09.2012 20:57
Ach Mädels hab noch Neuigkeiten von einer "ex" hibblerin von uns die auch einige zumindest die, die von anfang an dabei sind noch seeehr gute kennen
sie war unser Listen "mami" bevor ich das übernommen habe
ich habe euch da einfach mal was kopiert ^^
ich freu mcih so für sie
sie hat ja den 2ten kiwu komplett aufgegeben weil sie ja nen Job bacuhte uim den kleinen mann in eine Kindergrippe zu bekommen
und jetzt das im neustart im 2ten ÜZ
achja das ist der Link zu ihrem thread^^
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mamisu nnys-family-thread?page=1

Zitat von mami_sunny:
Mädels...ich habe eine Neuigkeit zu verkünden![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Thread muss wohl einfach Glück bringen![]()
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen....und das bereits im 2 ÜZ.
Gestern war Zyklustag 33, mein letzter lag bei 31. Da dacht ich mir so, joaaa...vllt hats ja geklappt, in Gedanken hab ich es natürlich nicht geglaubt. Ich also mal ganz aus Langeweile im Rossmann den Clear Blue Digital geholt zu hause gestrullert, gewartet und mit dem Gedanken ins Bad gegangen, dass es eh nich geklappt hat...und was les ich aufeinmal da???? SCHWANGER!!!! Ich konnt es echt nicht fassen![]()
![]()
meine ersten beiden Gedanken waren: Oh was sagt Schatz dazu und Foto machen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so aber wir wissen ja... lieber nicht zu freuen, leider is ja noch alles möglich, daher gehts Montag erstmal ab zum Fa und hoffentlich gitbs da die große Bestätigung![]()
ich freu mcih so für sie

16.09.2012 21:29
Ahhhh wie schön Sommer!
Wünsche euch zur Geburt eures kleinen Finn alles gute! Schön das ihr wieder Zuhause seit und es euch gut geht!
Wünsche euch alles gute zu dritt und eine tolle kennenlernzeit
Mensch mich freut das so für euch!!
Bald bin ich an der Reihe
Wünsche euch zur Geburt eures kleinen Finn alles gute! Schön das ihr wieder Zuhause seit und es euch gut geht!
Wünsche euch alles gute zu dritt und eine tolle kennenlernzeit

Mensch mich freut das so für euch!!
Bald bin ich an der Reihe

17.09.2012 02:59
Ahh, sommer wie toll! Glueckwunsch und eine schoene Kennenlernzeit!

17.09.2012 07:24
Herzlich Willkommen, kleiner Flinn!!!
Sommer, ich freu mich so für euch, jetzt habt ihr es geschafft und haltet das Wunder in Armen. Prima, habt ihr das gemacht!
Leider hab ich auf dem Handy auch keine Smilies, nur die ganz simplen aus der unteren Leiste....
Sommer, ich freu mich so für euch, jetzt habt ihr es geschafft und haltet das Wunder in Armen. Prima, habt ihr das gemacht!
Leider hab ich auf dem Handy auch keine Smilies, nur die ganz simplen aus der unteren Leiste....

17.09.2012 08:02
Guten Morgen ihr Lieben
Bin heute zu Hause, mir gehts nicht gut, habe totale Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nase zu, ich brauche mal einen tag ruhe ist glaub besser für mich.
Habe heute morgen den Ultimativen test gemacht wegen meiner Tempi, habe so wie sonst um 5.30Uhr gemessen und siehe da Tempi auf 36,17 und dann habe ich (bin direkt nachm messen wieder eingeschlafen) um 6 Uhr gemessen als von meinem Mann der Wecker klingelte und was war? 36,49, also scheint meine Tempi echt schon verfälscht zu sein wenn ich ne halbe std später messe so wie gestern.
DENN mein Ovu war heute morgen positiv ^^ also heute oder morgen ist der ES
wenn morgen früh die Tempi oben ist geh ich nachmittags zum Blut abnehmen
Sonst geh ich mittwoch morgen schell und danach zur Schule
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1347861035
Achja und bei Wunschkinder sind nachdem heute eingetragenen Wert die Balken verschwunden und ich habe NIX geändert nur den Wert von heute eingetragen^^
Hach scheint so als ob sich mein Zyklus doch auf den ES an ZT19 einspielt also ein Zyklus von 32 Tagen, da kann man ja nciht meckern oder?^^
Sommer wie gehts Dir und dem kleinen Mann? ich aktualisier nachher die Liste^^
Hexe habt ihr noch Besuch von deinem Bruder oder mussten die gestern schon wieder weg?
So ich mach mir jetzt ne heiße Zitrone und werf mich auf mein Sofa, bis später^^

Bin heute zu Hause, mir gehts nicht gut, habe totale Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nase zu, ich brauche mal einen tag ruhe ist glaub besser für mich.
Habe heute morgen den Ultimativen test gemacht wegen meiner Tempi, habe so wie sonst um 5.30Uhr gemessen und siehe da Tempi auf 36,17 und dann habe ich (bin direkt nachm messen wieder eingeschlafen) um 6 Uhr gemessen als von meinem Mann der Wecker klingelte und was war? 36,49, also scheint meine Tempi echt schon verfälscht zu sein wenn ich ne halbe std später messe so wie gestern.
DENN mein Ovu war heute morgen positiv ^^ also heute oder morgen ist der ES

Sonst geh ich mittwoch morgen schell und danach zur Schule

Achja und bei Wunschkinder sind nachdem heute eingetragenen Wert die Balken verschwunden und ich habe NIX geändert nur den Wert von heute eingetragen^^
Hach scheint so als ob sich mein Zyklus doch auf den ES an ZT19 einspielt also ein Zyklus von 32 Tagen, da kann man ja nciht meckern oder?^^
Hexe habt ihr noch Besuch von deinem Bruder oder mussten die gestern schon wieder weg?
So ich mach mir jetzt ne heiße Zitrone und werf mich auf mein Sofa, bis später^^
17.09.2012 10:37
Gute Besserung, Sky!!!!!!!
Ruh dich aber auch mal aus auf dem Sofa!!!
Schimpf!
Ruh dich aber auch mal aus auf dem Sofa!!!
Schimpf!
17.09.2012 11:13
Guten morgen Mädels!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
@ skyla gute besserung! Mach dir nen ruhigen Tag auf der couch!
@ me seit gestern hab ich so arge Rückenschmerzen!!
Weis nicht woher die kommen! Konnte heute Nacht fast nicht schlafen! Wahrscheinlich liegt Madame auf irgend nen Nerv
Wünsche euch nen schönen Tag!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
@ skyla gute besserung! Mach dir nen ruhigen Tag auf der couch!
@ me seit gestern hab ich so arge Rückenschmerzen!!

Weis nicht woher die kommen! Konnte heute Nacht fast nicht schlafen! Wahrscheinlich liegt Madame auf irgend nen Nerv

Wünsche euch nen schönen Tag!
17.09.2012 11:13
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
unser kleiner Flinn ist heute morgen mit 50 cm und 3100 g und 32 cm KU zur welt gekommen. wir sind auch heute morgen auch schon wieder nach hause gegangen. uns grht es gut, wir sind bloß sehr müde, aber überglücklich.
melde mich die nächsten tage mädels
Ich wünsche euch alles liebe zur Geburt eures kleinen Flinn's

17.09.2012 11:14
Zitat von skyla211:
Ach Mädels hab noch Neuigkeiten von einer "ex" hibblerin von uns die auch einige zumindest die, die von anfang an dabei sind noch seeehr gute kennensie war unser Listen "mami" bevor ich das übernommen habe
![]()
Zitat von mami_sunny:
Mädels...ich habe eine Neuigkeit zu verkünden![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Thread muss wohl einfach Glück bringen![]()
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen....und das bereits im 2 ÜZ.
Gestern war Zyklustag 33, mein letzter lag bei 31. Da dacht ich mir so, joaaa...vllt hats ja geklappt, in Gedanken hab ich es natürlich nicht geglaubt. Ich also mal ganz aus Langeweile im Rossmann den Clear Blue Digital geholt zu hause gestrullert, gewartet und mit dem Gedanken ins Bad gegangen, dass es eh nich geklappt hat...und was les ich aufeinmal da???? SCHWANGER!!!! Ich konnt es echt nicht fassen![]()
![]()
meine ersten beiden Gedanken waren: Oh was sagt Schatz dazu und Foto machen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so aber wir wissen ja... lieber nicht zu freuen, leider is ja noch alles möglich, daher gehts Montag erstmal ab zum Fa und hoffentlich gitbs da die große Bestätigung![]()
ich freu mcih so für siesie hat ja den 2ten kiwu komplett aufgegeben weil sie ja nen Job bacuhte uim den kleinen mann in eine Kindergrippe zu bekommen
und jetzt das im neustart im 2ten ÜZ
![]()
hab zwar von mammy_sunny nicht viel verfolgt, aber ich kenn sie noch und wünsche ihr viel Glück, dass alles gut geht!!! Schöne Neuigkeiten
17.09.2012 11:18
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mir soweit ganz gut. Bin diese Woche noch krankgeschrieben.
Meine Untersuchung hat ergeben, dass an meinem Herzen nichts ist
Jedoch müssen wir jetzt weiter suchen. Bekomme am 04.10. einen 7-tage-EKG.
Hab noch schmerzen in der Leiste
kann nicht viel laufen und sitzen geht garnicht. Liegend fühle ich mich am besten. Auch wenn dann irgendwann Rückenschmerzen dazu kommen. Aber es wird schon.
Wünsche euch eine ruhige Woche!!!
wie geht es euch? Mir soweit ganz gut. Bin diese Woche noch krankgeschrieben.
Meine Untersuchung hat ergeben, dass an meinem Herzen nichts ist

Jedoch müssen wir jetzt weiter suchen. Bekomme am 04.10. einen 7-tage-EKG.
Hab noch schmerzen in der Leiste

Wünsche euch eine ruhige Woche!!!
17.09.2012 11:19
Zitat von skyla211:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
DENN mein Ovu war heute morgen positiv ^^ also heute oder morgen ist der ESwenn morgen früh die Tempi oben ist geh ich nachmittags zum Blut abnehmen
![]()
Sonst geh ich mittwoch morgen schell und danach zur Schule![]()
wünsche dir eine gute besserung! ruh dich mal richtig aus
17.09.2012 11:41
HUhu nessi süße
freut mich das es dir soweit gut geht, wo du das mit der leiste gesagt hast, musste ich an meiner Schwiegermutter denken, ich meine sie hatte genau die selbe "OP" aber bei ihr war zwischen dem Termin beim Kardiologen und dem Termin im KH nur 1 Tag. Sie hat sich auch kein bischen geschont anfangs das ende vom lied war das sie schmerzen im kompletten rechten beim hatte und im Rücken, nu schon sie sich weningstens.
Aber achte darauf das Du dich auch schonst

freut mich das es dir soweit gut geht, wo du das mit der leiste gesagt hast, musste ich an meiner Schwiegermutter denken, ich meine sie hatte genau die selbe "OP" aber bei ihr war zwischen dem Termin beim Kardiologen und dem Termin im KH nur 1 Tag. Sie hat sich auch kein bischen geschont anfangs das ende vom lied war das sie schmerzen im kompletten rechten beim hatte und im Rücken, nu schon sie sich weningstens.
Aber achte darauf das Du dich auch schonst

17.09.2012 12:08
Nessi: schön von dir zu lesen! Dir ist sicher ein Stern vom Herzen gefallen, das dein Herz in Ordnung ist. Das ist erstmal das wichtigste und nun schon dich die Woche. Gute Besserung!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt